Diese fünf Blutwerte sollten Sie untersuchen lassen:

Wien: 22 Tschetschenen bei Großeinsatz verhaftet – Waffen im Schnee – Österreich – krone.at
KRONE.AT

Diese fünf Blutwerte sollten Sie untersuchen lassen:

Kühlschrank leer, Windeln alle, sieben Euro auf dem Konto. Und noch eine Woche, bis wieder Geld kommt.

Was für eine Schande, sagen alle. Wir müssen etwas ändern, sagen die Politiker. Unsere Autorin schreibt seit zehn Jahren über Kinderarmut in Deutschland. Sie ist die billige Heuchelei leid.
ZEIT.DE|VON JULIA FRIEDRICHS
 Da lacht der Araber nur!

BREAKING: Trump Declares George Soros ‘National Security Threat’ Using Obama’s Own Executive Order!
Posted on January 31, 2017 by A. Michael Smith
enVolve-georg

Mehr anzeigen

Brechen: Trump erklärt George Soros „National Security-Bedrohung“ mit Obamas eigenen Executive Order!
Geschrieben am 2017 Januar 2017 von a. Michael Smith
,-George-Soros-Trump
Es ist keine Überraschung, dass einer der am meisten hasste Menschen in der ganzen Welt George Soros ist. Dieser Liberale Milliardär hat seinen großen Reichtum und seine Ressourcen genutzt, um die demokratische Partei im wesentlichen zu kontrollieren. Aus diesem Grund, wenn Hillary Clinton die Präsidentschaftswahlen gewonnen hatte, hätte sie den Soros angehört.
Wenn du das Alptraum-Szenario erledigt hast, ist es wichtig zu erkennen, dass der Kampf noch nicht vorbei ist. Hillary könnte die Wahl verloren haben, aber soros ist immer noch da draußen, mobilisiert und plant mehr Schritte, die versuchen, den Donald Trump-Vorsitz zu zerschlagen.
Deshalb hatte trump endlich genug und wird soros als „Bedrohung für die nationale Sicherheit“ in den Vereinigten Staaten berechnen. In der Erwägung, dass dies derselbe Mann ist, der die Demonstranten mobilisiert und bezahlt hat, um eine enorme Menge an Schäden zu schaffen, ist es lange her, dass dieser Auftrag erfüllt wird.
Trump hatte einen Aufruf an Russland, um „Alle und alle“ Dateien, die mit Soros verbunden sind, zu fragen.
Er konnte dies dank der 2014 von Präsident Obama unterzeichneten Executive Order tun, die mit dem Titel “ Blockieren von bestimmten Personen, die zur Lage in der Ukraine beitragen.“ unterzeichnet wurde.
“ Ich, Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, finde, dass die Maßnahmen und politiken der Personen, die demokratische Prozesse und Institutionen in der Ukraine untergraben, ihren Frieden, die Sicherheit, die Stabilität, die Souveränität und die territoriale Integrität bedrohen und zu der Veruntreuung beitragen Von seinen Vermögenswerten stellen eine ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung für die nationale Sicherheit und die Außenpolitik der Vereinigten Staaten dar, und ich erkläre hiermit einen nationalen Notfall für die Behandlung dieser Bedrohung.“
Obama-Zeichen-Executive-ORDER
Obamas Executive Order im Jahr 2014 gepflastert den Weg dafür, dass dies geschehen kann
Fast einen Monat nach dieser Bestellung wurden US-Diplomaten Kabel, dass soros “ die Prozesse und Institutionen in der Ukraine untergraben.“ aufgrund der illegalen Einmischung von Soros in einen friedlichen Übergang von macht, Ausbruch und schätzungsweise 9,600 Männer, Frauen und Kinder haben ihr Leben verloren.
Es ist klar, dass sich das in den Prozess einmischt. Warum hat Präsident Obama soros nicht als Bedrohung für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten für? Es ist, weil soros Obama und hillary ’s demokratische Partei mit rund 100 Millionen Dollar in Spenden überschwemmt hat. Glauben sie wirklich, dass Obama jemanden berechnen wird, der so viel an ihre Partei gespendet hat?
Soros begann seine Übernahme im Jahr 2004, wie er erklärte: “ es ist der Zentrale Schwerpunkt meines Lebens “ und “ eine Frage des Lebens und des Todes um seinen Einfluss auf die amerikanischen Menschen und unsere Demokratie zu drücken. Während 2004 scheiterte, war soros zu 2016 geworden und war der höchste Geber von Hillary. Wir wissen, dass hillary den Leuten zuhört, die ihr Spenden, also hätte sie die ganze Zeit auf Soros hören können.
Jetzt, da die demokratische Partei völlig besiegt wurde, macht soros das, was er gegen Präsident Trump tun kann, indem er sagt: “ Demokratie ist jetzt in der Krise.“ Soros ist in seinem Kampf gegen Trump aktiv gewesen, da er entdeckt wurde, dass er die Mastermind hinter der Bezahlung von Demonstranten, um so viel Schaden und Zerstörung wie möglich zu verursachen.
Während der Wahl gab es mehrere schwarze Leben, die schnell gewalttätig wurden. Diese Demonstranten begannen Unruhen, gingen gegen die Polizei, und im allgemeinen ist das Leben für die Gesetz Bürger schwierig geworden. Dann kam ein Bericht, dass soros diese Demonstranten um $ 15 eine Stunde zum Protest bezahlt hat, und sie würden ihre Kosten dafür bezahlen.
Soros-Blm-Riot-Polizei-Cdp
Soros bezahlte Demonstranten zum Aufstand und verursachen Schäden
Es hat auch nicht nur an den schwarzen Leben protestiert. Es gab mehrere Proteste gegen Trump während der Wahl, die gewalttätig wurde. Noch einmal, ein weiterer Bericht wurde verteilt, dass die Demonstranten dafür bezahlt wurden, so viel Zerstörung wie möglich zu verursachen.
In Anbetracht der Tatsache, dass eine dieser Proteste eine Rede hält, die Trump geplant hatte, ist es sicher zu sagen, dass sie zu der Zeit effektiv waren. Nicht zu erwähnen, dass diese Menschen andere Menschen um sie in Gefahr gebracht und eine Menge Probleme für die Polizei, die Ihnen zugewiesen wurden, zu schaffen.
Es ist an der Zeit, dass trump etwas gegen Soros getan hat. Dieser Mann ist verantwortlich für die Finanzierung, die in den Vereinigten Staaten gewalttätig geworden sind. Er ist verantwortlich für den Versuch, die Demokraten durch seine Spenden an die Partei zu kontrollieren. Dieser Mann ist eine Bedrohung für die Gesellschaft, und Trump ist endlich Beschriftung, wie er sein sollte: eine “ Nationale Sicherheit.“
Auch andere Nationen beginnen, etwas gegen Soros zu tun. Ungarn wurde die erste Nation, um auf zu machen und zu tun, was sie könnten, um Soros zu runter. Ungarn sagte, dass sie “ alle ihr zur Verfügung stehenden Instrumente “ benutzen würden, um verschiedene Nro, die an Soros gebunden sind, zu “ fegen Mit anderen Worten, sein Reichtum wird nicht mehr in der Lage sein, die Positionen der Regierung zu beeinflussen.
Noch einmal hat soros getan, was er zu finanzieren und Protest gegen die Einweihung des Trump helfen könnte. Ein Bericht kam heraus, der zeigte, dass er direkt an über 50 Gruppen gebunden war, die auf die Eröffnung von Trump eingestellt wurden. Wenn er an diese vielen Gruppen gebunden ist, dann ist das eine Menge Geld, in die Menschen investiert, nur um etwas zu protestieren.
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text

Herrlich wie die ganzen Naivmenschen um den heißen Brei herumreden, oder?

+++ In anderen Städten wie Berlin und Leipzig setzen manche Klubbetreiber schon länger auf sogenannte Awareness-Teams, also Ansprechpartner, die bei sexuellen oder gewalttätigen Übergriffen parat stehen und leicht erkennbar sind. +++

Die besten Clubs sind immer noch die, die vom Türpersonal sauber gehalten werden, wo die Bereicherer, auch diejenigen davon, die schon länger hier sind, nur sehr selektiv eingelassen werden und wo es auch mal die eine oder andere Verwarnungsschelle gibt! (y)

Also Mädels, paßt auf euch auf und denkt immer daran, Nase, Kehlkopf, Genitalien, liegt alles schön auf einer Linie des Körpers, dort muss es den Idioten im Zweifel sehr schnell, sehr weh tun!

https://www.welt.de/…/Wie-Klubs-jetzt-gegen-Grabscher-vorge…

+++ Festnahme im Saarland – Mann läuft blutverschmiert durch Ortschaft – Polizei geht von Tötungsdelikt aus +++

 

„Nur wenn wir alle Terroristen, Terrorverdächtige, Dschihadisten-Rückkehrer, Kriminelle, straffällige und abgelehnte Asylwerber sofort aus Europa abschieben, besteht die Chance, dass wir noch das SCHLIMMSTE abwenden können. Wie lange wollen wir noch auf einem Terrorpulverfass sitzen? Das ist ein Appell. An alle Regierungspolitiker und Meinungsbildner! Bitte wacht auf!“ Amer Albayati, Vorstand der Liberalen Muslime Österreich, bloggt #islam #radikalisierung #gefahren #verbot #meinung

WWW.FISCHUNDFLEISCH.COM

++ SPIEGEL-Titel mit Trump als IS-Schlächter: Tiefpunkt der Medienhysterie gegen den US-Präsidenten ++

Der SPIEGEL zeigt auf seinem Titelbild Präsident Trump, der mit einer Machete die Freiheitsstatue enthauptet hat und ihren bluttriefenden Kopf triumphierend in die Höhe hält. Daneben steht: „America First.“

So hässlich kann Journalismus sein.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » „Ich bin stolz auf mich! Hab nix gelernt, war erfolglos im Beruf – aber ich kann Politik!“

von Andy

 

Über die tödlichen Schwächen unserer Demokratie

Wer nichts wird, wird Wirt, heißt es im Volksmund. Richtiger aber noch ist: Wer nichts kann, wird Politiker. Oder Journalist. (An die wenigen Könner in beiden Berufen: Sie sind die berühmte Ausnahme von der Regel). […]

weiter unter —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » „Ich bin stolz auf mich! Hab nix gelernt, war erfolglos im Beruf – aber ich kann Politik!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

einfachstars

Aktuelles über Stars in Leichter Sprache

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

Schlüsselkindblog

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

%d Bloggern gefällt das: