Massiver Anstieg illegaler Einreisen über die Schweiz

Wenn wir eine geliebte Person nach langer Zeit wiedersehen, wollen wir ihr um den Hals fallen und sie nicht mehr loslassen. Das geht Tieren nicht anders … Das ist Balsam für die Seele. Schwer zu sagen, wer hier wen mehr liebt. Quelle: http://www.tierfreund.co/eselsglueck/ Gruß an die Herzlichkeit TA KI

über Schön: Esel ist glücklich, seinen Lieblingsmenschen wiederzusehen. — das Erwachen der Valkyrjar

Noch vor 3 Monaten wollte Merkel Flüchtlingen möglichst rasch LKW-Führerscheine ausstellen via

Renten: Trickst der Bundestag zugunsten seiner Mitarbeiter?

Jetzt lieben alle Trump. Medien überschlagen sich. Was ein paar Raketen so ausmachen im Bewusstsein. Die Blackbox

This is so cute!

Eine Frau ist am Samstagabend mitten in Bern Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Drei Unbekannte gingen die Frau, die vom Hirschengraben in Richtung Monbijou unterwegs war, an und zerrten sie von einem Trottoir weg in den Monbijoupark. Dort kam es zu einem sexuellen Übergriff, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilten. Die drei Unbekannten werden alle als dunkelhäutig beschrieben. Ein Mann soll eine kurze Rastafrisur mit einem Stirnband getragen haben. Ein zweiter Mann hatte eine Glatze und eine auffällige Zahnlücke. Nach der Tat entfernten sich die drei Männer. Die Frau begab sich nach Hause und alarmierte die Polizei. Diese sucht Zeugen oder Hinweise. [mehr]

Schweden trauert nach Anschlag Ermittler rätseln über Motiv des Attentäters

Jetzt wird also versucht, den islamistischen Terror zu vertuschen. Gestern in der ORF ZIB1 konnte man den König und den Ministerpräsidenten lamentieren hören. Der Ministerpräsident schwafelte immer noch von der „offenen Gesellschaft“. Ja, die haben die Terroristen reingelassen und auf Kosten der Steuerzahler gefüttert.WE.

[8:50] Der Schrauber:
Wie bestellt, so geliefert. Jetzt sind sie halt geliefert, da brauchen die gar nicht lamentieren. Und eigentlich brauchen die das täglich, genau wie die Kapodeutschen.
Wer sich den Krieg und den Untergang selber ins Haus holt und dann noch die verbleibenden Vernunftbegabten verfolgt, der hat es ganz einfach nicht anders verdient.

[8:40] Guido Grandt: VIDEO: NO-GO-AREA Kölner Rheintreppen+++Mit der Dunkelheit kommt die Angst!+++Massenschlägereien unter Migranten+++Frauen werden bepöbelt+++

Weit haben wir es dank gehirngewaschener und erpresster Politiker gebracht. Man darf in der Nacht in den Städten sogar als Mann nicht mehr rausgehen, als Frau sowieso nicht. Es wird Zeit für die Entfernung des ausländischen Gesindels und wir sind reif für den Kaiser!

PS: schon letzten Herbst habe ich eine Insider-Info von der österr. Polizei-Eliteeinheit Cobra gebracht: „wenn die Leute wüssten, was sich auf den Strassen wirklich abspielt, würde keiner mehr rausgehen“.WE.

[8:15] Leserzuschrift-DE zu „Politische Stimmungsmache“: Wurde die Zahl ausreisepflichtiger Asylbewerber zu hoch angegeben?

Wurde letztes Jahr nicht gesagt, dass über 600 000 Leute eigentlich ausreisepflichtig wären. Wieviel „Geduldete“ haben wir eigentlich im Land???

Der kommunistischen Partei passen einfach die Zahlen nicht.

[8:15] ET: 20 Prozent der Atteste falsch: Ärzte in Deutschland stellen Gefälligkeits-Gutachten zur Verhinderung von Abschiebungen aus

Die Ärzteschaft dürfte für die Gutmenscherei besonders anfällig sein. Es gibt dort erhöhten Läuterungsbedarf.WE.

20 Prozent der Atteste falsch: Ärzte in Deutschland stellen Gefälligkeits-Gutachten zur Verhinderung von Abschiebungen aus

[8:00] Kurier: So könnten die EU-Staaten die Relocation aussitzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s