Massengrab in ehemaligem Waisenhaus

Umgang mit unerwünschten Kindern in Irland

Im streng katholischen Irland wurden Frauen, die vor der Heirat schwanger wurden, oft in Heimen der katholischen Kirche untergebracht. In einem solchen Heim in der Grafschaft Galway wurde jetzt der Fund von nahezu 800 Leichen von geborenen und ungeborenen Kindern bestätigt – in einer ungenutzten Sickergrube. Die unehelichen Kinder waren offenbar nicht wichtig genug, formell begraben zu werden.

http://www.deutschlandfunk.de/massengrab-in-ehemaligem-waisenhaus-umgang-mit.1773.de.html?dram%3Aarticle_id=380460

Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie solch eine dpa-Meldung lesen und schon etwas älter sind? Gab es früher so nicht, oder? Gefühlt nicht, wohl auch tatsächlich nicht. Den Leser, der sich an bestimmten Merkmalen geschult hat, beschleicht eine Vermutung. Messer als Waffe, vollkommene Rücksichtslosigkeit, Gleichgültigkeit angesichts der juristischen Folgen der leicht aufzuklärenden Tat. Weil es um Wichtigeres ging, vermutet man weiter, um Ehre vielleicht oder um echte Gefühle. Und weil sich da immer auch noch was machen lässt, nach der Tat, vor einem deutschen Gericht. Einige der möglichen Gedanken bei der Headline dieses Artikels: [mehr]

Tayyab M. soll über ein Mädchen hergefallen sein

http://www.bild.de/news/inland/fluechtlingsheim/polizisten-erschiessen-vater-im-fluechtlingsheim-48047408.bild.html

Das magische Wort ASYL genügt und schon öffnet sich, für jeden der will, das Tor nach Germoney. Das Ultra-All-Inclusive-Paket auf Lebenszeit steht bereit, arbeiten braucht man nicht und verfolgt sein auch nicht, um das genießen zu können. Die illegal Eingereisten werden im ganzen Land verteilt. Wer Glück hat oder es will kann in Regionen landen, in denen die dumm-deutschen Arbeitssklaven Urlaub machen und dafür ihr sauer verdientes Geld ausgeben müssen. Zum Beispiel an der Ostseeküste im traditionsreichen Seebad Travemünde an der Lübecker Bucht. PI hat sich dort umgeschaut.

(Von Chevrolet) [mehr]

Ein Moslem in Großbritannien gibt derzeit in einem im Internet kursierenden Video einen offenen, ehrlichen und authentischen Einblick in sein Fühlen und Denken. Vermutlich entstand das knapp einminütige Video kurz nach einem Unfall oder anderem Zwischenfall auf der Straße, wie die britische Daily Mail vermutet. [mehr]

Fast 3.000 japanische Frauen haben Nebenwirkungen von HPV-Impfstoffen gemeldet, seit sie zuerst von der Regierung empfohlen wurden – zwei Monate später wurden sie nicht mehr empfohlen

 

[12:45] Wie in Tschechien: Ungarn sperrt jetzt alle Asylwerber in Lager ein

[12:15] Leserzuschrift-DE zu Flüchtlinge verstärken Spaltung in Deutschland

Einfach den welt Artikel & die Leserbriefe lesen. Und gut ist. Wir haben hier seit 2015 spätestens Feuer unter dem Dach. Für mich als Unternehmer / unternehmerisch denkender Mensch gibt es für die wirtschaftliche Schieflage unseres Landes eine schnelle, klare Lösung. Wie hat zu Zeiten des 2. Weltkrieges (da war in England auch vieles kaputt + das Land wirtschaftlich am Boden) der englische Ministerpräsident Churchill zu seinen Leuten in einer Ansprache sinngemäß gesagt: „ich kann ihnen nichts außer Blut,Schweiß und Tränen versprechen“

Es gibt spätestens ab 1.Oktober 2017 (nach der Wahl) keinerlei Sozialstaats Orgien mehr. Kein Catering mehr. Wer sich als anerkannter Flüchtling (Wirtschafts-, subsidär Flüchtling) nicht völlig anpaßt, (etwa öffentliches Bückbeten praktiziert) seine (Berufs-/Sprach) Ausbildung knallhart durchzieht, nur ein bisschen kriminell wird oder unsere Sprache nicht perfekt lernt und nicht binnen 3 Jahren perfekt sprechen kann: Fliegt raus.Rückreise per Zug.Bus. zu Fuß. Fliegen? Zu teuer. Wir sind doch hier keine Wärmestube. Hier geschehen zur Zeit im ganzen Land rund um die Uhr Raub Überfälle/Raub Morde in Wohnungen / Häuser, wo die Bewohner anwesend sind. Anwesend!

Unter dieser Regierung wird es keine wesentlichen Änderungen geben. Was die Kommentare unter solchen Artikeln betrifft: Es muss für die Redakteure bei Welt & Co. frustrierend sein, stets Artikel zu schreiben, die hauptsächlich widersprechende Kommentare auslösen.
[12:05] Youtube: Einwanderung aus Sicht der Polizei | Rainer Wendt

[11:15] PI: Ostsee: Schöner leben mit “Flüchtlingen”

Das magische Wort ASYL genügt und schon öffnet sich, für jeden der will, das Tor nach Germoney. Das Ultra-All-Inclusive-Paket auf Lebenszeit steht bereit, arbeiten braucht man nicht und verfolgt sein auch nicht, um das genießen zu können. Die illegal Eingereisten werden im ganzen Land verteilt. Wer Glück hat oder es will kann in Regionen landen, in denen die dumm-deutschen Arbeitssklaven Urlaub machen und dafür ihr sauer verdientes Geld ausgeben müssen. Zum Beispiel an der Ostseeküste im traditionsreichen Seebad Travemünde an der Lübecker Bucht. PI hat sich dort umgeschaut.

Auch dort werden die deutschen Arbeitssklaven einmal mit den Asylgöttern und Politikern abrechnen.WE.

[10:50] RP: Frauenleiche in Mönchengladbach-Rheydt: Tatverdächtiger mit zwei Identitäten polizeibekannt

[8:40] Anonymus: Cottbus: Syrischer Flüchtling ermordet 82-jährige Rentnerin – Behörden verschweigen Hintergründe

Wieder einmal war der Täter genau 17 Jahre alt…

[10:45] Die Rentnerin wurde von diesem islamischen Terrroristen vermutlich zu Tode vergewaltigt. Deshalb ist die Politik so besorgt. Ja, man sollte dieses Pack inklusive der Politiker aus dem Land werfen, wie der Artikel fordert.WE.

[8:25] GG: „Weisse Sklavinnen sollen in Flüchtlingslagern zur Unterhaltung dienen!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (4)

[8:45] Wehe, ein Deutscher würde so gegen Moslems hetzten. Dann hätte er sofort alle Staatsanwälte und Gerichte des Maas-Männchens am Hals. Hr. Grandt hat beim Ministerium des Maas-Männchens schon mehrmals nachgefragt, warum die nichts gegen solche Hetze tun? Er bekam keine plausible Antwort. Schlussfolgerung: Moslems dürfen das, weil sie Götter sind und die Deutschen sind Untermenschen. So ist das in der Merkel-Republik.WE.


Neu: 2017-03-06:

[19:10] Mitteleuropa: Sloweniens Regierungschef warnt vor weiteren Millionen Einwanderern

[16:10] ET: Studie: Zuwanderung senkt Leistungsniveau in Deutschland – Flüchtlinge müssen zu viel an Bildung aufholen

Das wissen auch die Linken, die ihre Kinder gerne in Privatschulen schicken.
[15:15] Inselpresse: Migranten randalieren in deutschem Asylzentrum, weil der Handyempfang schlecht ist

[12:45] Focus: Mit deutscher Politik identifizieren sie sich kaum Experte erklärt: Darum jubeln so viele junge Deutsch-Türken Erdogan zu

Dann geht doch zurück in die Türkei zu eurem Gott!

[9:00] Leserzuschrift zu Niedergebrannte Messehalle: Asylbewerber freigesprochen

War ja nicht anders zu erwarten die Pyromanen wurden nicht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Zitat aus dem Artikel […]So schilderte etwa ein Sozialarbeiter, dass in der Asylbewerberunterkunft hauptsächlich „Verbrecher, Psychopathen und Kleinkriminelle untergebracht waren“. Die Polizei sei „jeden zweiten Tag“ dort im Einsatz gewesen. Eine Aussage, die durchaus zur damaligen Statistik der Polizeieinsätze passte.[…]
Für „uns“ ist es keine Überraschung wer untergebracht war…

Diese Justiz sollte sich schon einmal für den Fussmarsch zur Läuterung in Sibirien vorbereiten.WE.

[8:30] Guido Grandt: „Sexueller Dschihad mit euren Töchtern!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (3)

Der nächste Artikel von übelster, rassistischer Hetze bei den Moslems gegen uns. Es soll möglichst viele Vergewaltigungen durch Moslems geben. Das ist sicher kein Machwerk von Rechtsextremen oder Schleppern, sondern Geheimdiensten oder Think Tanks. Gehört sicher zum Systemwechsel-Drehbuch.WE.

[8:20] ET: IMK-Chef: 500.000 Ausreisepflichtige werden in Deutschland bleiben

Nein, sie werden nicht bleiben. Wir wissen, was mit ihnen geschehen wird, wenn sie nicht rechtzeitig abhauen.WE.

[8:10] Focus: Er soll 36 Menschen getötet haben Mutmaßlicher Kriegsverbrecher soll monatlich 2400 Euro Hartz IV kassiert haben

Jetzt steht es auch in einem grossen Medium: wir Steuerzahler müssen auch für Massenmörder, Kriegsverbrecher und Terroristen zahlen, solange diese Moslems sind.WE.

.

… „Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern?“ …

schneider: Der Doppelstaatler Deniz Yücel und sein Deutschenhaß


… „Die NRZ berichtet, die erst am Freitag angekommenen Flüchtlinge hätten sich darüber aufgeregt, in der völligen Abgeschiedenheit von Haldern gelandet zu sein – im laufenden Asylverfahren kaum auffindbar und zudem noch ohne Handyempfang.“ …

DW: Aufstand mit Eisenstangen: Asylsuchende bedrohen Heim-Personal und verletzen Bundespolizisten schwer


… „Erstmals wurde Zürich am 23. Dezember 1940 versehentlich von einem britischen Bomber bombardiert. Der Wellington-Bomber hatte eigentlich das 235 Kilometer entfernte Mannheim zum Ziel gehabt, hieß es in einer Erklärung. Auch hier wurden zufällig Unternehmen getroffen, die nach Deutschland exportierten. Darunter die Zahnradfabrik Maag.“ …

Gegenfrage: 04.03.1945: USA bombardieren versehentlich Zürich und Basel


DW: Mann wird von seiner sechs Tonnen schweren Porno-Sammlung erschlagen – ein halbes Jahr lang findet ihn keiner

 

 

Von Ungarn lernen, heißt siegen lernen!
Ungarn interniert „Flüchtlinge“ in Lagern.

http://www.t-online.de/nachrichten/a…inge-fest.html

Ein Gedanke zu “Massengrab in ehemaligem Waisenhaus

  1. Sehr, sehr NACHDENKENSWERT:

    AfD le Pen usw sind in zionistischen Zirkeln unterwegs

    Veröffentlicht am 31.01.2017

    Tarnen & Täuschen – Rechtspopulistische Bewegungen schießen wie Pilze aus dem Boden!

    Angeblich steht Russland hinter den sogenannten neuen Patrioten!

    Tatsächlich ist aber nicht Russland ihr gemeinsamer Nenner, sondern Israel!

    Alle großen und wichtigen Rechtspopulisten bekennen sich zur israelischen Besatzungsmacht!

    Auf arglistige Weise werden ihre Wähler getäuscht!

    Anruferin stellt im RADIO klar AfD – Zion Israel

    800 000 Euro Schulden hatte Frau Petry gehabt…ich meine, das sind ja Summen!!!
    Da kommt man normalerweise nicht so leicht raus….ist das nun ein Fake? Oder ist es die Wahrheit?
    Plötzlich war sie auf einem Schlag schuldenfrei!?
    Wer hat die Schulden übernommen?

    Das Gefühl, dass uns ALLE „Volksgeld-Gehaltsempfänger“ belügen und hoch bezahlte Marionetten sind, verstärkt sich mehr und mehr…..es scheint, als wolle man bewusst die Bevölkerung auf eine Schiene lenken, da die bisherigen Parteien, der angestammten Bevölkerung das Gefühl vermitteln als seien sie Feinde….

    DABEI:
    Die Grundlage der Demokratie ist die Volks-souveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates!

    Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln.

    Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen,
    wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte an der Bevölkerung missachtet.

    Die Farce, der Wahnsinn ist:
    „Volksgeld-Gehaltsempfänger“ – sehen in der Bevölkerung „das Problem“….

    „So wie es H.J.Gauck in aller Öffentlichkeit mal ausgesprochen hat“.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s