Amok-Alarm in Düsseldorf!

Der Berliner Görlitzer Park wird nun offiziell zur No-Go-Zone für nicht kriminelle Bürger. Die Vorgängerregierung in Berlin hatte durch eine Null-Toleranz-Zone für Drogen und verstärkter Polizeipräsenz zumindest noch versucht den afrikanischen multikriminellen Gruppen beizukommen. Mit der Begründung, dass es dadurch keine nachhaltige Verbesserung gegeben habe will die neue rot-rot-grüne Regierung unter Michael Müller (SPD) nun auch dieses Programm beenden. Der Besitz und Konsum von Cannabis im Eigenbedarf wird nicht mehr wie bisher strafrechtlich verfolgt und auch die polizeiliche Präsenz wird zurückgefahren.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]

Grauslicher Zeugenmord: Sweden: Migrants Slice Woman’s Throat Open, Murder Husband, Then Laugh About It

[19:50] Leserkommentar-DE:

4 Tote in einer Woche in Stockholm. Durch Muslime / Einwanderer. Und, hatte Trump nicht doch recht? Sie haben Probleme, von denen sie nie dachten, dass sie jene bekämen. Aber Morde sind ja in Schweden von sekundärer Bedeutung, besonders, wenn die Täter Muslime sind, in Schweden zählen nur die „racist thought crime“, also die rassistische Gedankenkriminalität der schwedischen „Köterrasse“.

[20:00] Auch die schwedische „Köterrasse“ wird aufstehen, wenn sie dazu augefordert wird.WE.

20-köpfige, mit Knüppeln bewaffnete Migrantenbande jagt deutsche Schüler durch ihre eigene Stadt. Nur ein Großeinsatz der Polizei kann Schlimmeres verhindern.
Nun werfen wir wieder einmal die Frage in den Raum, welche Resonanz das Ganze wohl erreichte, wenn der Überfall unter umgekehrten Vorzeichen stattgefunden hätte. Längst berichtete das BRD-Staatsfernsehen rund um die Uhr darüber, während Gutmenschen mit Kerzen in den Händen und Wollsocken an den Füßen durch die Straßen tanzten, um für ihre illegalen Einwanderer Allahs Segen zu erbitten…
http://www.mz-web.de/…/hintergrund-zum-polizei-einsatz-beam…

Maybe many of the fathers will hate this article, but according to a genetic study, it was discovered that we probably get a log of intelligence…
DAILYOCCUPATION.COM

Falls es gestern jemand verpasst haben sollte.

Gerade hat die Fastenzeit begonnen. Viele nehmen diese Zeit zum Anlass innezuhalten, auch beim Essen und Genuss. Strenges Fasten vertragen viele…
ARDMEDIATHEK.DE

Nach der Absage mehrerer Wahlkampfauftritte türkischer Minister in Deutschland hat Ankara eine Liste für 30 weitere geplante Veranstaltungen eingereicht. Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat nach eigenen Worten Bundesaußenminister Sigmar Gabriel die Liste bei ihrem Treffen am Mittwoch übergeben.

Bild könnte enthalten: Katze

Mit groß angekündigten Abschiebungen von einigen wenigen rechtskräftig abgelehnten Asylbewerbern, versucht das Regime davon abzulenken, daß die allermeisten Asylbewerber (derzeit etwa 420.000) trotz des offenkundigen Asylmißbrauchs einfach geduldet werden. Das ist ein gutes Geschäft für die Asylindustrie! Die europäische Asylindustrie ist das Ende einer Kette, die mit den Schlepperbanden in Afrika beginnt und über die Organhändler in der Türkei geht. Dort wird etwa für Kunden in Saudi-Arabien oder Westeuropa für eine Niere etwa 10.000 Euro geboten.

[17:10] Anonymus: Migrant prügelt Fußballprofi Kevin Großkreutz halbtot – Opfer muss sich entschuldigen

[13:20] Video: Muslims stone dogs

Die Köter mögen das aber nicht und beissen kräftig zurück.WE.

[13:20] Unzensuriert: Erdoğan und seine Deutsch-Türken

[12:00] ET: Schweden: Muslimbruderschaft errichtet Parallelgesellschaft in Europa

[8:30] Guido Grandt: „Frauen sind dumm, wertlos & sollen schweigen!“- So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (6)

Anfragen dazu an das Maas-Männchen-Minsterium sind klarerweise zwecklos, weil wir auch für die eine Köterrasse sind.WE.

Amok-Alarm in Düsseldorf!

Am Donnerstagabend kam es am Hauptbahnhof zu mehreren Axt-Angriffen.

Bei dem Angriff wurden demnach etwa fünf Menschen verletzt, niemand schwebte jedoch offenbar in Lebensgefahr.

► Laut BILD-Informationen sprang einer der Täter von einer Brücke, um vor der Festnahme zu fliehen. Dieser Plan misslang, Einsatzkräfte nahmen in unter der Brücke letztlich fest.

Der Hauptbahnhof der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen wurde nach Angaben der Bahn gesperrt. Züge fielen aus oder wurden umgeleitet. Die Polizei rückte mit schwer bewaffneten Spezialkräften an, der Bahnhof wurde evakuiert. Über dem Gebäude in der Innenstadt kreiste ein Hubschrauber.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/polizei/axtangriff-duesseldorf-50782024.bild.html?wtmc=fb.shr&post_id=1140109699347775_1819449934747078#_=_

Augenzeugen berichteten, wie Verletzte aus dem Bahnhof getragen wurden. Etliche Menschen wurden auch in Bussen der Feuerwehr behandelt. Es waren zahlreiche Krankenwagen vor Ort. Welchen Hintergrund die Attacke haben könnte, blieb zunächst offen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s