Terroristen randalieren jetzt auch in der Schweiz…

Linke Terroristen randalieren jetzt auch in der Schweiz.

http://www.watson.ch/…/317157365-Bern-brennt-%E2%80%93-Demo…

Bern brennt – Demo eskaliert komplett, Polizei massivst angegriffen
WATSON.CH
18-jähriger Syrer versetzt Reisende in Panik. „Allahu-Akbar“-Rufe, als der Schwarzfahrer kontrolliert wird. Das Fazit dürfte klar sein. Nachdem diese Leute eh keine Strafe fürs Schwarzfahren zahlen müssen, wird man wohl nun die Beamten auffordern, solche Leute erst gar nicht mehr zu kontrollieren.
http://www.focus.de/…/randale-am-bahnsteig-laute-allahu-akb…
Eure Mithilfe wird benötigt! Wir – d. h. Soeckchen, ihres Zeichens Musikerin, und meine Wenigkeit – haben eine dringende Bitte an alle LeserInnen dieses Blogs: Wir möchten die aktualisierte Neufassung von Udo Jürgens’ “Mit 66 Jahren”…
QUERGEDACHT20.SQUARE7.CH

Angesichts der Lage in Afghanistan fordern die Grünen eine Neueinschätzung, um Abschiebungen in das Land zu stoppen.
CDU und CSU fordern hingegen eine Verstärkung der Abschiebungen: „Warum leisten junge Deutsche Militärdienst in Afghanistan, afghanische Männer können aber bei uns bleiben.“ sagt Markus Söder.

Marine Le Pen – „Tochter des Teufels“
Und da wundern sich diese „Dreckschleudern“, daß Trump ihre niederen Beweggründe fast täglich beim Namen nennt ?! Die anstehenen Wahlen in Frankreich, Holland und Deutschland zeigen mehr als deutlich, welche Ziele die angeblich freie Presse verfolgt. Tägliche Hetz- und Verleumdungskampagnen bestätigten, daß sie die Funktion einer weltweit vernetzten Propagandamaschinerie erfüllen. Man arbeitet am weltweiten, menschlichen Einheitsbrei. Klug genug, um einfache Arbeiten zu verrichten; zu dumm, um organisiert aufzubegehren. Ziel ist die moderne Sklaverei. Da kann man es nicht gebrauchen, wenn dies enttarnt wird, bevor man seine Aufgabe erfüllt hat.
http://www.focus.de/…/rechtspopulistin-marine-le-pen-so-tic…

Inhalt:
Trump hatte Recht mit seinem Hinweis auf die katastrophale Lage in Schweden

Es waren kaum ein paar Stunden vergangene, nachdem die linke Weltpresse Trum

Mehr anzeigen

. Trump hatte recht mit seinem Hinweis auf die katastrophale Lage in Schweden Es waren kaum ein paar Stunden vergangene, nachdem die linke Weltpresse Trump verhöhnt hatte, weil dieser angeblich ein…
MICHAEL-MANNHEIMER.NET
Vorsicht, Pendler!: Wer lange unterwegs ist, dem drohen diese Krankheiten

Mordverdacht: Todesfahrt von Heidelberg – Haftbefehl gegen Verdächtigen

Ein Gedanke zu “Terroristen randalieren jetzt auch in der Schweiz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s