Daimler-Leiharbeiter*innen sind von Hartz IV abhängig

Originally posted on philosophia perennis: (David Berger) Das Osterfest naht und damit die tagespolitische Instrumentalisierung der Mysterien des Christentums. Während solcher Missbrauch des Glaubens bislang in Deutschland eine Domäne der Protestanten war, holen derzeit die Katholiken kräftig auf. Und das nicht nur im Bereich der “Fürbitten”, die bereits seit langem ein Einfalltor für die ideologische…

über Kardinal Marx wäscht Flüchtlingshelfern am Gründonnerstag die Füße — Islamnixgut

rechtzeitig zur Wahl

https://terragermania.com/2017/04/07/zensurgesetz-von-kabinett-beschlossen-ein-schwarzer-tag-fuer-das-freie-internet/

Der CDU-Politiker Thomas Eusterfeldhaus twitterte am Montag ein Foto, auf dem…
FOCUS.DE

Steuergelder, damit sich alles „schön schnell durchmischt“ … langsam wundert mich nichts mehr

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Text
Constanze Hoffmann hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Gerne teilen damit es jeder nicht nur Weltweit sondern auch in DEUTSCHland weiß:

Wer wundert sich noch über sexuelle Übergriffe von Wirtschaftsflüchtlingen?

Hie

Mehr anzeigen

Hamburger Polizisten müssen sich von Festgenommenen nicht mehr bespucken lassen. Zum Schutz vor den Angriffen mit Speichel können sie aggressiven Personen nach dem Fesseln mit Handschellen auch eine Spuckschutzhaube über den Kopf ziehen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag erklärte.
FOCUS.DE

Wenigstens zweifeln die eigenen Leute schon …

Der syrische Giftgasangriff, für welchen Washington die Regierung Assads verantwortlich gemacht hat, sei eine „False-Flag“ Operation gewesen. Ein MIT-Professor widerlegte den lückenhaften Bericht der Amerikaner und sorgt sich angesichts der rückhaltlosen Vorverurteilung um die nationale Sicherheit d…
DEUTSCH.RT.COM
„Armutsbericht: Zensiert und geschönt
Kurz vor knapp hat die große Koalition ihren Armutsbericht fertig. Doch viel ist vom Ursprungsentwurf nicht übrig. Das Werk ist an entscheidender Stelle entschärft.“
von Christoph Butterberge in der Zeit
http://www.zeit.de/…/armutsbericht-grosse-koalition-schoenu…

“ … Die Beamten der USA haben der japanischen Regierung mitgeteilt, dass sie planen, die Demokratische Volksrepublik Korea anzugreifen, wenn China Nordkorea nicht zwingt, sein Raketen-Nuklearprogramm zu stoppen, berichtet TASS mit Bezug auf die japanischen Nachrichtenagenturen. … “

Die Beamten der USA haben der japanischen Regierung mitgeteilt, dass sie planen, die KVDR anzugreifen, wenn China Nordkorea nicht zwingt, sein…
DE.NEWS-FRONT.INFO

bloggt von das Erwachen der Valkyrjar:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Die offenbar gut vernetzten Betreiber der US-Netzseite Victurus Libertas haben erneut Kontakt zu ihrem “Insider“ beim FBI aufgenommen und hatten Gelegenheit, einige Fragen hinsichtlich der Vorgänge in und um Syrien zu stellen. Hier die dort am gestrigen 12. April 2017 veröffentlichte aktuelle Frage/Antwort-Runde:

Frage: Gibt es irgendwelche Gedanken über Syrien und ist #PädoGate nach wie vor auf Sessions Radar?

Weiterlesen… 554 weitere Wörter

Daimler-Leiharbeiter*innen sind von Hartz IV abhängig trotz harter Arbeit. http://www.swr.de/…/id=1622/did=…/nid=1622/l20r9v/index.html

bloggt von volksbetrug.net:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchenDEFCON 5 – Friedenszeit

DEFCON 4 – Friedenszeit, erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen

DEFCON 3 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen werden durch geheime Rufzeichen ersetzt

DEFCON 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve

DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft, alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt.

Der Kontext :

In Nordkorea Massenevakuierungen

Meldung ist bestätigt!

Facebook hat den Nachrichtenblock „Hinter den Kulissen“ gesperrt,

Weiterlesen… 137 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s