Tegel bleibt offen – BER wird Abschiebezentrale

Berlin bräuchte dafür das Einverständnis Brandenburgs und des Bundes.

BERLINER-KURIER.DE

Die Bundeswehr war am Massentod von Zivilisten in Syrien beteiligt. Dies sollte geheim bleiben. Nun wird der Leaker (!) gejagt…

WWW.SPIEGEL.DE

Das haben wir jetzt von Rot-Rot-Grün in Berlin: Straßenschilder sollen gendergerechter werden. m(

Money Quote:Analog zu dieser Idee sollen auch aus den „Anliegern“ in der StVO (Schilder 1020-12 und 1020-30) „Anliegende“ werden („Anliegende frei“) und aus den „Bewohnern“ „Bewohnende“ – hier geht es um das Schild 1044-30, das Parkplätze für die Inhaber eines Parkausweises reserviert.

Auf Schild 142 (Wildwechsel) geht es ins Optische: Der springende Hirsch soll sein markantes Geweih verlieren. „Gerade auch Hirschkühe verdienen die Rücksicht der Autofahrenden“, sagt Hopf-Gantenbrink.Das klärt dann wohl auch endlich die Frage, was man mit einem abgeschlossenen Gender-Studium beruflich werden kann.http://dlvr.it/Nn0YLq — Lest den Post auf der Originalseite und seid mit Kommentaren sparsam

„Schule ohne Rassismus“ in Berlin-Schöneberg: Jüdischer Junge verlässt Schule nach antisemitischem Vorfall

[…] An einer Friedenauer Schule wird ein 14-Jähriger antisemitisch beleidigt und angegriffen. Nun hat er die Schule verlassen.

An der Friedenauer Gemeinschaftsschule haben rund 75 Prozent der Schüler eine andere Herkunftssprache als Deutsch, viele kommen aus türkischen oder arabischen Familien. Dies trifft nach Angaben von Schulleiter Uwe Runkel auch auf die tatverdäch

Mehr anzeigen

An einer Friedenauer Schule wird ein 14-Jähriger antisemitisch beleidigt und angegriffen. Nun hat er die Schule verlassen.
TAGESSPIEGEL.DE

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s