POLIZEI EMPFIEHLT : Familien mit Kindern sollten nicht mehr den unteren Weg am Rheinufer nutzen

Warum ist es in Hanau (100.000 EW) so kriminell und schlimm, und im Großraum Seoul (22 Mio. EW) nicht?

https://killerbeesagt.wordpress.com/…eoul-shanghai/

 

Originally posted on volksbetrug.net: von Holger Roehlig Daily Mail: Somalian asylum seeker ‚rapes two elderly disabled men in a care home before murdering one of the victims‘ wives‘ in Germany The 18-year-old broke into the sheltered housing in Neuenhaus in Betheim and sneaked into two rooms including that of a paralyzed 59-year-old man to…

über Asylant vergewaltigt zwei gelähmte Männer im Pflegeheim Neuenhaus bevor er hilfloses Opfer ermordet — diwini’s blog

Eine unglaubliche Geschichte: Wikipedia und der Hamburger Forsythienstrauch

28. März 2017

Von Sebastian Lüning und Josef Kowatsch

An der Hamburger Binnenalster steht nahe der Lombardsbrücke ein Forsythienstrauch. Vor wenigen Tagen, am 24. März 2017, war es wieder soweit: Der Strauch blühte! Na und, wird der eine oder andere sagen. Soll er doch blühen. Nun ist dieser Strauch jedoch nicht irgendein Strauch, sondern auch ein wissenschaftliches Studienobjekt, das seit 1945 ununterbrochen beobachtet wird. Der Blühtermin des Forsythienstrauchs wird penibel festgehalten und in einer Langzeitreihe aufgetragen. Schauen wir zunächst auf die letzten 30 Jahre, ein Zeitraum der kimawissenschaftlich Relevanz besitzt (Abb. 1). Auf der X-Achse sind die Jahre seit 1988 aufgetragen, auf der Y-Achse der Blühtermin, gemessen in Tagen nach Jahresbeginn (1. Januar). Gut zu erkennen ist der deutliche Verspätungstrend beim Blühen. Der neue Datenpunkt aus diesem Jahr (2017) passt sich bestens in diesen Trend ein. Späteres Blühen ist in der Regel ein Anzeichen für einen kalten Winter (Abb. 2). Insofern will der unbestechliche Hamburger Forsythienstrauch so gar nicht in das Erzählmuster einer katastrophalen Klimaerwärmung passen.
….

http://kaltesonne.de/eine-unglaublic…ythienstrauch/

https://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!/page2654

Eisbären ertrinken nicht, ihre Population hat sich in den letzten Jahren in etwa VERFÜNFFACHT.

Schon seit Jahren fordern viele schwedische Parteien eine Art Amnestie für betroffene Flüchtlingskinder. Denn bisher ließen sich Verbesserungen ihres Zustands nur feststellen, wenn sie und ihre Familie vom Staat als Flüchtlinge anerkannt werden. Die schwedische Sozial- und Gesundheitsagentur hatte 2013 in einem Bericht geschrieben, dass ein Patient nur dann gesund wird, wenn er und seine Familie eine permanente Aufenthaltsgenehmigung bekommen würden. Die Genesung würde demnach auch nicht plötzlich auftreten, sondern über Jahre andauern.

https://www.welt.de/vermischtes/article163357539/In-Schweden-fallen-Fluechtlingskinder-in-Koma-aehnlichen-Zustand.html

Kommentare lesen

Auch vier Jahre nach seiner Eröffnung ist der Flughafen Kassel-Calden noch immer ein Fass ohne Boden. Der für mehr als 280 Millionen Euro Steuergeld errichtete Kassel Airport zählte im vergangenen Jahr 54.822 Passagiere bei 25.457 Flugbewegungen – im Schnitt also nur rund zwei Personen pro Flieger. Kein Wunder, dass unter dem Strich wieder mehr als sechs Millionen Euro Miese stehen. Die schwarz-grüne Landesregierung darf sich mit kosmetischen Verbesserungen nicht zufrieden geben und sollte möglichst bald die von ihr versprochene Evaluation durchführen. Dabei gilt es zu entscheiden, wie es mit dem nordhessischen Millionengrab weitergeht.

Der Kassel Airport in Calden hat im vergangenen Jahr mehr als sechs Millionen Euro Verlust gemacht. Das teilte der Flughafen am Dienstag zum vierten…
HESSENSCHAU.DE

Täterbeschreibung teilen:

Alter: 20 – 30 Jahre
Statur: 1,80 Meter, schmale Statur
Aussehen: dunkelhäutig

Mehr anzeigen

Ein junges Studentenpärchen zeltet in einer warmen Frühlingsnacht auf einer öffentlichen Wiese. Gegen 0 Uhr 30 schlitzt ein Afrikaner mit einem langen…
COMPACT-ONLINE.DE

Gelungene Integration von Traumatisierten …

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und im Freien
Laurentius von Asseburg

POLIZEI EMPFIEHLT : Familien mit Kindern sollten nicht mehr den unteren Weg am Rheinufer nutzen 😡😡😡

Teilen: #Trump und #Putin müssen im Verband mit säkularen Kräften im Nahen Osten nun entschlossen gemeinsam gegen die Islamofaschisten vorgehen – und zwar gegen alle Widerständler aus den eigenen Reihen. Ein wichtiger Schritt war die Erklärung der Trump-Regierung, den Sturz Assads in #Syrien keine Priorität einräumen zu wollen. Statt nun mit allen Säbeln gegen #Nordkorea zu rasseln, sollte sich Trump voll auf die Achse mit #Moskau konzentrieren. Weiterlesen…

Das Brandenburger Tor blieb am Montagabend dunkel. Na und? Was zählt ist die Reaktion aus Washington…
COMPACT-ONLINE.DE

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s