Distelöl ist hauptsächlich als sehr gesundes und pflanzliches Öl bekannt. Dennoch sind die ursprünglichen Verwendungszwecke gar nicht auf das Öl, sondern einzig auf die Blüte der Distel selber bezogen gewesen. Besonders die farblichen Eigenschaften der Blüte lagen im Fokus vieler Kulturen. Daher auch der hierzulande verbreitete Name der ölspendenden Pflanze: Färberdistel. Die Farbstoffe in der […]
über Distelöl — das Erwachen der Valkyrjar
http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/polizei-gibt-phantombild-frei-51134134.bild.html
Wir berichten nur sehr selten über die vielen schrecklichen Fälle, die man in Deutschland täglich in den Zeitungen liest.
„Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“ sagte Linkspopulist und SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz.
Diese abscheulichen Straftaten mit Macheten gab es vor einigen Jahren in Deutschland jedoch noch nicht.

Aus aktuellem Anlass: Derzeit kursiert auf WhatsApp ein Kettenbrief über mit Noroviren befallene Erdbeeren bei ALDI. Der Artikel wurde 2015 veröffentlicht. Aktuell, im April 2017, gibt es keinen Niro-Viren-Alarm!

Nachdem in St. Petersburg bei einem Terroranschlag 11 Menschen getötet und 50 Menschen zum Teil schwer verletzt wurden, debattierte man in Deutschland darüber, ob wie zuvor bei den Anschlägen von Nizza, Paris oder London, das Brandenburger Tor in den Nationalfarben Russlands angestrahlt werden soll.
Es ist eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Diskussion, denn auch Russland ist im Kampf gegen den islamistischen Terror selbstverständlich ein Verbündeter. Terroropfern auge…

Gab es vor sechs Jahren noch 7.116 Arzneimittel, die ohne Mehrkosten für Patienten verschrieben werden konnten, waren es 2016 nur noch 3.646.
Insgesamt leisteten Patienten im vergangenen Jahr 2,143 Milliarden Euro an Zuzahlu
[11:30] Marcus Franz zur Migration: Jedes Ja ist auch ein Nein
[10:50] Mannheimer-Blog: DER ISLAM: LÜGE (Taqiyya“) ALS HEILIGE PFLICHT ZUR TÄUSCHUNG DER „UNGLÄUBIGEN“
[9:20] T-Online: Mann mit Machete vergewaltigt Camperin in Bonn
[8:55] Video: Deutsche Mieter raus – Flüchtlinge rein!
RT: Explosion in U-Bahn in Sankt Petersburg: 10 Tote und 47 Verletzte – Liveticker
… „Dieser Zustand ist unerträglich und ich fordere jeden Deutschen auf der noch einen Funken Ehre und Anstand in sich trägt, diesen Fall zu verbreiten und publik zu machen.“ …
honigmann: ….die Frau hat etwas am Helm !
… „Und für die vielen, die jetzt erschrocken „Spinner“ oder „Einzelfall“ rufen: der Herr, dem das jordanische Fernsehen hier in Podium bietet, wiederholt nur auf einfache Weise, was der OIC längst beschlossen hat. Bei dem OIC handelt es sich um einen Zusammenschluss der 56 islamisch dominierten Staaten dieser Erde, von Afghanistan bis zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, der für sich in Anspruch nimmt, die islamische Welt zu repräsentieren…“ …
PP: Jordanischer TV-Kanal diskutiert: Wie wird Europa nach der Machtübernahme durch den Islam aussehen?
… „“Flüchtlings“-Kinder in Schweden fallen immer häufiger ins Koma, wenn sie abgeschoben werden sollen. Daraus erwachen sie auf wundersame Weise, wenn ihre Familie einen dauerhaften Aufenthaltstitel erhält. Als ich das auf welt.de gelesen habe, habe ich nach dem Datum 1. April gesucht, es aber nicht gefunden. Als Quelle wird „The New Yorker“ angegeben, mit dem Datum 28. März 2017. Da es kein Aprilscherz ist, buche ich es unter jene Geschichten, von denen der Hohepriester der Holocaust-Religion, Elie Wiesel, gesagt hat: sie seien wahr, aber nie passiert.“ …
Michael Winkler: Tageskommentar 5.Launing 2017
sputnik: Flüchtling schlägt schwedische Polizistinnen in die Flucht – VIDEO
… „ Der Täter soll 20 bis 30 Jahre alt sein, ist dunkelhäutig und mit schmaler Statur. Er trug zum Tatzeitpunkt helle Jeans und eine kurze Sommerjacke. Obwohl diese Zeugenaussagen schon kurz nach der Tat bekanntgegeben wurden, verzichteten „Die Welt“ und die Bild-Zeitung jedoch auf eine Täterbeschreibung.“ …
sputnik: Frau vor Augen ihres Freundes vergewaltigt – Medien unterschlagen Täterbeschreibung
Dass es in Großbritannien schon immer multikulturell zuging, weiß wohl jeder, der schon vor 30 oder 40 Jahren einmal in London war. Damals hatte das noch einen gewissen Charme. Heute jedoch entwickelt sich die britische Metropole längst zu „Londonistan“, einem islamischen Ministaat. Der beste Beweis: 423 neuen islamischen Moscheen stehen 500 geschlossene christliche Kirchen gegenüber. Das recherchierte das renommierte amerikanische Gatestone Institute.
(Von Chevrolet) [mehr]
|
||
|