Klontiere: Die Kopie vom Hund gibt es ab 50.000 Dollar

Klontiere: Die Kopie vom Hund gibt es ab 50.000 Dollar

🎥 📷 Moskau: Hier wird Geld für alle Regionen der Welt gedruckt – Exklusiv-Reportage

Ermordung Kim Jong-nams: VX muss sofort abgewaschen werden, sonst ist man tot

The woman suspected of murdering Kim Jong-un’s brother

Eine befristete Erwerbsunfähigkeitsrente führt nach deren Ende grundsätzlich zu einem Anspruch auf Arbeitslosengeld I. Dafür muss die Rentenzahlung nicht zwingend innerhalb eines Monats an einen vorhergehenden Arbeitslosengeldbezug oder eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung anschließen, urteilte am Donnerstag, 23. Februar 2017, das Bundessozialgericht (BSG) in Kassel (Az.: B 11 AL 3/16 R). Ähnliches gelte auch bei einem Bezug von Krankentagegeld von einer privaten Krankenversicherung, so der 11. BSG-Senat in einem zweiten Fall (Az.: B 11 AL 4/16 R).

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/alg-i-anspruch-nach-erwerbsminderung.php

Tötung von Zivilisten – Kollateralschäden
Waffen & Streubomben – Intelligente Wirksysteme
Militärischer Auftrag mit der Option zu töten – Robustes Mandat

Mehr anzeigen

Nummer 5 – lebt auch nicht mehr.

Der Chef der konsularischen Abteilung in der russischen Botschaft in Griechenland wurde in seiner Wohnung in Athen tot aufgefunden, sagt die Polizei.

The head of consular affairs at Russia’s embassy in Greece is found dead in his…
BBC.COM|VON BBC NEWS

Wenn ein kleines Kind die Lieblingsvase der Mutter runterwirft und diese dann fragt: „Bist du das gewesen?“, so werden viele Kinder lügen.

Ob sie lügen, hängt davon ab, ob sie eine Strafe zu befürchten haben bzw. was für Erfahrungen sie in ihrer Vergangenheit gemacht haben.

Zu lügen, um eine Strafe oder sonstige unangenehme Konsequenzen zu vermeiden, ist also eine recht simple Handlung, zu der schon sehr kleine Kinder in der Lage sind.

Weiterlesen… 1.468 weitere Wörter

 

Sensationelle Wendung im Fall des „jungen Théo“ ?

der französischen Ikone des Widerstands gegen Polizeigewalt.

Der Fall Theo hatte in den letzten beiden Wochen durch Proteste und Unruhen Frankreich an den Rand des Bürgerkrieges näher gerückt.

Der Grund: Théo hatte sich bei einer Polizeikontrolle und Festnahme als mutmaßlicher Drogen-Dealer sehr heftig widersetzt, so dass es zu körperlicher Gewalt-Anwendung durch die Polizisten bekommen war.
Der verletzte Verdächtige wurde ins Krankenhaus eingeliefert und dort stellte man schwere rektale Verletzungen fest. Théo behauptete nun, von einem Polizisten mit einem Gummiknüppel vergewaltigt worden zu sein bei der Verhaftung!
Die beteiligten Polizisten wurden suspendiert, und interne Ermittlungen kamen in Gang. Allerdings gaben die Aufzeichnungen der Überwachungskameras keinen Hinweis auf einen derartigen Übergriff.
Trotzdem blieb Theo bei seiner Behauptung, der eilfertige Präsident Hollande besuchte ihn am Krankenbett und landesweite Protestdemonstrationen uferten aus zur Randale.

Nun tauchen verschiedene Vermutungen und Spekulationen auf. Die schweren inneren Verletzungen könnten davon herrühren, dass Theo ein Glasröhrchen mit Drogen rektal selber eingeführt haben könnte, um die Drogen zu verstecken.
Die behandelnden Ärzte verweigerten bisher die Aussage mit Hinweis auf die ärztliche Schweigepflicht.
Nun will die Polizei die Ärzte dazu zwingen, detaillierte Auskünfte über den operativen Eingriff zu machen.

Wir dürfen gespannt sein, was an den Tag kommt.

Wird die Theo-Hysterie platzen und Monsieur Hollande ‚mal wieder blamiert da stehen?

Das wäre zusätzliche, unverhoffte Wahl-Hilfe für Marine Le Pen!

Theo est responsable et coupable. Theo s’est opposé à un simple contrôle de police. Les policiers font leur travail en contrôlant l’iden…

dumme_kartoffel_bezahlen

lesen! 😘

Sagen wir doch schon seit über 10 Jahren!

Wer abnehmen will, muss Sport treiben. So denken viele Menschen. Britische Forscher haben eine etwas andere Meinung. Sie sagen: Schlechte…
FOCUS.DE

Polizei sucht Zeugen

Dortmunderin will bedrängtem Mädchen helfen – und wird zusammengeschlagen

Am Samstag bemerkte eine 34-jährige Dortmunderin auf dem Heimweg im Bereich des Geländes einer Grundschule eine mehrköpfige Gruppe Jugendlicher, die offenbar ein Mädchen bedrängten. Als sie helfen möchte, wird sie brutal zusammengeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen. »

http://www.focus.de/panorama/welt/dortmund-frau-will-bedraengtem-maedchen-helfen-und-wird-zusammengeschlagen_id_6698669.html

EIN HUND SPRINGT ZU DIR AUFS BETT, WEIL ER GERN IN DEINER NÄHE IST. EINE KATZE TUT ES, WEIL SIE DEIN BETT LIEBT.
VICTOR HUGO,Französischer Schrifsteller

https://www.welt.de/kmpkt/article162313539/Auf-diesem-TV-Sender-laeuft-den-ganzen-Tag-nur-Katze.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter

„Keeping Up With The Kattarshians“: Es gibt eine neue Reality-Show – mit Katzen!

2.176 Knöllchen in einem Monat: Dieser Blitzer in hat es in sich.

Rasantes Wachstum der radikalen Islamistenszene

WWW.UNZENSURIERT.AT|VON UNZENSURIERT.AT

Pentagon gibt erstmals Einsatz krebserregender radioaktiver Gift-Chemikalien in Syrien zu

von TA KI

Abgereichertes Uran bleibt nach seinem Einsatz über Jahre hinweg in der Umwelt ohne etwa in unschädliche Verbindungen aufzubrechen, und seine Wirkungen breiten sich in von Menschen besiedelte Gebiete hinein aus und verursachen dort unheilbare Krankheiten bei Menschen. Ein schreckliches Beispiel: Eine der vielen Konsequenzen der Benutzung chemischer und radioaktiver und biologischer Waffen von NATO Streitkräften […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

 

Was macht man mit jungen männlichen „Schutzsuchenden“, die sich in…
UNZENSURIERT.AT|VON UNZENSURIERT.AT

Das war sie, die groß angekündigte dritte Sammelabschiebung nach Afghanistan. Vielleicht sollte man es zukünftig einfach mit einem Sammeltaxi probieren…
Sand in die Augen der Bürger und billiges Wahlkampfgetöse. Mehr nicht. Im selben Zeitraum, in dem man 18 Personen abschiebt, kommen 1000 neue rein. Das ist doch die bittere Realität und exakt der gilt es sich zu stellen.

https://www.welt.de/…/Lediglich-18-Menschen-im-Flieger-nach…

Zum wiederholten Male schickt der Bund ein Flugzeug mit abgelehnten Asylbewerbern nach Kabul. Proteste ändern daran nichts. Wer da kam, wussten…
WELT.DE

Ein Gedanke zu “Klontiere: Die Kopie vom Hund gibt es ab 50.000 Dollar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

psychosputnik

Psychoanalyse & Kultur

Sandys Space

Just another WordPress.com site

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

ALTERnativLosE InfO

https://www.youtube.com/channel/UClOHTr7XYyLI6sB6-zYjDBQ

%d Bloggern gefällt das: