1000 MRD Schulden hat Obama verursacht…

SPD schießt in Umfrage auf 29% und verringert Anstand zur Union von 14 auf 4 Punkte

Auch die SPD will jetzt Flüchtlingslager in Nordafrika

Das wird mal noch lustig werden.

 

1000 MRD Schulden hat Obama verursacht.

 

Donald Trump und der journalistische Amoklauf der deutschen Medien

Mission erfüllt. 👏 Trittin sieht für keine Chance, an die Macht zu kommen.

Frankreich: Rechtspopulistin Le Pen setzt auf den Trump-Effekt

Planten sie einen Anschlag?: Türkische Polizei schnappt zwei deutsche IS-Terroristen

Mode-Trend hin oder her – Das kaufen die Deutschen wirklich

Dem deutschen Einzelhandel droht ein Massensterben

 

IS-Dschihadisten aus Deutschland in Türkei in Haft

 

Für Außenstehende klingt’s lustig, doch für die Betroffenen ist es richtig schlimm: So gut wie jeden Tag belagert ein 42-Jähriger das Einkaufszentrum „Werkstadt“ und die Commerzbank-Filiale am Kornmarkt. Seine irre Begründung: „Das gehört alles mir. Ich bin der ‚König von Limburg‘!“

Die Statistik des Deutsch-Kongolosen Bokotoko I. ist beachtlich: Allein in den letzten zwei Monaten handelte er sich 30 Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs ein.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/koenig-von-limburg-terrorisiert-einkaufs-tempel-50079492.bild.html

Die Masche des 42-Jährige ist immer die Gleiche: Er marschiert in die Filiale, verlangt dreist den Tresorschlüssel. Schließlich habe er Anspruch darauf – als Nachfahre des ehemaligen Kongo-Königs. Im Einkaufszentrum gibt er Verkäuferinnen Anweisungen, wie sie zu putzen hätten.

Eine „Königs-Lösung“ ist nicht in Sicht. Solange sich der Bokotoko I. nichts weiter zu Schulden kommen lässt, geht das Spielchen weiter.

Laut Amtsgericht wurde ihm bereits ein Betreuer zur Seite gestellt – ohne Erfolg!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s