Rot-Grün streicht kritische Bewertungen

Haben Sie eine solche Situation schon einmal erlebt: Sie sind bei Freunden zu einem leckeren Essen eingeladen. Vielleicht gibt es etwas, was Sie zuvor noch nie probiert haben, oder Sie essen von einer Köstlichkeit besonders viel. Plötzlich fühlen Sie sich nicht mehr wohl: Die Haut juckt, Ihre Nase läuft und dann kommen noch Kreislaufprobleme hinzu. […]

über Allergien durch bestimmte Lebensmittel — das Erwachen der Valkyrjar

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

Bamberg – Täter nach Raubüberfall auf junge Frau, sowie einem versuchten Überfall auf eine Tankstelle festgenommen. Wieder einmal war es ein Asylbewerber, der auf seine ganz besondere Art „Danke Deutschland“ sagen wollte. Aus Bamberg erreichen uns mittlerweile täglich solche Meldungen.
https://www.tvo.de/bamberg-asylbewerber-nach-raubueberfall…/

Pärchen verhindert Gruppenvergewaltigung: Eine 15-Jährige wurde am Sonntagmittag von drei mutmaßlich arabischen Wirtschaftsflüchtlingen fast ein einen Transporter gezerrt und vergewaltigt | Aalen

Pärchen verhindert Gruppenvergewaltigung: Eine 15-Jährige wurde am Sonntagmittag von drei mutmaßlich arabischen Wirtschaftsflüchtlingen fast ein…
TRUTH24.NET

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Text

Silvester-Ausschuss: Abschlussbericht: Rot-Grün streicht kritische Bewertungen (bot)

Der türkische Präsident Erdogan hat die Drohung am Mittwoch ausgesprochen, bald werden Europäer nicht mehr sicher auf den Strassen sein können. Genau am gleichen Tag fand der Terrorangriff auf den Strassen von London statt und einen Tag danach in Antwerpen. „Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Strasse setzen können“, sagte er am Mittwoch bei einer Veranstaltung für Journalisten in Ankara. Was Erdogan angekündigt hat passierte dann auch, Terroristen versuchten mit Fahrzeugen Menschen auf der Strasse zu töten, was in London gelang.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Erdogan droht mit Terror und dann passiert Terror http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/03/erdogan-droht-mit-terror-und-dann.html#ixzz4cBa66Pxu

So drastisch steigt die Kfz-Steuer an!

Steuererhöhung und Autos – zwei Themen, die in Deutschland immer die Stimmung zum Kochen bringen. Spätestens im Herbst nächsten Jahres droht…
CHIP.DE

Wieder einmal traf es unschuldige Menschen

Irgendwo muss es einen Kasten geben, in dem all die Ballons liegen, die man/frau nach einem Terroranschlag aufblasen und loslassen muss. „Unsere Gedanken/Gefühle sind bei den Opfern und deren Angehörigen…“, „jetzt gilt es, Solidarität zu zeigen…“, „es war ein Anschlag auf uns alle…“, „jetzt müssen wir unsere Werte und die offene Gesellschaft verteidigen…“, „die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden…“, „die Terroristen wollen uns einschüchtern, es wird ihnen aber nicht gelingen…“, „der Terrorismus wird nicht siegen“. Und immer wieder: „Es sind unschuldige Menschen getroffen worden…“

Das sind ganz neue und überraschende Gedanken nach den Anschlägen von New York, London, Madrid, Mumbai, Brüssel, Paris, Nizza, Burgas, Kopenhagen, Istanbul, Berlin und vielen anderen, an die sich kein Mensch mehr erinnern kann oder will. Schauen Sie bitte hier, das Video am Anfang des Berichts. Sind sie nicht niedlich, unsere hauptamtlichen Sprücheklopfer und Betroffenheitssimulanten?

Noch besser ist nur noch Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime, der nach jedem von gläubigen Muslimen, den so genannten Islamisten, verübten Anschlag erklärt, er habe eigentlich den Muslimen gegolten. Das war auch wieder in London der Fall. Der Mörder und Terrorist habe einmal mehr „Schande und Unglück über uns gebracht“. Sein „Ziel“ und das seiner „Eidgenossen“ sei es auch, „dass eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert werden soll“.

Wir ahnen, was Mazyek damit sagen will, wir fragen uns nur, was haben die Schweizer mit der ganzen Sache zu tun? Und wenn der Islam mit dem Islamismus nichts zu tun hat, wie immer wieder behauptet wird, wieso schaffen es die guten Muslime nicht, mit den paar schwarzen Schafen in ihren Reihen fertig zu werden? Seltsam, nicht wahr?

Nun warten wir mal in aller Ruhe den nächsten Anschlag und die darauf folgenden Reaktionen ab. Nutzen wir die Zeit, nach der „muslimischen Zivilgesellschaft“ zu suchen, von der Aiman Mazyek spricht und die sich derzeit in der Türkei prächtig entfaltet.

http://www.achgut.com/artikel/wieder_einmal_traf_es_unschuldige_menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s