Russland bringt erneut Güter nach Syrien

In acht von neun geprüften Rucola-Salaten fanden die Tester der Stiftung Warentest den Schadstoff, wie die Verbraucherexperten am Dienstag in Berlin mitteilte. Rucola-Salat ist nach einer Untersuchung der Stiftung Warentest teils deutlich mit Nitrat belastet. In acht von neun geprüften Rucola-Salaten fanden die Tester den Schadstoff, wie die Verbraucherexperten am Dienstag in Berlin mitteilte. Nitrat […]

über Warentest: Rucola-Salate teils deutlich mit Nitrat belastet — das Erwachen der Valkyrjar

Trinkwasser und Spielzeug: Russland bringt erneut Güter nach Syrien

Deutschkurse für Flüchtlinge: Bundesrechnungshof fällt vernichtendes Urteil

Kriminalität: Polizei sucht mit Handydaten nach Alster-Messerstecher

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

 

► Siegfried Holleis (49) ist der Künstler-Booker vom Megapark. Er braucht derzeit noch zwei Künstlerwohnungen. „Die Preise haben sich zum Teil einfach mal verdoppelt“, sagte er. „An der Playa könnte ich eine Drei-Zimmer-Wohnung für 2400 Euro bekommen. Im Inselinneren kostet die immerhin noch 1500 Euro. Der Wahnsinn!“

http://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/mallorca/mietwahnsinn-service-katastrophe-51032602.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Landtagswahl im Mai: In NRW glaubt die SPD weiter an den Schulz-Effekt

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen und Text

2 Gedanken zu “Russland bringt erneut Güter nach Syrien

  1. Schlagzeile des Tages : Flüchtlinge total versagt !
    Während doch Flüchtlinge seit 2015 beinahe alles Geld in
    der Bundesrepublik auf der Straße wiedergefunden, so
    vermochten sie dennoch nicht jene von Fachkräften
    ´´ verlegte „ 100 Kilo Goldmünze aufzufinden. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s