KAPITULIEREN VOR DEN ILLEGALEN VERMIETERN!

Abdul Medizintourismus München Klinikum Bogenhausen Anabellepark

Bitte nicht auf die Toilette stellen – eine Hausordnung für arabische Medizintouristen aus einer Münchner Immobilie

Tausende arabische Medizintouristen kommen nach München, um sich hier behandeln zu lassen. Viele von ihnen ziehen dafür in illegal vermietete Wohnungen. Von denen dürfte es etwa 2000 geben. Und das in einer Stadt, in der zehntausende Wohnungen fehlen. Das Problem ist den Behörden bekannt.

DOCH SIE KAPITULIEREN VOR DEN ILLEGALEN VERMIETERN!

http://www.bild.de/regional/muenchen/vermieter/stadt-kapituliert-vor-illegalen-vermietern-47294852.bild.html

Der Schulz-Effekt hat keine Bremsen: Die SPD hat die Union in einer weiteren Umfrage in der Wählergunst überholt.

Seit mehr als zwei Wochen herrschen in Paris und Umgebung und teils auch schon in einigen anderen Städten Frankreichs bürgerkriegsähnliche Zustände. Angefangen haben die Unruhen nachdem die Polizei unter Anwendung von Gewalt einen Schwarzen wegen des Verdachtes auf Drogenhandel festgenommen hatte (PI berichtete). Seither bricht die Gewalt sich Bahn. Moslemhorden und Linke „demonstrieren gegen Polizeigewalt“, wie die Linkspresse verharmlosend berichtet. In Wahrheit zieht der gewalttätige Mob brandschatzend und alles was ihm in den Weg kommt zerstörend und attackierend durch die Straßen. Nun lockert Frankreich die Regeln für den Schusswaffengebrauch der Sicherheitskräfte.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]


+++ Proteste gegen Polizeigewalt: In Paris brennt wieder die Vorstadt +++

+++ Geert Wilders bezeichnet Marokkaner als »Abschaum« +++

+++ CDU im Umfragetief: Altmaier erwartet für 2017 Abschieberekord +++

Die Merkel ist wirklich verrückt: Merkel: Europe Needs MORE Muslim Migrants

[9:00] Mannheimer-Blog: Studie: Flüchtlinge sind bis zu 20 Mal krimineller als Deutsche

 4.

… „Das inoffizielle Motto der Müncher Zombiekonferenz durfte dann Israels Senator John McCain verkünden:“ …

neP: Ein paar Eindrücke vom ersten Tag der Münchner Zombiekonferenz

Die Initiative sieht vor, dass die Zentralisierung der EU verstärkt, der Posten des EU-Wirtschaftsministers geschaffen und eine gemeinsame europäische Armee gegründet werden müssen. Dafür waren 283 Abgeordnete, 269 dagegen und 83 enthielten sich der Stimme. “ ..

RT: EU-Parlament billigt Resolution zur Gründung der EU-Armee

… „Aus dieser Berichterstattung schließe ich folgendes: Trump ist effektiver, als man uns berichten möchte. Die Lage in Paris ist explosiver, als wir wissen dürfen. Muselmanische Zuwanderer sind in ganz Europa eine Gefahr für den inneren Frieden. Wahrheitsmedien belügen uns vorsätzlich, sind Mittel der Manipulation, nicht der Berichterstattung. Und was auf uns zukommt, ist noch schlimmer, als wir alle befürchten. Wir haben allerdings noch ein bißchen Zeit, ein paar Wochen, ein paar Monate. Ich nehme derzeit bei meinen wöchentlichen Einkäufen immer drei Dosen Corned Beef mit. Das läßt sich gut lagern und hält problemlos zehn bis zwanzig Jahre. Zehn Euro extra für die Vorratshaltung… Ich rate Ihnen, diesem Beispiel zu folgen und Ihre Vorräte aufzustocken.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 19. Hornung 2017

… „45 Prozent der Bürger Russlands imponiert die Idee, Menschen im erwerbstätigen Alter, die länger als sechs Monate arbeitslos sind und mangelnde Bereitschaft zur Arbeit zeigen, zu bestrafen, ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts WZIOM im September 2016″ …

RT: „Verärgerte Weißrussen“ protestieren gegen „Nichtstuer-Steuer“

… „Die japanischstämmigen Familien wurden enteignet, ihre Häuser und Geschäfte verkauft.

… Die Mehrheit der Internierten – fast 70.000 bzw. über 60 Prozent – waren amerikanische Staatsbürger. Die meisten anderen waren langjährige US-Einwohner, die bereits zwischen 20 und 40 Jahre im Land gelebt hatten.“ …

Gegenfrage: 19.02.1942: USA stecken 120.000 japanische US-Bürger in Internierungslager

Weitere Meldungen
+++ Die ARD als krimineller Zensur-Vollstrecker +++

+++ Umfrage: SPD erstmals seit zehn Jahren vor der Union +++

+++ »Möchte Amerika noch europäische Macht sein?« +++

+++ Corporate-Trust-Studie: NSA-Spionage kostet deutsche Wirtschaft Milliarden +++

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s