Allahu akbar – in zwei Stunden ist das Restaurant kaput

Bombendrohung: „Allahu akbar – in zwei Stunden ist das Restaurant kaput – McDonald‘s in Garmisch-Partenkirchen geräumt

[…] „In zwei Stunden ist hier alles kaputt“: Mit diesen Worten hat ein anonymer Anrufer am Dienstagmittag für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Ziel des vermeintlichen Bombenanschlags war das McDonald‘s-Restaurant in Garmisch-Partenkirchen.

Garmisch-Partenkirchen – Für Thomas Holzer war’s etwas völlig Neues, etwas, worauf er gerne verzichtet hätte. „Ich kann mich an keinen Vorfall dieser Art erinnern“, bestätigt der Vize-Chef der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen. Ein anonymer Anrufer, der sich gestern Mittag gegen 12.30 Uhr mit den Worten „Allahu akbar – in zwei Stunden ist das Restaurant kaputt“ bei McDonald’s in Garmisch-Partenkirchen gemeldet hatte, sorgte für einen Großeinsatz der Polizei. […]

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Katze und Innenbereich

Warum finden die Türkeistämmigen die totalitäre und antidemokratische Politik der Erdogan-„Regierung“ so attraktiv, obwohl sie in Deutschland leben und kaum Berührung zum Land ihrer Eltern oder Großeltern haben? Diese Frage versuche ich anhand von fünf Thesen zu beantworten.

These 1: Erdogan spricht die Sprache der Abgehängten

http://www.focus.de/politik/experten/mit-deutscher-politik-identifizieren-sie-sich-kaum-experte-erklaert-darum-jubeln-so-viele-junge-deutsch-tuerken-erdogan-zu_id_6744524.html

Berlin kapituliert nun ganz offiziell.
Dealer dürfen dealen! Bedenkt man zusätzlich, daß es sich bei den Dealern im Görlitzer Park fast ausschließlich um illegal im Land lebende Afrikaner handelt, dann wird erst das ganze Ausmaß dieser Entscheidung sichtbar. Das erwartet die Bürger unter einer Rot-Rot-Grünen Regierung. Wer Schulz wählt, wählt sehenden Auges die Kapitulation und damit den Untergang.

http://www.focus.de/…/berlin-kampf-gegen-drogenhandel-im-go…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s