1.000 Rocker erweisen Jaden heute die letzte Ehre. …

Niederländischer Wahlsieger Rutte: War Durchgreifen gegen Türkei nur ein Wahl-Trick?

von davidbergerweb

(David Berger) Noch waren die letzten Stimmen nicht ausgezählt, als die Partei des niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte ihren Wählern mehr oder weniger auf ihren Haaring schmierte, wie man sie hereingelegt hatte:

Und zwar wandelte sich das klarer Kante Zeigen gege Erdogan von vor der Wahl auf einmal in versöhnliche Töne um:

Man würde die Spannungen mit der Türkei gerne abbauen, ließ Verteidigungsministerin Jeanine Hennis-Plasschaert noch am Wahlabend in Den Haag die erstaunte Presse wissen.

Man wolle wirklich nicht so weitermachen wie in den letzten Tagen. Auch die Nazivorwürfe der türkischen Regierung gegen Rutte und Co spielten auf einmal keine Rolle mehr.

Damit bestätigt die Partei von Rutte, die als stärkste Kraft aus den Wahlen hervorging, indirekt, was viele bereits vermutet hatten:

Rutte hat es ganz bewusst in Kauf genommen, eventuell sogar angefeuert, dass der Streit mit den Türken eskaliert – und man dann darauf mit aller Härte antworten kann. Nur um keine Wählerstimmen an die Partei der Freiheit von Geert Wilders zu verlieren.

Und viele der niederländischen Wähler fielen offensichtlich auf die Strategien jenes Mannes herein, der mit Merkel zusammen bereits das EU-Parlament zugunsten eines Flüchtlingsdeals mit der Türkei täuschte: Damals sprach Rutte mit Merkel ab, den Wünschen der Türkei nachzukommen und jährlich mindestens eine viertel Million Syrer nach Europa zu holen.

Yoga16.03.2017 Im Ursprungsland Indien war Yoga lange Zeit Männersache. Weshalb? Yoga ist anstrengend. Da „zittern Beine und Arme, und der Schweiß tropft“.Sie unterschätzen Yoga mit Sicherheit.In unseren westlichen Augen hat Yoga drei Hauptwirkungen:Rückenschmerzen schwinden unglaublich schnell,wir werden wieder gelenkig und beweglich,und Muskeln wachsen – und wie!Und wenn man uns Westlern noch andere Vorteile schildern möchte, zitiert man Studien, nach denen neben Rückenschmerzen auch Magenkrankheit, Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes, Depressionen und Stressprobleme dahinschmelzen.Gedacht war Yoga für viel mehr. Der eigentliche Sinn liegt in mentalen Veränderungen. Sie finden beim Yoga innere Ruhe und Selbstvertrauen. Sie finden zu sich. Sie fangen an zu fragen und in Frage zu stellen. Das bringt wiederum Veränderung im Leben mit sich. Unweigerlich. So wie WELT am SONNTAG (10.08.08): „Manche suchen sich einen neuen Job, der sie weniger stresst oder mehr erfüllt, sogar gestandene Männer kommen ins Grübeln…“Denn Yoga ist mehr als bloßes Körpertraining. Yoga schult die Aufmerksamkeit für den eigenen Körper. Stärkt die Muskulatur, löst Verspannungen, hält die Gelenke beweglich, dehnt, entspannt…Wenn Sie mehr über Yoga lernen wollen: „die neue diät. das fitnessbuch“. Bei Heyne. vorherige Newszurück zur Übersicht
  

Berlin – Tayyab M. hat im September des vergangenen Jahres ein sechsjähriges Mädchen sexuell missbraucht. Beide lebten in der Flüchtlingsunterkunft in der Kruppstraße in Moabit. Als der alarmierte Vater des Kindes damals bei der Festnahme von Tayyab M. mit einem Messer auf den Täter zurannte, wurde er von der Polizei erschossen.Das tragische Ende des Verbrechens spielte am Dienstag keine Rolle vor dem Amtsgericht Tiergarten. Ein Jugendschöffengericht verurteilte den 27-jährigen pakistanischen Flüchtling wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, der Haftbefehl gegen den Angeklagten aufgehoben….

http://www.berliner-kurier.de/…/kindesmissbrauch-in-moabit-…

Der Vater des Kindes war von der Polizei erschossen worden, als er den Täter angriff.
WWW.BERLINER-KURIER.DE
In der Trauer ruhen die Waffen! Rund 1.000 Rocker erweisen Jaden heute die letzte Ehre.

Die Bundesregierung genehmigt Erdogan 13 Wahllokale in Deutschland.

Die deutsche Bunderegierung erlaubt der Türkei für das Verfassungsreferendum Wahllokale zu eröffnen. Abgestimmt werden kann unter anderem in…
N-TV.DE
Der als Gewinner gehypte bisherige Regierungschef Mark Rutte verlor bei den Stimmen 20, sein Partner, die Sozialdemokratie, 77%. Sieger sehen anders aus.
+++ Wir LICHTEN für Sie den NACHRICHTENDSCHUNGEL! +++ +++ Mehr kommentierte NEWS auf bachheimer.com +++
Das Opfer verblutete auf offener Straße. In der Nähe des Tatorts wurde ein 40-Jähriger festgenommen.
SHZ.DE

Cannabis-Öl / Hanföl gegen Krebs – Marihuana als Medizin

Cannabis wird heute (zum Glück) nicht mehr verteufelt, sondern gewinnt auch in der Schulmedizin mehr und mehr Beachtung. Da sich leider die wissenschaftlichen Untersuchungen in Grenzen halten, es immer noch kriminalisiert wird und daher nicht den Bekanntheitsgrad als Medikament hat den es verdient, soll diese Website auf die medizinische Anwendungsmöglichkeit von Cannabis-Öl, speziell bei Krebsdiagnosen, aufmerksam machen.

Weiterlesen… 1.470 weitere Wörter

(David Berger) Rutte will nun ganz schnell eine Versöhnung mit der Türkei. Er hat es ganz bewusst in Kauf genommen, eventuell sogar angefeuert, dass der Streit mit den Türken eskaliert – und man dann darauf mit aller Härte antworten kann. Nur um keine Wählerstimmen an die Partei der Freiheit von Geert Wilders zu verlieren.

über Niederländischer Wahlsieger Rutte: War Durchgreifen gegen Türkei nur ein Wahl-Trick? — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s