Sie als deutschen Bürger, warum interessiert Sie das?” Unbedingt ansehen!

Wie stellt man es am besten an um als sogenannter Flüchtling an Kohle ohne Ende zu kommen? Darüber unterhielten sich auf dem Flug Paris – Wien zwei muslimische Paare auf englisch. So riet das eine Paar dem Anderem: >>Die Frau muss folgende Fotos machen, einmal komplett vermummt mit Burka und einmal ohne Kopftuch, denn so […]

über Muslimische Abzocker verraten wie es geht — Indexexpurgatorius’s Blog

Wie stellt man es am besten an um als sogenannter Flüchtling an Kohle ohne Ende zu kommen?

Darüber unterhielten sich auf dem Flug Paris – Wien zwei muslimische Paare auf englisch.
So riet das eine Paar dem Anderem:

>>Die Frau muss folgende Fotos machen, einmal komplett vermummt mit Burka und einmal ohne Kopftuch, denn so wird man nicht erkannt.

Wir wohnen in Marakesch, fliegen ein paar mal nach wien und Berlin um die Sozialhilfe von der Bank zu holen.

Meine Frau ist laut Papieren geschieden, hat 3 Kinder, weiß aber nicht wer der Vater ist, und so kassiert sie für sich und die 3 Kinder, und ich kassiere ebenfalls.
Das zweite Mal ist sie laut Papieren ebenfalls geschieden, drei Kinder, Vater unbekannt.
So kommen wir in Österreich auf ca 6.000 Euro, und in Berlin auf ca. 5.000 Euro.
Gemeldet sind wir in Wien und Berlin bei einer türkischen Familie.

Wenn wir das Geld haben, dann fliegen wir zuerst in den Urlaub, nach Aruba zum Beispiel oder woanders hin, es ist egal, wir bekommen ja das Geld dafür.

Also holen Sie sich Papiere auf dem Naschmarkt bei einem Türken (der Mann übergab dem anderen Mann einen Zettel mit der Adresse des besagten Türken), der stellt Ihnen die entsprechenden Papiere, täuschend echt, aus.
Die Pässe kosten zusammen rund 5.000 Euro, doch es lohnt sich.

Natürlich können Sie die Pässe auch billiger bekommen, wie in Griechenland oder Istanbul, doch sie sind von schlechter Qualität und den Deutschen und Österreicher könnten dies auffallen, das wäre schlecht.

Also zuerst investieren und Sie sind dann Flüchtlinge aus Syrien und können mindestens 6.500€ für sich und Ihre 4 Kinder beziehen.

Wenn etwas sein sollte gehen Sie in eine Moschee, egal welche, dort wird man Ihnen auch weiterhelfen, gerade wenn die Behörden stressen.

Doch das passiert sehr selten, denn Fingerabdrücke werden nicht genommen, also ist das Ganze sicher.<<

Wir bekommen Menschen geschenkt, die wertvoller sind als Gold!!! (St. Martin Schulz)
 
Die Politik »in Deutschland schenkte uns diese Bereicherung !
Vielen Dank liebe Frau Merkel, was täten wir ohne Sie?
 
Dank auch an St. Martin Schulz für den obigen Satz.
Sie haben uns wahrlich noch gefehlt!
 

Neuenhaus: Seniorin (87) im Altenheim totgetreten – Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen Somalier (18)

Von Steffen Munter3. March 2017 Aktualisiert: 3. März 2017 13:04
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück erhebt Mordanklage gegen einen 18-jährigen somalischen Asylbewerber. Er soll im Oktober 2016 in einem Seniorenstift in Neuenhaus eine 87-jährige Rentnerin ermordet haben. Das Opfer erstickte an seinem eigenen Blut. Zuvor soll sich der 18-Jährige am demenzkranken Ehemann der Frau sexuell vergangen haben.
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück teilt heute mit, dass sie gegen einen 18-jährigen somalischen Asylbewerber eine Anklage wegen Mordes erhebt. Der Beschuldigte befindet sich derzeit in einem psychiatrischen Krankenhaus. Die Verhandlung soll vor der dem Landgericht Osnabrück (Große Jugendkammer als Schwurgericht) stattfinden.
Dem jungen Afrikaner wird vorgeworfen, dass er am 22. Oktober 2016 gegen 3 Uhr morgens in einem Altenheim in Neuenhaus in der Grafschaft Bentheim eine 87-jährige Bewohnerin brutal getötet haben soll.

Die Vorgänge im „Haus am Bürgerpark“

Hierzu hatte er sich durch eine nicht verschlossene Hintertür Zugang zur Senioren-Residenz „Haus am Bürgerpark“ verschafft, so die polizeilichen Ermittlungen.
Er soll sich demnach zunächst in das Zimmer eines 59 Jahre alten Mannes begeben haben, welcher seit einem Schlaganfall halbseitig gelähmt ist. Dort soll der Beschuldigte diesen Mann unsittlich berührt haben.“
Anschließend sei der Asylbewerber in das Nachbarzimmer gegangen, wo er den „im Bett liegenden, 87 Jahre alten, schwer demenzkranken Ehemann des späteren Opfers“ vorfand. Auch an ihm soll der 18-Jährige sexuelle Handlungen vorgenommen haben, wie die Staatsanwaltschaft berichtet.
Dabei sei er von der mit ihrem Mann in dem Doppelzimmer wohnenden 87-jährigen Seniorin überrascht worden. Um seine Taten zu vertuschen, griff der Somalier die alte Dame an. Dazu soll er „mit großer Gewalt auf die Frau eingetreten haben, so dass diese wenig später ihren Verletzungen erlag“, so die Staatsanwaltschaft weiter.

Blut, Blut, Blut …

Bereits in den ersten Meldungen zur Mordtat erklärte der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft, Dr. Alexander Retemeyer,  im Oktober 2016:
Es wurde starke Gewalt auf sie ausgeübt, alles war voll Blut.“
(Pressesprecher Staatsanwaltschaft Osnabrück)
Als Todesursache wurde Ersticken an einer Körperflüssigkeit festgestellt.
Gegen 4 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter der Nachtschicht den jungen Afrikaner im Hausflur und sprach ihn an. Daraufhin flüchtete dieser durch ein Fenster im Erdgeschoss. Der Mitarbeiter entdeckte dann die leblose Bewohnerin im Zimmer in ihrem Blut liegend und alarmierte die Polizei.
 
http://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_4153&src.rand=1488553159&src.visitorid=&src.id=epochtimes.deDer 18-Jährige wurde bald darauf von der Polizei gefasst. Er lebte nach seiner Flucht aus Somalia erst ein Jahr in der Grafschaft Bentheim.
Ein Sachverständiger untersuchte den jungen Flüchtling und konnte in einem ersten psychologischen Gutachten keinerlei Anzeichen für Schuldunfähigkeit erkennen.

Siehe auch:

·         
·        

Wer glaubt, das System könnte über Nacht ausgetauscht werden, der ist ein Träumer. Fast 70 Jahre Gehirn-wäsche, Lüge und Täuschung, 70 jahrelang Aufbau einer perversen Lebensgestaltung, 70 jahrelang Aus-tausch der natürlichen Denkprozesse bei den Menschen, das alles lässt sich nicht in einem Tag, nicht in einer Woche, noch nicht einmal in einem Jahr rückgängig machen. Aber alles wird sehr, sehr viel schneller untergehen, als es aufgebaut wurde. Unser Nachbar Holland gilt seit Jahrzehnten als das Vorzeigeland des Dekadenz-blühens und der Züchtung von Populationssümpfen. Heute ist es aber so, dass Geert Wilders mit seiner Freiheitspartei (PVV) am 15. März 2017 zur stärksten Partei in Holland werden wird.

 

 

 

VIDEO ANSEHEN

Ein Team der Tagesschau begleitet ein türkisches Paar in einen Film über den türkischen Präsidenten Erdogan, der auch der Präsident der Herzen der beiden Deutsch-Türken ist. Er mache alles richtig, sagen sie, und verstehen nicht, woher die Kritik an dem “Reis” kommt. Die deutschen Medien würden die Türkei bewusst schlecht darstellen. Der Reporter der Tagesschau nennt ein paar Gründe für die Kritik an Erdogan, worauf die junge Frau ihn anlächelt und sagt: “Warum interessiert sie das? Sie als deutschen Bürger, warum interessiert Sie das?” Unbedingt ansehen!

http://www.achgut.com/

https://wordpress.com/read/feeds/1898917/posts/1363861849

Der türkische Deutschen- und Deutschlandhasser Malik Karabulut ist Mitglied bei den Grünen! Es wird immer dicker, was man über den ehemaliger Elternbeirat, den Türken Malik Karabulut, herausfindet, der die Deutschen u.a auch als „Köterrasse“ und “Hundeclan” beschimpfte, was laut Staatsanwaltschaft Hamburg weder eine Beleidigung noch Volksverhetzung darstellt (ich berichtete – siehe Link unten): Staatsanwaltschaft Hamburg: Türke darf Deutsche als Köterrasse […]

über TOP-MELDUNG: Der Türke Malik Karabulut, der uns Deutsche als “Köterrasse“ beleidigt hat, ist Mitglied bei den Grünen! — karatetigerblog

6 Gedanken zu “Sie als deutschen Bürger, warum interessiert Sie das?” Unbedingt ansehen!

  1. Erfolgsmodell türkischer Knast :
    Schon nach einer Woche Haft verfasst der vorherige
    notorische Deutschenhasser Deniz Yücel, welcher
    zuvor nichts erhaltenswert am Deutschen fand,
    eine wahre Homage an die deutsche Sprache !

    Gefällt mir

  2. Der Türke bei den Grünen hat also endlich verstanden, dass es Rassen gibt. Darf man denn die Deutschen als Rasse bezeichnen? Nicht das er noch zum Nazi deklariert wird. Ach, dass wird sowieso nicht passieren, denn er ist kein Deutscher. :/

    Gefällt mir

  3. Man zeigt uns mal wieder wie wahre Demokratie funktioniert, wenn die Kraft sagt: „WIr sprechen auf keinen Fall mit der AfD“, aber Schulz findet die Bereicherung goldig. Das Problem ist, die sprechen kein Deutsch. Die AfD dagegen schon, es seit denn es sind nun auch Mitglieder ausm Ausland dabei, welche nicht unserer schönen Sprache mächtig sind. 😀
    Das glaube ich weniger.
    Man kann von der AfD halten was man möchte, aber man kann sich doch mit denen unterhalten. Das einzige Problem was diese Altparteien haben, ist, dass sie sich nicht mit deren Positionen auseinandersetzen wollen. Da könnte ja mal ein Konsens herauskommen, und das gefällt doch den Amibefehlshabern nicht.
    Die Deutschen sich einig. Gott bewahre sagt sich die USA.

    Gefällt mir

  4. Wenn der Malik Karabulut die Deutschen
    als ´´ Köterrasse „ bezeichnen darf, was
    macht das dann aus diesem Türken, der auf
    Kosten der Deutschen herumschmarotzt ?
    Richtig, einen sich von Hundescheiße er –
    nährenden Parasiten !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s