Für junge deutsche Familien? Wie üblich nix….

SPD Gegner von CDU bis AfD tappen derzeit in die Medienfalle. Statt mit eigenen Themen bei den Bürgern punkten zu wollen, hat man sich darauf konzentriert, GEGEN SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zu agieren. Dieser, zuvor von den Medien zum neuen Messias aufgebaut, profitiert nun zusätzlich, weil die politisch weniger interessierten Bürger -und das ist zweifellos die große Mehrheit- dies als eine Neiddebatte/Schmutzkampagne verstehen und nun aus Trotz der SPD um Schulz ihre Unterstützung zusichern. Das erklärt die Entwicklung der Umfragewerte der letzten Wochen. Die Bürger blenden leider völlig aus, daß es sich nach wie vor um exakt dieselbe SPD handelt, welche vor 4 Wochen noch bei 20 Prozent lag.

Seit Jahrzehnten werden solche Umstände ausgeblendet. Es wird immer krampfhaft ignoriert, wie seltsam dieses deutsche Völkchen tickt. Dabei liegt darin die Entscheidung über Sieg und Niederlage. Wir haben kein anderes Volk, also sind die Befindlichkeiten exakt dieser Menschen ernstzunehmen, selbst dann, wenn man ihre aktullen Prioritäten selbst für absurd und nebensächlich erachtet.

Registriert das endlich und seid erfolgreich. Ignoriert es weiter und wir haben ab dem Herbst eine Rot-Rot-Grüne Regierung, welche innerhalb kürzester Zeit Millionen Ausländer einbürgern- und für die Einbürgerungsunwilligen das Ausländer-Wahlrecht einführen wird.

Alternativ dazu könnt ihr euch natürlich auch weiterhin einreden, daß all diese Umfragen gefälscht sind und so weitermachen wie bisher. Zumindest bis zum Wahlabend wird auch diese Strategie erfolgreich sein. Dann folgt die Ernüchterung. Aber auch für die Folgen hat man schon am nächsten Tag wieder eine Ausrede parat: Die Wahlen sind manipuliert… 😉
Werdet wach und stellt euch der Realität, vor allem aber eurer Verantwortung für Volk und Heimat…

https://www.welt.de/…/SPD-erstmals-seit-zehn-Jahren-vor-der…

Hamburg: Asylbewerberunterkunft für 3.000 Bewohner geplant

[…] Hamburg plant am Mittleren Landweg in der Nähe der größten Asylbewerberunterkunft der Stadt weitere 19 Gebäude für 2.500 Asylbewerber zu bauen. Stadtentwicklungssenatorin Dorothee Stapelfeldt (SPD) sagt: „Das Gebiet soll sich zu einem Stadtteil mit eigener Identität entwickeln“. […]

http://www.epochtimes.de/…/hamburg-asylbewerberunterkunft-f…

Hamburg plant am Mittleren Landweg in der Nähe der größten Asylbewerberunterkunft der Stadt weitere 19 Gebäude für 2.500 Asylbewerber zu…
VON EPOCHTIMES.DE
Für junge deutsche Familien? Wie üblich… nix.

„Das Klinikum hat sich seit 2012 auf Bitten der Bundesregierung bereit erklärt, libysche Kriegsopfer zu behandeln. Das ließen sich die Stuttgarter mit dem 2,2-Fachen des normalen Abrechnungssatzes bezahlen, auch die Chefärzte verdienten gut daran. Die Stadt übernahm gegen Vorkasse zudem „Aufenthalt im Hotel, Taschengeld u. ä.“, so eine Mitteilung an Wölfle im April 2015. Wegen des aufflammenden Bürgerkriegs stoppte zwar der Geldfluss bei 19 Millionen Euro – aber in Kenntnis d

Mehr anzeigen

Ein Gutachten zur Misswirtschaft in der Internationalen Abteilung des Klinikums fordert personelle Konsequenzen für weitere Mitarbeiter. Es sollen hohe Beträge…
STUTTGARTER-ZEITUNG.DE|VON STUTTGARTER ZEITUNG, STUTTGART, GERMANY

Wenn Engel reisen….

…dann sieht das so aus. Ein unbegleiteter Schutzsuchender mit Herz aus Pakistan hat einer ebenfalls alleinreisenden jungen Einheimischen

Mehr anzeigen

Für eine junge Frau muss es eine Horrorfahrt gewesen sein. Sie wurde in einem Fernbus sexuell derart massiv belästigt, dass die Kölner Polizei…
EXPRESS.DE|VON CARSTEN RUST
Wenn der Mut zur Mode neue Hoffnung weckt, in einem Land, das sich im Chaos befindet.
BLOG.ZEIT.DE

Das Klinikum hat sich seit 2012 auf Bitten der Bundesregierung bereit erklärt, libysche Kriegsopfer zu behandeln. Das ließen sich die Stuttgarter mit dem 2,2-Fachen des normalen Abrechnungssatzes bezahlen, auch die Chefärzte verdienten gut daran. Die Stadt übernahm gegen Vorkasse zudem „Aufenthalt im Hotel, Taschengeld u. ä.“, so eine Mitteilung an Wölfle im April 2015. Wegen des aufflammenden Bürgerkriegs stoppte zwar der Geldfluss bei 19 Millionen Euro – aber in Kenntnis der Problemlage nicht die Aufnahme weiterer Patienten und Barauszahlungen für Essen und Taschengeld, die allesamt als nicht vereinbart bewertet werden. Die Folge: Ausgaben von 28,4 Millionen und somit ein Defizit von 9,4 Millionen Euro. Es heißt zwar, es schlummerten acht Millionen auf einem ­libyschen Sperrkonto, und die Stadt hat angekündigt, dem Gerücht nachzugehen. Hoffnungen macht sie sich aber nicht.

Für junge deutsche Familien? Wie üblich nix….

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.klinikumskandal-verdeckte-zahlungen-an-dubiose-dritte.fe5562c1-5918-4f33-9e21-34d5a2b53578.html

++++

Mit Baseballschlägern Bauernhof “bereichert”
Vreden (Münsterland): Sie hatten gehofft, die Sache sei erledigt. Doch die ungebetenen Partygäste kehrten zurück und es klirrten die Scheiben. Mehr als zwei Wochen liegt das inzwischen zurück. Aber diese Nacht der Gewalt hat bei einer Vredener Familie Spuren hinterlassen, die nur langsam verblassen. Die ländliche .. https://www.pi-news.net/…/mit-baseballschlaegern-bauernhof…/

PI-NEWS.NET

Was sich auch jedem Laien erschließt, hat die Wissenschaft nun offiziell festgestellt:

»Doch längst mehren sich Hinweise von Fachleuten, die den Sinn einer solchen drastischen Maßnahme bezweifeln – zumindest, wenn es um die Verringerung der Feinstaubemissionen geht. Neueste Messresultate der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg (LUBW) zeigen nämlich: Nicht die Dieselabgase sind der Hauptverursacher der hohen Feinstaubbelastung. Stattdessen hat

Mehr anzeigen

Statt Abgasen sind Reifen und Bremsen eine Hauptquelle von Feinstaub. Im Kampf gegen die Partikel setzt die Feinstaub-Hauptstadt Stuttgart jetzt auf Moos.
ZEIT.DE|VON CHRISTOF VIEWEG

Und gehst du nicht nach innen, gehst du leer aus“
Neal D. Walsch

Schon lange bevor sich das Grün von Mutter Erde nach dem Winter wieder zeigt in prachtvollen Farben, bereitet sich alles Leben im Innern der Erde auf das Erblühen im außen vor, während der Boden noch hart und die Winde noch rauh sind.

Mehr anzeigen

Willkommen bei unseren Online-Seminaren. Unsere beliebten Live-Abendseminare mit Robert Betz jetzt als Mitschnitt jederzeit bequem zu Hause genießen.
ROBERT-BETZ-ONLINE-SEMINARE.DE

Die #CDU/CSU-Fraktion will Trumps Forderung nach höheren #Rüstungsausgaben der anderen #NATO-Länder nachkommen. Alleine 2018 sollen schon 1-2 Milliarden Euro mehr fließen. Zusätzliche Milliarden sollen folgen.

Die CDU/CSU-Fraktion will Trumps Forderung nach höheren Rüstungsausgaben der anderen NATO-Länder nachkommen. Alleine 2018 sollen schon 1-2…
CONTRA-MAGAZIN.COM

Die Kriminalitätsrate bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) ist nicht nur in Berlin extrem hoch. Im Senat der Stadt macht sich aber Besorgnis über diese Entwicklung breit. Auch, weil immer mehr Bürger die Missstände anprangern.

Die »besorgten Bürger« seien, so die Altparteien, latente Nazis, die überwiegend in »Dunkeldeutschland« lebten. Es stellt sich aber mehr und mehr heraus, dass diese Bürger mit ihren Mahnungen und Warnungen noch weit hinter den sich in der Zwischenzeit darstellenden Realitäten zurückblieben. Und jetzt schlägt sich sogar die Besorgnis im Berliner Senat bei der Rot-Rot-Grün-Koalition nieder

Die fast 3.000 in Berlin untergebrachten unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge, kurz UMF, kosten das Land Berlin unfassbare 200 Millionen Euro im Jahr.

Eine medizinische Altersfeststellung wird nicht durchgeführt, sodass die Zugehörigkeit zur Gruppe der UMF einzig und allein auf den Angaben des jeweiligen »Flüchtlings« beruht.

Die Kriminalitätsrate bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) ist nicht nur in Berlin ex…
FREIEWELT.NET
RRG-Senat besorgt?
Zumindest der G-Teil dieses Senats hat mit KGE gerade wieder eine Chefin bekommen, die sich über Menschengeschenke und Veränderungen in Deutschland freut.
Vermutlich freut sie sich sogar nachhaltig. Als Grüne muss sie das.
Wer soll nun dem RRG-Senat die Besorgnis glauben? Berlin-Kreuzberg wird seit 30 Jahren mit von den Grünen regiert. Dort ist es genau so, wie die es immer wollten.
Z.B. ist dort sexistische Plakatwerbung verboten. Darunter fallen auch Abbildungen von Frauen, die gerade in der Küche hantieren oder von Männern mit einer Bohrmaschine in der Hand.
In Kreuzberg kümmert man sich eben um das Wesentliche.
Gravatar: sigmund westerwick
17.02.2017 – 19:25es ist wirklich beschämend für jeden der „Volksvertreter“ wie die Politik mit ihren Wählern umgeht. Jeder illegal eingewanderte ohne jegliche Aufenthaltsberechtigung hat in Deutschland mehr Rechte als steuerzahlenden, arbeitende Leute die schon länger hier sind.

Nachdem in üblicher Manier der Deutsche Bevölkerungsanteil als Nazi und Rechtsradikaler verunglimpft wurde und gewisse Tatsachen polizeistatistisch nicht mehr geleugnet werden können ist nun auch die Politik besorgt.
Ich glaube nicht, dass die Politiker wirklich etwas gemerkt haben, es ist Wahljahr, da tut man so als ob man etwas merkt und ist eben besorgt ( um die eigene Pension ) , nach der Wahl kann man dann wieder weiterschlafen .

Mich hat das Thema zu diesem Beitrag animiert :
https://humpenmet.wordpress.com/2017/02/19/trump-in-deutschland-beliebter-als-je-zuvor/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s