Jeder 4. “Minderjährige” => erwachsener Flüchtling

In der Vorwoche hat Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) der Aufnahme von 50 minderjährigen Flüchtlingen aus Italien im Rahmen des EU- Umverteilungsprogramms zugestimmt. Für unbegleitete Minderjährige gelten besondere Bestimmungen: Sie werden nicht ins EU- Erstankunftsland abgeschoben, müssen nicht in Massenquartieren wohnen und haben große Chancen, dass ihre Eltern nachkommen dürfen. Verlockende Aussichten offenbar, denn immer wieder […]

über Jeder 4. “Minderjährige” erwachsener Flüchtling — das Erwachen der Valkyrjar

Wir werden doch seit 2015 systematisch belogen:
https://deprivers.wordpress.com/2017/04/09/fluechtlinge-merkel-regierung-beluegt-das-eigene-volk-gleich-mehrfach/

Den Energy-Drink Red Bull aus Österreich, Sponsor des Fußball-Bundesligazweiten RB Leipzig, kennt wohl fast jeder. Den Mann, der hinter der Marke Red Bull steckt, kennt dafür kaum einer. Dietrich Mateschitz (Foto r.) heißt er und wurde vom „Forbes“-Magazin kürzlich zum reichsten Österreicher (12,6 Milliarden schwer) erklärt. Mateschitz gilt als medienscheu. Zum 30. Geburtstag der Marke Red Bull gab er der Grazer „Kleinen Zeitung“ eines seiner seltenen Interviews. Mit einigen bemerkenswerten Aussagen.(Von Chevrolet) [mehr]#Araber terrorisieren Leipzig – Strassenbahn gesteinigtvon weltwerdwach.comSolche Bilder kannte man bisher nur aus den Niederlanden. Dort taucht das Phänomen gesteinigter Busse und Straßenbahnen immer wieder auf. Die Täter sind meist marokkanische Jugendbanden, einen direkten Zusammenhang mit dem islamischen Hintergrund wollen dort gewisse Kreise, bis auf eine einzige politische Kraft nicht erkennen. In Leipzig zerstörten marodierende Araberbanden eine Straßenbahn. Das ist Merkel-Deutschland, […]Mehr von diesem Beitrag lesen

Jeweils im April beschäftigen sich Bund und Länder mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Vorjahres. Die Ergebnisse werden regelmäßig im Mai veröffentlicht (2013, 2014, 2015). Die bundesweite PKS 2016 steht also kurz bevor. Die Hamburger Journalistin und Bloggerin Ines Laufer hat sich die PKS 2015 genauer angesehen und mit den entsprechenden Medienmeldungen und Talkshowbeiträgen verglichen. Ergebnis: Es werden am laufenden Band Fake News zur Kriminalstatistik produziert. Sie schreibt: Wer aber behauptet, Flüchtlinge seien nicht krimineller als Deutsche, der muss das belegen können. Darum bin ich gemeinsam mit einem Freund in die Tiefen der entsprechenden Statistiken abgetaucht, um jene Belege zu suchen. Doch was wir fanden, sind schlüssige Beweise des Gegenteils. Wir fanden Fakten, die meine persönlichen, schlimmsten Befürchtungen um ein Vielfaches übertreffen.[mehr]

[13:00] ET: Europa wird immer mehr vom Islam durchtränkt – Droht uns ein Bürgerkrieg?

[12:40] Ein Betroffenheitsartikel: In Berlin prostituieren sich offenbar immer mehr junge Flüchtlinge

[13:35] Leserkommentar-DE:
Jetzt ist Deutschland auch noch schuld daran, dass sich diese „Männer“ prostituieren, obwohl vorhin bei Inforadio ausdrücklich gesagt wurde, dass sie das freiwillig machen und keine Zuhälter haben! In dem Radiobeitrag kam auch ein „junger Mann“ zu Wort, der sich im Flüchtlingsheim in Quedlinburg mit seinen Eltern gestritten hat und nach Berlin abgehauen ist. Also soll sich jetzt Papa und Mama Deutschland kümmern?
Es kann doch nur so sein, dass dieser Herr vom „Hilfsverein“ noch ein paar neue Stellen schaffen möchte für seine Freunde, die Schwafelwissenschaften studiert haben.

Das wird es wohl sein.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Tiere: Zu viele Nandus: MV-Agrarministerium plant Eingriff

 

Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich

[10:35] Krone: Jeder 4. „Minderjährige“ erwachsener Flüchtling

Was ohnehin offensichtlich ist, muss durch teure Tests festgestellt werden.

[11:15] Leserkommentar-AT:

Aber wir arbeiten doch alle so gern, um den Goldstücken zu ermöglichen, endlich einmal ihr wirkliches Alter zu erfahren…

Ein Gedanke zu “Jeder 4. “Minderjährige” => erwachsener Flüchtling

  1. Ich wüßte gern mal, wer diesen Invasoren die Tipps gibt, um so ein Inserat zu erstellen. Kaution vom Jobcenter gesichert. Klar, und die müssen es sicher nicht zurückzahlen. Normalerweise gibt es nur Darlehn. Manche Hartzis wissen nicht wo ihnen finanziell der Kopf steht, und diese Familie prahlt noch damit. Wieso solche Inserate überhaupt erlaubt sind frag ich mich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s