Bilder aus London

Natürlich geht es nur darum den nächsten, lange geplanten Krieg zu starten. Mit Erdogan als Obertrottel Hitler 2.0.

Passantin versorgt eine schwer verletzte Frau

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen(David Berger) „Stabbing“ – Das Wort macht in den USA, besonders aber in Israel schon lange die Runde. Zunächst bezeichnet es einfach „Messerstecherei“, wird aber inzwischen fast ausschließlich als Bezeichnung für eine terroristische Praxis verwendet – die auch der radikalmuslimische Attentäter von London gestern einsetzte. 

Das, was das Wort besagt, gehört in Europa, in Deutschland spätestens seit diesem Jahr fast schon zu den alltäglichen Geschehen.

Weiterlesen… 513 weitere Wörter

TERROR IN LONDON VIDEO: Hier rast der Attentäter in die Fußgänger!

von guido grandt

Wieder ein schrecklicher Terroranschlag. Und wieder mitten im Herzen Europas. London, 22. März 2017  gegen 14.40 Uhr: Ein Attentäter rast mit seinem Hyundai-Geländewagen absichtlich auf den Gehweg der Westminster Bridge. Mitten hinein in die Fußgänger. Um dem Fahrzeug auszuweichen, springen Passanten panisch in die Themse. Später wird eine Frau schwer verletzt aus dem Fluss geborgen. […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

http://www.bbc.com/news/live/uk-39355505

 

in Nordafrika schneit es heute

http://www.wetteronline.de/wetterfilm/europa/

 

in Schottland auch

Wintergruß in Teilen Spaniens

Kräftige Schneefälle gestern und heute Morgen im Nordwesten und Westen Spanien zu Unfällen und Schulausfällen geführt. Schneepflüge waren pausenlos um Einsatz, nachdem gebietsweise 10 bis 15 Zentimeter Schnee zusammengekommen waren. Auch diese Rinder dürften über den Wintereinbruch verwundert sein. Die Bilder entstanden in der Provinz Salamanca westlich von Madrid.

Die Türken wollen so Europa erobern. Wenn man bedenkt , dass die Türken hier in Deutschland auch Anspruch auf Kindergeld haben, wird dies auch noch von „uns“ bezahlt. Also wir bezahlen den Geburtenjihad, der gegen einem selbst gerichtet ist auch noch. Merkel sagte es gibt kein deutsche Volk nur Leute die hier länger gelebt haben und Leute die neu dazugekommen sind. Die ganzen Bunten BRD Parteien sind genau auf dieser Linie oder noch extremer SPD linke grüne. Ich halte Erdogan für einen kleine Wicht, aber was meiner Meinung schwerwiegend ist, ist das eu und brd System. Es für jeden offensichtlich, dass diese Institutionen einen Krieg gegen die einheimischen Völker in Europa betreiben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/a…-14930132.html

Da ist ja gar kein Blut am Messer

 

Eigenartige Bilder aus London

.

(Was ist mit seinem linken Bein? Sieht für mich nach einer Puppe aus. Und warum hilft ihm keiner?)

.

(Sehr saubere Reifen und wenig Blut, wenn man bedenkt, daß sie von beiden Achsen überrollt wurde. Und warum zieht sie eigentlich keiner hervor und versucht, ihr zu helfen bzw. checkt ihre Verletzungen? Die Schuhe der Frau liegen übrigens links)

.

(Hier ein weiterer „Verletzter“. Seine Partnerin deckt sorgfältig das Gesicht ab. Ihm hat es zwar die rechte Socke zerrissen, aber kein Grund, die Schuhe nicht fein säuberlich auf dem Gehweg abzustellen! Wie habe ich mir die Vorgeschichte vorzustellen? „Ich bin angegriffen worden und blute am Kopf. Mist. Erstmal Schuhe ausziehen, das ist das Wichtigste. Die Füße müssen atmen können.“)

.

(Rechter Schuh ausgezogen, aus dem linken Hosenbein läuft Blut? Und wieder kein professioneller Ersthelfer am Tatort, sondern nur Zivilisten, die sorgfältig das Gesicht des Opfers verdecken)

.

.

Wer kommt zur Rettung geflogen, wenn ein Terroranschlag passiert?

Superman?

Wonderwoman?

Aquaman? (OK, der kann nicht fliegen…)

Nein:

.

.

Das „Advanced Trauma Team“ der

Londoner Freimaurer!

Zwischen den beiden Fenstern erkennt ihr auch deren Symbol: Zirkel und Winkelmaß.

.

Hier ist die Fotostrecke mit allen Bildern im Original und in besserer Qualität zu sehen (insbesondere die Aufschrift auf dem Helikopter):

Jerusalem Post

2 Gedanken zu “Bilder aus London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s