greifen die US-Behörden rund 54.000 Kinder

Originally posted on karatetigerblog: Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat Mordanklage gegen einen 18 Jahre alten Asylbewerber aus Somalia erhoben. Dieser soll laut Anklage im Oktober 2016 in einem Alten- und Pflegeheim in Neuenhaus eine 87-jährige Frau ermordet haben. Die Seniorinr erstickte an ihrem eigenen Blut. Davor soll sich der 18-Jährige Somalier laut Anklageschrift am demenzkranken Ehemann…

über Somalischer Asylant (18) tritt im Altenheim 87-jährige Frau tot und vergeht sich sexuell an deren Ehemann und an noch einem Mann — volksbetrug.net

[9:20] GG: „Weiße Sklavinnen warten auf muslimische Männer“! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (1)

[9:10] KTB: Somalischer Asylant (18) tritt im Altenheim 87-jährige Frau tot und vergeht sich sexuell an deren Ehemann und an noch einem Mann


… „Fest steht, dass der Angeklagte auf seiner Internet-Seite einen Text veröffentlicht hat, in dem der Holocaust geleugnet wird. Zwar soll der Holocaust nicht konkret in Frage gestellt werden, so das Gericht, der Text als Ganzes soll das aber nahelegen.“ …

Anm.: es handelt sich hier um den Honigmann – alles Gute!

nwz: Holocaust geleugnet – 70-Jähriger aus Varel muss in Haft


… „„Wie kann man der Vorsitzenden der Front National eine Propaganda des Daesh vorwerfen? Das ist absurd. Die Welt ist verrückt geworden.“

… „Und all das wird dafür getan, um die Kandidatur von Le Pen in Frage zu stellen, um ihre Positionen noch weiter zu schwächen und einen Staatsstreich durchzuführen, indem man das Recht gegen die Demokratie, gegen das Volk, gegen die Souverenität anwendet – und darunter steht die Unterschrift des Herrn Hollande. Das ist Hochverrat.““ …

sputnik: Aufhebung von Immunität Le Pens: Frankreich wird in Bürgerkrieg gestürzt – Politiker


… „Dabei sind 67 Terroristen vernichtet worden, darunter auch 19 aus dem Nordkaukasus und aus Mittelasien stammende Feldkommandeure. 100 weitere Kämpfer wurden verletzt“, so der russische Generalstabchef.“ …

sputnik: Aleppo: Russlands Luftwaffe vernichtet Al-Nusra-Stab – 67 Terroristen tot


 … „Yücel habe sich einen Monat lang im deutschen Konsulat versteckt, sagte Erdogan über den Journalisten. „Einen Monat lang haben wir gesagt, übergebt ihn uns, er soll vor Gericht gestellt werden.“ Es ist das erste Mal, dass sich der türkische Präsident im Fall des inhaftierten Yücel zu Wort meldet. “ …

ard: Erdogan nennt Yücel „deutschen Agenten“

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Von Anfang Oktober bis Ende Januar haben die US-Behörden etwa 54 000 Kinder und ihre Erziehungsberechtigten aufgegriffen.

Das sind mehr als doppelt so viele wie im Vorjahreszeitraum

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text


… „Excavations carried out between November 2016 and February 2017 uncovered two large structures hidden underground at the former home in the west of Ireland – one apparently a large sewage tank filled with rubble, while the second contained 20 chambers.“ …

RT: Mass infant grave found at former Catholic home for unwed mothers in Ireland

Forscher der „University of Western Ontario“ haben festgestellt, dass das Herzinfarktrisiko anhand einer Haaranalyse messbar ist. Bei Patienten, die bereits einen Herzinfarkt erlitten, konnten die Wissenschaftler einen erhöhten Cortisol Wert feststellen. Cortisol ist ein sogenanntes Stresshormon und wird in den Haaren abgelagert. „Durch die Cortisol-Konzentration im Haar ist messbar, wie hoch das Herzinfarktrisiko ist“, so die Mediziner im Resümee.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/kardiolostudie-das-eigene-herzinfarkt-risiko-mit-hilfe-der-haaren-messen-20170302221343

Bild könnte enthalten: Katze

Erdogan hat bereits eine Diktatur etabliert“

Erdogan wirft Deniz Yücel „Spionage“ vor

World’s cartoonists on this week’s events

Zuwanderung von außerhalb Europas verdoppelt

Fake-Demokratie ist schlimmer als Fake News

Ladesäulen-Anbieter zocken Elektroauto-Fahrer ab

Landwirtschaft als Feinstaub-Quelle: Feinstes vom Land

Rußmord

Kleingärtner gegen Kleber

Die Illusion von den Moderaten im Iran

„Meklat-Affäre“: Sein Hass ist echt

Trump Administration Not Returning Calls From the UN Climate Boss

Abschreckung im GesprächUSA: Trennung von Einwandererfamilien?

In nur vier Monaten greifen die US-Behörden rund 54.000 Kinder und ihre Erziehungsberechtigten an der Grenze zu Mexiko auf. Um die illegale Einreise einzudämmen, denkt die Regierung offenbar auch über drakonische Maßnahmen nach.

 

Ein Gedanke zu “greifen die US-Behörden rund 54.000 Kinder

  1. Es ist interessant, wie sich die Zeiten ändern können, wenn 50Jahre vergangen sind. 1984 ist heut kein Thema mehr. Es findet stetige Anwendung in allen Bereichen. Bist du, weil du dich frei entschieden hast, bei der AFD wirst du auf Arbeit gemobbt und fliegst schlimmstenfalls raus. Wir leben in wirklich demokratischen Zeiten, wenn das „Oberhaupt“ das Volk als Problem empfindet. Es müsste möglich sein, ihn auch wieder mit einem Volksvotum wegzubekommen. So ein Verräter, müsste sich dann auch einem Volksgerichte stellen. Für die Taten und Aussagen der letzten Jahrzehnte gibt es garkeine ausreichenden Strafen. Auf dem Marktplatz erhängen, wie es früher gemacht wurde. Das wäre Strafe genug, denn durch die grassierende Verarmung sind sicher auch einige verendet in diesem Land.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s