Bundeswehr will Anteil der Migranten erhöhen

Hausmannskost vom Feinsten… 4 Portionen / Personen Für die Senf-Zwiebel-Bratwürste: 500 g grobe rohe dicke Bratwürste, mit der Gabel mehrfach eingestochen 250 g rote Zwiebeln… [weiter] Der Beitrag Senf-Zwiebel-Bratwurst auf Röstgemüse erschien zuerst auf Happy Carb.

über Senf-Zwiebel-Bratwurst auf Röstgemüse — Happy Carb

Einmal mehr zeigt sich, wie wichtig es ist, nicht alles hinzunehmen, was einem von Medien, Behörden oder auch der Justiz vorgesetzt wird. Der Aufschrei der Bevölkerung war die letzten Tage so laut, daß nun doch Haftbefehl gegen die beiden Asylbewerber erlassen wurde, welche einen Mann samt Fahrrad auf die Bahngleise geworfen- und ihn durch Fußtritte am Herausklettern gehindert hatten. Offenbar um Gesicht zu wahren, wurde nun die Anklage von schwerer Körperverletzung auf einen

Mehr anzeigen

Erst ließ die Staatsanwaltschaft die beiden Täter laufen, jetzt die Kehrtwende. #Dresden #Zschachwitz
TAG24.DE
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hält Hartz-IV-Sanktionen für notwendige…
DEUTSCH.RT.COM

„Manche unterstellen ja, beim ALG II geht es um soziale Wohltaten. Im Kern geht es um den Standort Deutschland. Wenn wir den Fachkräftemangel nicht in den Griff bekommen, schadet das massiv unserer Wettbewerbsfähigkeit.“
Die 4,3 Millionen Hartz-IV-Bezieher will Martin Schulz weiterhin mit Sanktionen in jede zumutbare Arbeit – zu jedem Lohn, versteht sich – zwingen. Betroffen sind davon jeden Monat mehr als 7.000 Menschen. Dass Sanktionen schon bei der ersten „Pflichtverletzung“ zum Beispiel bei 15- bis 24-Jährigen zum vollständigen Entzug der Lebensgrundlage führen, hält der SPD-Kanzlerkandidat für keine Schikane. Das Thema werde überhöht, meint er und wiegelt ab: Es gehe darum,
dass sich selbstverständlich auch Bezieher von Hartz IV an bestimmte Spielregeln halten und etwa verabredete Gesprächstermine einhalten.“
Arbeitsdienst für Hartz IV

Und wieder nur Einzelfälle der Merkelanten !😠😡💀💀👎👎

Die Duisburger Polizei sucht nach Zeugen für insgesamt vier Raubüberfälle. Bei einer Tat bedrohten die Räuber gar einen zwei Jahre alten Jungen.
WAZ.DE

NRW wird bunt

Ein Einbrecher-Trio hat am Sonntag eine Familie in ihrer eigenen Wohnung überfallen. Sie bedrohten sie mit Waffen und raubten Geld und Schmuck.
WAZ.DE
Did you see? The robot was just happy to see her

 

hahhahahaha

 

Bei der Bundeswehr haben derzeit 26 Prozent der einfachen Soldaten einen Migrationshintergrund. Doch die Bundeswehr will den Anteil der Migranten noch erhöhen. Auf die Herkunft komme es nicht an.
BERLINJOURNAL.BIZ

2 Gedanken zu “Bundeswehr will Anteil der Migranten erhöhen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s