Der Streuner – Eine Straßenkatze in Paris

Kennt jemand eigentlich den Film „Welt der Tiere – Der Streuner – Eine Straßenkatze in Paris“ ? ESKIP – https://vimeo.com/27141926

UN-AGENDA21 /2030 in Aktion?

Der UN-Beauftragte für Migration, Peter Sutherland:

„Jeder Idiot, der daherkommt und mir erklärt, dass ich dazu entschlossen bin, die Einheitlichkeit der Völker zu zerstören, hat absolut recht. Genau das habe ich vor. Wenn ich es morgen tun könnte, würde ich es tun.“

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Trotz Identifizierung: Gericht sprach iranischen Sextäter frei

Mehr als 400 Frauen sind in Hamburg in der Silvesternacht 2015/16 Opfer sexueller Übergriffe geworden. Zu diesen Fällen wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft 245 Ermittlungsverfahren eingeleitet, von denen es dann (nur!) vier Verfahren mit einer Anklage gegen sechs Männer gegeben hatte. Zwei dieser Verfahren endeten schon im letzten Jahr mit Freisprüchen, und in einem weiteren Prozess wurde ein 19-jähriger Af

Mehr anzeigen

 

Bei einem Radrennen am Berliner Wannsee ist ein Auto in eine Gruppe von Radfahrern gefahren. Dabei erlitten drei Fahrer sowie ein Ordner schwere…
FOCUS.DE

 

Von Anonymous Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD, will Erwerbslose unter Androhung und Anwendung drakonischer Strafen zum unbezahlten Arbeitsdienst verpflichten. Betroffen sind selbstverständlich nur Deutsche, illegal eingereiste Sozialgeld-Abgreifer, politisch korrekt auch „Flüchtlinge“ genannt, sind davon natürlich ausgenommen. Von Susan Bonath Kanzlerkandidat Martin Schulz (SPD) macht auf sozial. Er will die Agenda 2010 reformieren. Dass es sich […]

über Kanzlerkandidat Martin Schulz will Erwerbslose zum unbezahlten Arbeitsdienst zwingen — volksbetrug.net

Ein Gedanke zu “Der Streuner – Eine Straßenkatze in Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s