Asylbewerber – Blutprobe ergab einen Wert von 2,6 Promille

(Herwig Schafberg) Aus dem “kranken Mann am Bosporus”, wie man die Türkei vor 100 Jahren nannte, wurde unter Erdogan ein gekränkter Mann, der wild um sich schlägt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Daß es aber nicht bloß feindselig, sondern auch freundschaftlich zwischen Deutschen und Türken zugehen kann, wenn man erst der Dummdreistigkeit von Massenmenschen entkommen ist, wird weiter unten im Text erzählt.

über Der gekränkte Mann am Bosporus und die Dummdreistigkeit von Massenmenschen — philosophia perennis

Bild könnte enthalten: Katze
NIEDERLANDE
Warum diese Migranten Geert Wilders wählen

und das im Mainstream ´….. ^^

Am 11. September wurde das World Trade Center gesprengt, behaupten vier Autoren. Deren waghalsige Thesewurde nun in einem Physik-Fachmagazin veröffentlicht.
STERN.DE

Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein!
Hoffentlich bleibt es nicht bei einem Mal!

Melanie Segard wird am Dienstag im französischen Fernsehen das Wetter moderieren. In ihrem Ziel wurde sie von tausenden Menschen auf Facebook…
DIEPRESSE.COM

Wenn du dieses “Unkraut” in deinem Garten findest – rupf es nicht aus!

Kennst du das grünblättrige „Unkraut „in deinem Garten mit dicken Stielen, das überall zu sprießen scheint, wo du es nicht willst? Fast jeder denkt nur, dass es…
BEWUSST-VEGAN-FROH.DE

Die Meldung ist noch von 2012. Aber hätte sich das bei uns jemand vorstellen können???

„Alptraum Zuwanderung“ heißt das neue Buch von Udo Ulfkotte. Es trägt den Untertitel „Lügen, Wortbruch, Volksverdummung“, und mit sowas kennt sich der…
STEFAN-NIGGEMEIER.DE

Polizisten tun es. Krankenschwestern tun es. Mediziner tun es. Schriftsteller tun es. Milliardäre tun es. Leute von Adel tun es. Viele andere tun es. Auch Generäle tun es. Sie alle schreiben Offene Briefe. Generäle allerdings erst dann, wenn sie a. D. (außer Dienst), also pensioniert sind. So hat der einstige Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof, gerichtet an Kanzlerin Merkel und andere Politiker, schon drei Offene Briefe verfasst.

http://ef-magazin.de/…/10681-aufloesung-deutschlands-der-le…

Der Offene Brief des Brigadegenerals a. D. Reinhard Uhle-Wettler
EF-MAGAZIN.DE

Der stellvertretende Ministerpräsident der Türkei, Numan Kurtulmuş, hat den „Flüchtlingsdeal“ mit der EU für beendet erklärt. Millionen Migranten könnten sich nun auf den Weg nach Europa machen.

Kann Schweden bitte raschest und vollständig von den Mohammedanern übernommen werden? Bevor die sozialistische Diktatur dort noch mehr Eier legt.

http://www.breitbart.com/…/sweden-car-feminism-driven-most…/

Ein 19-Jähriger maximalpigmentierter Asylbewerber ist  am heutigen Dienstagmorgen in einem Regionalexpress von Hamburg nach Lübeck ausgerastet und hat zwei Frauen verletzt. Der Mann habe kurz vor dem Einlaufen des Zuges im Bahnhof von Bad Oldesloe die beiden Frauen zunächst sexuell bedrängt, teilte die Bundespolizei mit.

Plötzlich habe er einer der beiden Frauen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sie getreten. Als die zweite Frau zu Hilfe eilte, biss er ihr nach Angaben der Bundespolizei in den Finger.

Die hinzugeeilten Beamten von Bundes- und Landespolizei überwältigten den 19-Jährigen Asylbewerber und fesselten ihn. Dabei habe er die Beamten bespuckt, beleidigt und bedroht und nach ihnen getreten, teilte die Bundespolizei mit.

Im Krankenhaus, wo ihm Blut abgenommen werden sollte, habe er sich noch immer „höchst aggressiv“ verhalten und eine Ärztin mit einer Kopfnuss verletzt. Die gebissene junge Frau wurde in einer Klinik behandelt.
Die dem rabiaten Asylbewerber abgenommene Blutprobe ergab einen Wert von 2,6 Promille.

Fast alle Medien verschweigen mal wieder, dass es sich beim Täter um einen von Merkels Gästen handelt.

RUTTE VS. WILDERS„Sie sind nicht der Premier der Niederländer, sondern der Ausländer“

https://www.welt.de/politik/ausland/article162822980/Sie-sind-nicht-der-Premier-der-Niederlaender-sondern-der-Auslaender.html

„Rutte wiederholte sein Versprechen, dass er „niemals“ mit Wilders‘ Partei koalieren werde.“ Was für ein absolut undemokratisches Verhalten. Da wird ein großer Teil der Stimmen einfach versucht mit allen Mitteln unter den Tisch zu kehren. Als hätten die Leute die PVV niemals gewählt.

Ich vermute Wilders wird Mittwoch als Verlierer dastehen. 3 Gründe: – er war bis auf gestern fast unsichtbar (Arroganz=tödlich) während der Kampagne. – Rutte profitiert vom Aufschwung der Wirtschaft in NL, obwohl er nichts dazu beigetragen hat. Viele haben Angst den Job wieder zu verlieren wenn Wilders uns in den Nexit führt. – Der Vorfall mit den Türken ist das ideale ‚Wag the dog‘ (Film) Szenario. Rutte hat Wilders rechts überholt. Einige behaupten sogar dass das Drehbuch dazu schon eine Woche bereit lag? (Tom Meeus-NRC.nl). Wird trotzdem spannend! Grüsse aus NL.

 

vertuschen den Migrationshintergrund von Straftätern

Ein sehr zutreffender Kommentar, danke dafür! Im Übrigen ist es mir ein Rätsel, dass der mediale Mainstream den Bürgern immer noch einreden will, die Migrantenwelle sei für unsere Wirtschaft und Lebensqualität positiv zu werten – typisch rot-grüne Realitätsverweigerung!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162656936/Ungarn-ist-in-der-Fluechtlingsfrage-ehrlicher-als-wir.html

 

Ein Gedanke zu “Asylbewerber – Blutprobe ergab einen Wert von 2,6 Promille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s