Was versucht wird zu vertuschen nur ein kleiner Auszug –

nogocologne Veröffentlicht am 28.03.2017 ————————–

über Maus international – heute schwedisch — Viel Spass im System

Was versucht wird zu vertuschen nur ein kleiner Auszug –

Sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen durch Ausländer und Flüchtlinge im deutschsprachigen Raum.
POLITIKVERSAGEN.NET

Ungarn – SO schaut der Schutz der eigenen Bevölkerung- und die Wahrung deren Interessen aus. Da kann man durchaus neidisch werden, wenn man bedenkt, wie oft in Deutschland solche Leute marodierend und völlig respektlos durch die Straßen ziehen. http://www.n-tv.de/…/Ungarn-kaserniert-Fluechtlinge-article…

Ungarn nimmt allen Flüchtlingen auf seinem Territorium für die Zeit der behördlichen Prüfung die Bewegungsfreiheit. Dazu sind in zwei Orten sogenannte Transitzonen eingerichtet. Diese dürfen die Menschen nicht verlassen.
N-TV.DE
7 Std. ·

Steuern und Abgaben – Deutschland an der Weltspitze. Wo bleibt denn das ganze Geld ? Und was passiert, wenn die Wirtschaft nicht mehr auf Hochtouren läuft ? Rekordsteuereinnahmen, trotzdem 2 Billionen Euro Schulden – und die kommende Krise der Alterssicherungs- und Sozialsysteme ist absehbar. Da hilft nur Eines: Der Staat muss die Gelder effektiv einsetzen und die Steuerverschwendung beenden.

Schon seit Jahrzehnten leben viele Menschen gut von unserem Land – teils generation

Mehr anzeigen

Im weltweiten Vergleich bekommen deutsche Arbeitnehmer besonders viel von ihrem Gehalt abgezogen. Nur Belgier und Österreicher müssen mehr Steuern…
ZEIT.DE

Das Merkel will nur 12 Millionen aus Afrika einwandern lassen, aber es könnten auch um die 30 Millionen kommen…..

EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani sieht eine wachsende Gefahr für Europa durch die Krisen in Nordafrika. Dürrekatastrophen, Armut, Bürgerkrieg und…
FOCUS.DE

Unglaublich ist, wie er kritisiert wird, weil er sich nicht „kurz“ hält. Was denkt er sich auch, den fein ausgearbeiteten Ablauf der Moderatoren durcheinander zu bringen…

Aussenminister Sebastian Kurz spricht aus, was sich andere Politiker, weder in Deutschland noch in Österreich, öffentlich nicht zu sagen trauen. Unglaublich ist,…
ALPENSCHAU.COM

Sharia – Law !!! Am 27.03.2017.

Steinigung, bald auch in ihrer Straße !

Die Wirklichkeit wird die Schwulen und Lesben in Europa bald einholen. Jetzt noch eifrige Unterstützer von Multi-Kulti und dann eingeholt vom erbarmungslosen Sharia-Recht !!!!! Viel Spaß dabei.

UK: Muslim prisoner pours boiling fat over other prisoner’s head because of
JIHADWATCH.ORG

Wehret den Anfängen !!! Frankreich im März 2017.

Ist das noch Frankreich, wie wir es kennen, wie wir es lieben ? Nein !!

Dank unfähiger europäischer Politiker werden Muslime, wenn sie eine kritische Maße als Bevölkerungsanteil überschreiten, immer unverschämter, fordernder, rücksichtsloser.

Mehr anzeigen

Anhalten

La prière de rue à Clichy, vendredi 24 Mars 2017

Man wird Hunderte Milliarden Euro verschleudern, um am Ende festzustellen, daß es doch nur 2 Möglichkeiten gibt. Entweder man ist bereit, Europa an seinen Außengrenzen mit aller Macht zu verteidigen, oder Europa wird überrannt und selbst zu einem Kontinent verkommen, der auf fremde Hilfe angewiesen ist.
Die Gutmenschen haben sich so in ihr „Alle-Menschen-sind-gleich-Märchen“ verrannt, daß sie selbst die offensichtlichsten Unterschiede in Verhalten und Entwicklung ignorieren; und wer es irgendwann doch erkennt, der ist zu feige, sich seine Fehleinschätzung einzugestehen und schweigt.
Europäer hätten aus dem Kontinent Afrika mit seinen Rohstoffen und Bodenschätzen längst den mächtigsten und reichsten Kontinet dieser Erde gemacht. Afrikaner beweisen in Europa hingegen gerade eindrucksvoll, weshalb Afrika heute so ausschaut, wie es ausschaut…
https://www.welt.de/…/Dann-werden-30-Millionen-Einwanderer-…

Stuttgart – Bei einem teils mit einem Messer ausgetragenen Streit unter mehreren Männern in Stuttgart sind fünf Menschen verletzt worden. Ein Mann sei lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei am Samstag mit. Ein 22 Jahre alter Flüchtling aus Syrien sei als Tatverdächtiger festgenommen worden, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Hintergründe waren unklar.

Der 22-jährige Tatverdächtige war nach der Messerstecherei bei der Stadtbahn-Haltestelle Stadtbibliothek in der Klett-Passage festgenommen werden. Er wird…
TRUTH24.NET

Düsseldorf: Asylbewerber verweigerten Umzug

[…] 30 Flüchtlinge verweigerten am Donnerstag den Umzug in eine neue Unterkunft, weil ihnen diese zu abgelegen sei. Zum Schluss gaben sie ihren Protest auf und fuhren mit Taxen dorthin. Ratsherr Olaf Lehne (CDU) hat kein Verständnis für das Verhalten der Männer. „Die Stadt ist mehr als bemüht. Wem es nicht passt, der sollte zurückgehen“, sagte Lehne. […]

http://nrw-direkt.net/asylbewerber-verweigerten-umzug/

30 Flüchtlinge verweigerten in Düsseldorf den Umzug in eine neue Unterkunft, weil ihnen diese zu abgelegen sei. Ratsherr Olaf Lehne zeigte kein Verständnis.
NRW-DIREKT.NET

die Verarschung findet kein Ende und das Schafsvolk wählt sie weiter

Weiterführend:Psychologe fällt vernichtendes Urteil: „Deutsche leiden an Bequemlichkeitsverblödung“
http://bit.ly/1p8irne

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s