Hamburg zahlte 56 Millionen Euro für Asylheim-Security: Kosten intransparent

„Israels Potentiale in Wissenschaft und Forschung werden sich in der Wüste Negev erweisen.“ Dieser prophetische Satz des Staatengründers David Ben Gurion wird heute Wirklichkeit. Wissenschaft und Technik haben bereits Wunder in der Wüste vollbracht und werden aus dem heute noch rückständigsten Gebiet Israels einen blühende Landschaft machen. Weil ich unbedingt ans Rote Meer wollte, machten…

über Wüste und Wasser, Kamele und High Tech — Vera Lengsfeld

Vor dem türkischen Konsulat in Brüssel ist es am Donnerstag zu einer Messerattacke auf mehrere Kurden gekommen. Drei wurden zum Teil schwer verletzt. Zum Zeitpunkt der Tat hatten zahlreiche Türken vor dem Konsulat darauf gewartet, bei dem Referendum zur Ausweitung des türkischen Präsidialsystems abstimmen zu können. Augenzeugen zufolge soll es sich bei den Angreifern um Anhänger des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gehandelt haben. (Berichtet die österreichische Krone). [mehr]

Ein Monat des Islam und Multikulturalismus in Großbritannien


Neu: 2017-03-30:

[19:15] JW: Merkel und die Flüchtlinge: Mir doch egal …

[16:10] ET: Freiburg: Gericht erhebt Anklage gegen Hussein K. (22+) wegen Mordes an Maria Ladenburger (19) – Nach Jugendstrafrecht

[14:00] ET: Hamburg zahlte 56 Millionen Euro für Asylheim-Security: Kosten intransparent

[13:30] Mit Drogenhandel schon: Kann man sich als Flüchtling mit Mindestsicherung Autos und Bordellbesuche leisten?

 

Original-Wahlplakat von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN aus dem Jahr 2009

.

… „Am Ende kann der Staat nicht überblicken, ob es Seilschaften oder Netzwerke gibt und in welcher Form“, sagt Lindner. Er plädiert dafür, die hoheitliche Aufgabe der Beschaffung bei Beamten zu belassen. Immerhin seien die, anders als die privaten Berater, dem Allgemeinwohl verpflichtet.“ …

ard: Externe Berater Einfallstor für Rüstungslobbyisten?


… „Die Männer kommen demnach aus dem Kosovo und arbeiteten zum Teil in Restaurants als Kellner. “ …

ard: Terrorzelle in Venedig zerschlagen


… „“Wenn der Computer fährt, dann haftet am Schluss der Hersteller„, sagte Dobrindt. Ganz so einfach ist es jedoch offenbar nicht.“ …

ard: Wann dürfen Computer Autos lenken?


… „The document was first confiscated by US Army in Germany, before falling into the hands of a member of the Jewish Haganah paramilitary group“ …

rt: ‘Wish you well against Jewish invaders’: Himmler’s letter to Palestinian Arab leader discovered


… „Die neue Siedlung soll den Außenposten Amona ersetzen, der nach einer Gerichtsentscheidung Anfang des Jahres abgerissen wurde. Netanjahu hatte direkt nach der Räumung, bei der es teilweise heftigen Widerstand gab, den Bau einer neuen Siedlung angekündigt.

… Im Westjordanland leben etwa 400.000 israelische Siedler unter 2,8 Millionen Palästinensern.“ …

ard: WestjordanlandIsrael genehmigt Siedlungsbau


Anm.: wirklich wichtiger, augenöffnender Film – direkt aus einer russischen Uni.

politaia: Russland – äußerst interessant – Lektionen in Besatzung


… „Ich frage mich auch, warum man den Lehrling, also den IS bombardiert und nicht den Lehrmeister Riad. Dort kommt der Terrorismus her, das wissen wir seit Jahrzehnten.“ “ …

sputnik: “Die Weste war nie weiß”: Militärexperte zu „Kollateralschaden“ in Al-Munsara


… „Und wer interessiert sich in diesem Zusammenhang schon für das Grundgesetz? In dessen Artikel 26 wird erwähnt, dass „insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten“ verfassungswidrig und unter Strafe zu stellen ist. Die Bundesregierung, auf deren Herrschaftsgebiet der Kriegs-Vorbereitungsplatz liegt, schon mal nicht.“ …

sputnik: Angriffskriege aus Bayern: Legal? Illegal? Scheissegal!


 

Wie sich die Geschichte wiederholt… … und wieder jubeln viele! Beängstigend!

A post shared by Lutz Bachmann (@lutzibub) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s