wie Schüler von Lehrern manipuliert werden…

: http:/concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Ein Beispiel, wie Schüler von Lehrern manipuliert werden, deckt die freiheitliche Nationalratsabgeordnete Carmen Schimanek auf. Ein Englischlehrer ließ am BRG Wörgl (Bezirk Kufstein, Tirol) seine Schüler eine die eigene Heimatstadt diskreditierende Falschaussage übersetzen.Lehrer manipuliert bewusst Schüler

Quelle: Schüler mussten bei Englischtest Text mit frei erfundener Gewalt gegen Asylanten übersetzen | Unzensuriert.at

 

Weiterlesen

 

afd

Das „Problem“ Soros, der auch hinter nahezu allen aus geostrategischen Angriffskriegen der USA steckt (Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen, Ukraine) ist eines der dringlichsten Probleme unserer Welt, welches durch die Trump-Administration final gelöst werden sollte. Das die Zionistin Merkel auf den Handlanger von Soros, Gerald Knaus hört, ist für sich alleine schon ein Grund, Merkel zu stürzen.

Wir Bio-Deutschen müssen für Mehrheiten der AfD sorgen, denn nur die AfD wird dafür sorgen, dass ca. 2 Millionen Asylschnorrer, denen in Deutschland kein Asyl zusteht, mittels Massenabschiebungen unter Hinzuziehung der Bundeswehr aus Deutschland abgeschoben werden und dass unsere Grenzen (sowohl die Deutschen Landesgrenzen, wie auch die EU-Außengrenzen) dicht gemacht werden.
Es muss in Deutschland und in der EU zum generellen ISLAMVERBOT kommen. Islamisten müssen ausgewiesen werden. Es gibt 57 bereits islamisierte Länder, dort können Islamisten unter sich ihren abartigen Glauben ausleben.
Die Türkei, ein zu 97% in Asien liegendes Land, darf niemals in die EU aufgenommen werden und Reisefreiheit für Türken und Kurden darf es niemals geben.
Das Mittelmeer und die Ägäis muss nach australischem Vorbild zur Festung gemacht werden. Australien jagt bekanntlich alle Flüchtlingsboote auf das offene Meer zurück und überlässt sie dort ihrem Schicksal. So muss es auch im Mittelmeer und in der Ägäis praktiziert werden. Doch wenn man schon glaubt, man müsse dort Wirtschaftsflüchtlinge aus selbst herbeigeführter Seenot retten, dann muss man sie sofort zurück an die Küsten Afrikas und Libyens bringen und darf sie nicht länger an das europäische Festland bringen. Zieht man das ein Vierteljahr lang durch, dann steigt in Afrika oder Libyen kein Mensch mehr in ein Boot, um nach Europa zu kommen.
Europa muss gegen die Invasion nicht integrierbarer und auch nicht intergrierwilliger, für unseren Arbeitsmarkt niemals zu gebrauchenden, Menschen aus Afrika und arabischen Ländern notfalls auch mit Schusswaffen verteidigt werden.
Merkel, Knaus und dessen Mitarbeiter/innen der European Stability Initiative (ESI) gehören wegen Hochverrat und Landesverrat angeklagt, vor Gericht gestellt und abgeurteilt, denn der Schaden, den sie Deutschland, dem Deutschen Volk und der EU bisher schon zugefügt haben ist immens. Alleine schon die Firmierung European Stability Initiative (ESI) ist ein Hohn und eine Täuschung der Menschen in Europa, denn das Ziel dieser dem Zionisten und US-Geldjuden George Soros dienenden Firma ist nicht die Stabilisierung Europas, sondern die Destabilisierung Europas mittels Überflutung durch den Abschaum und Müll Afrikas (Zitat Serge Boret Bokwango, ständiger UN-Gesandter des Kongo) und durch ungebildete Menschen aus arabbischen Ländern.
90 bis 95% der seit Sommer 2015 bereits nach Deutschland gekommenen Asylforderer wird in Deutschland aufgrund mangelnder Schul- und Berufsausbildung, niemals einer sie ernährenden Arbeit nachgehen, sondern auf Dauer Sozialleistungen  abgreifen, also auf Dauer von uns Steuerzahlern und Beitragszahlern zur Sozialversicherung durchgefüttert werden müssen.
Das Einzige was durch diese Menschen bei uns gesteigert wurde und gesteigert wird, sind die Zahlen an Tötungsdelikten, an Vergewaltigungen, an Straßenraub, Diebstahl, Einbruch und Betrug.
Siehe hier:

 

Die Zeitung MÜNCHNER MERKUR lancierte am 6. Februar 2017 eine Wählerumfrage bei ihren Lesern. Um 13:11 Uhr erreichte die AfD 80 Prozent der Wählergunst bei 86.234 abgegebenen Stimmen. Merkel und Seehofer, die gemeinsam in die Bundestagswahl ziehen, um den Deutschen den letzten Schlag durch erhöhte multikulturelle Überflutung zu versetzen, konnten für ihre beiden Parteien zusammen nur 6 Prozent der Umfragegunst erreichen. Der von der Lügenpresse gerade hochstilisierte Martin „Moishe“ Schulz erreichte für die SPD ganze 3 Prozent, Grüne 2 Prozent.
Das Wahlumfrage-Ergebnis von 80 Prozent für die AfD verdankt die Partei aber nicht SystemAnbiederern wie Petry, Gauland, Meuthen usw., sondern Systemgegnern wie Höcke, Pockenburg usw. Dieses Spitzenergebnis kommt zustande, weil die Menschen mittlerweile wissen, dass Leute wie Höcke, Pockenburg, von Gottberg usw. dem Holo-Schuldkult den Kragen umdrehen wollen. Die alte Welt geht nämlich unter, aber das bekommen die Systemlinge von der AfD nicht mit. Und wer sagt, dass das MERKUR-Ergebnis nicht repräsentativ wäre, ist es wohl auch nicht ganz, weil diese Zeitung ja das Sprachrohr der CSU sei, also nur das konservative Klientel ansprechen würde, dann fragt man sich, warum dann nicht die CSU 80 Prozent und die AfD 3 Prozent hat. EU- und Migrationsfeind Geert Wilders dürfte mit Abstand die Wahl im März in Holland gewinnen und Marine Le Pen einen Monat später in Frankreich. Das Ende der alten Welt, der EU, wird besiegelt, wenn Wilders und Le Pen siegen. Raus aus Euro, aus EU und Nato, so das Wahlkampfprogramm des FN. Und Marine Le Pen wird Wort halten, so wie Trump, der gerade sein Versprechen erneuerte, Merkels EU zu zerschlagen. Das Böse, verkörpert von Merkel und Seehofer, stirbt.
Die Zentrale Unterbringungseinrichtung an der Stresemannallee soll bis zum 15. Februar bezugsfertig sein. Wie viele Flüchtlinge dort einziehen, ist noch unklar.…
RP-ONLINE.DE|VON SIMON JANSSEN

Flüchtlinge zeigen wie`s geht !

Na liebe Studenten und Flüchtlingshelfer, findet ihr mal wieder keine eigene Wohnung ? Ist euer Untermietzimmer zu klein ? Könnt ihr euch mit einem Zweit- oder Drittjob gerade so über Wasser halten ? Denkt euch nichts dabei, daß euch die „Flüchtlinge“ hinter eurem Rücken auslachen, denn ihr seid bestimmt die Guten. Und am Jahresende kommt zu euch auch bestimmt wieder der Weihnachtsmann, nur noch ein paar Mal schlafen und weiterträumen.

Beschwerde beim Verwaltungsgericht eingereicht – Dieser Dresdner klagt gegen „Aleppo-Busse“ 👍

[…] Das Monument der „Aleppo-Busse“ des Deutsch-Syrers Manaf Halbouni (32) auf dem Neumarkt spaltet die Stadt. Während die Befürworter begeistert von einem Mahnmal gegen den Krieg und großer Kunst schwärmen, stößt die Installation bei anderen gleichzeitig auf massive Ablehnung.

Der Dresdner Henry S. (49) etwa sieht in den Bussen vor der Frauenkirche eine „abscheuliche Provokation“

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

BRD-Justiz Teil 1
Frei nach dem Motto „Ich verachte euch Ungläubige zwar, aber euer Geld nehme ich gerne“ wurden einer kopftuchtragenden, muslimischen Lehramtsanwärterin in Berlin schnell mal 8680,– Euro zugesprochen. Dies entspräche 2 Monatsgehältern. Wie gesagt: Einer Anwärterin. Nun könnt ihr selbst mal nen Blick auf euren Lohnzettel werfen. Einmal mehr verweisen wir auf unser Chronikbild. Die Justiz in diesem Land ist nicht nur oftmals eine Schande, sie ist mutmaßlich Mittäter bei der Ausbeutung der Steuerzahler. Von politischer Neutralität weit und breit keine Spur.

http://www.focus.de/…/fall-in-berlin-gericht-gibt-klage-von…

 

Nur im Nordosten eisig – Deutschland trägt Frost-Mützchen!

Die Lügenpresse bei der Arbeit…in englisch

Ein Gedanke zu “wie Schüler von Lehrern manipuliert werden…

  1. Schön zu sehen wie Flinten-Uschi heute den
    Amerikanern in den Allerwertesten kroch,
    ganz in dem Wissen, das sie mit ihrer
    multikulturellen Homosexuellentruppe
    nicht einmal das Bundestagsgebäude
    verteidigt bekäme.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s