Aloe vera wirkt bei Sonnenbrand besser als Kortison

Das Aloe vera Gel wird aus dem fleischigen Inneren der Blätter hergestellt. Es gibt unterschiedliche Verarbeitungsverfahren. Entscheidend ist, dass vorher die dicke Blattrinde und somit das Aloin entfernt wird. In Folge wird das Aloe vera Gel aus den Blättern herausgelöst, gepresst und beispielsweise durch Pasteurisation stabilisiert. Um die Haltbarkeit des Blattgels zu verlängern, werden Methoden wie das Gefrier- oder Sprühtrocknen angewandt.

Sie können die Aloe vera z. B. in Form von Gel, Salben, Kapseln, Pulver oder Saft in Apotheken oder Naturwarenläden kaufen. Hier gilt es zu wissen, dass auch das verdünnte Aloe vera Gel oft als Saft bezeichnet wird. Hierbei wird das Gel zunächst gepresst. Dann wird ihm das Wasser entzogen. Auf diese Weise entsteht ein Trockenkonzentrat, das lange gelagert werden kann. Der Saft entsteht, indem dem Trockenkonzentrat nun wieder Wasser zugefügt wird.

Das Aloe vera Gel kann sowohl äusserlich als auch innerlich verwendet werden. In Bezug auf die innere Anwendung sollten Sie aber unbedingt auf die Produktbeschreibung achten, denn nicht jedes Gel darf eingenommen werden.

In der Volksheilkunde wird das Gel bei unzähligen Leiden eingesetzt, es folgt eine kleine Auswahl:

Inzwischen zählt die Aloe vera weltweit zu den beliebten Themen der Forschung, einige interessante Studienergebnisse haben wir für Sie zusammengefasst.

Aloe vera wirkt bei Sonnenbrand besser als Kortison…

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/aloe-vera-ia.html

 

Laut Studie fühlen sich Männer und Frauen auch noch durch diese Dinge gekränkt:

Wenn er/sie

  • … Entscheidungen ohne mich trifft (sagten 48 % der Frauen und 41 % der Männer)
  • … im Streit laut wird oder schreit (40 % der Frauen und 38 % Prozent der Männer)
  • … unsere Intimitäten und Konflikte mit anderen bespricht (22 % der Frauen und 28 % der Männer)
  • … den ganzen Tag nicht auf meine Nachrichten antwortet (26 % der Frauen und 23 % der Männer)
  • … mehr Zeit für seine/ihre Hobbys hat als für mich (24 % der Frauen und 13 % der Männer)

* Für die Studie hat Elitepartner übrigens 6.500 Erwachsene aus ganz Deutschland befragt.

http://www.brigitte.de/liebe/beziehung/kraenkung–das-verletzt-maenner-in-beziehungen-am-meisten-10917838.html?

Seit Jahrzehnten kämpft man in Deutschland für die Gleichberechtigung der Frau oder beispielsweise auch für den Tierschutz. Alles nichts mehr wert. Heute werden uns in schwarzen Kleiderkäfigen gefangene Frauen als Bereicherung verkauft und Tiere werden wieder in Hinterhöfen auf bestialische Art und Weise zu Tode gequält. Schließt mal die Augen und stellt euch vor, wie es sich anfühlt, zuschauen zu müssen, wie ein Schaf nach dem anderen qualvoll getötet wird, während seine Artgenossen zitternd danebenstehen.

http://www.express.de/…/polizei-einsatz-an-ostern-familie-w…

DIE VOLKSVERBLÖDER

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen und Anzug

Alternativer Journalist beugt sich dem Terror der Antifa Szene

von mariettalucia

DiffamierungUnsere Zeit bringt merkwürdige Blüten hervor, und ich kann nicht sagen, dass ich sie schön empfinde oder dass sie herrlich duften…..nein, sie stinken eher gen Himmel. Unsere Meinungsfreiheit ist eingesperrt worden, sie kann zwar noch rausschauen aus ihrem Verlies, aber ist nicht mehr in der Lage, es nach draussen zu transportieren. Ein Jeder der sich […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Ist dies nicht eine fake-news? Ist es nicht ein Schlepperschiff, welches widerrechtlich Menschen schleust?
Das Rettungsschiff einer privaten deutschen Hilfsorganisation ist auf dem Mittelmeer in Seenot geraten. „Wir sind komplett manövrierunfähig, weil so viele Personen an Bord sind“, sagte Pauline Schmidt, Sprecherin der Organisation Iuventa Jugend Rettet.

….die Verblödung schreitet weiter voran….!

von beim Honigmann zu lesen

Genderwahn geht weiter: Weiße Frau will Schwarze sein Rachel Dolezal, ursprünglich eine weiße Frau, dann Aktivistin für Schwarze und jetzt für „Race-Gender“. Foto: Aaron Robert Kathman / Wikimedia (CC BY-SA 4.0) Rachel Dolezal wirkte jahrelang als schwarze Bürgerrechtsaktivistin in den USA, bis die Wahrheit aufflog. Bis 2015 übte sie, die wohl aufgrund ihres leicht dunkleren […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Nach Tschechien will keiner, denn dort muss man ja für den Aufenthalt pro Tag für Kost und Logis 10 Euro pro Tag bezahlen (d. h. solang sie eigenes Geld haben). Erst im Anschluss übernimmt der Staat.
Also keine besonders attraktiven Aussichten, wenn man nur zum Kassieren gekommen ist.

Tschechien will die EU-Flüchtlingsquoten nicht länger erfüllen, meldet die Deutsche Presse-Agentur. Das Land habe im Rahmen des Umverteilungsprogramms vom September 2015 bisher zwölf Flüchtlinge aus…
DEUTSCH.RT.COM

 

 

 

 

Verfallen nun auch Twitter und Google Plus dem Zensur-Wahn?

von davidbergerweb

 

(David Berger) Gestern postetet ich hier bei PP einen Tweet des bekannten Bestsellerautors Akif Pirinçci: Er hatte bei Twitter davon berichtet, dass ihm die deutsche Bank – ohne Angabe von Gründen, vermutlich auch deshalb, weil diese ohnehin jeder kennt – zwangsweise sein Konto aufgelöst hat.

Nun möchte Twitter anscheinend verhindern, dass solche impliziten Zensurmaßnahmen bekannt werden. Wenige Stunden später erhielt der Autor nämlich folgende Nachricht von Twitter:

Jetzt beginnt auch noch Twitter zu sperren. Es ging hier um meine erzwungene Kündigung durch die DEUTSCHE BANK. Was für ein Drecksstaat! pic.twitter.com/1vDvCNtagW

— Akif Pirinçci (@AkifPirincci) April 16, 2017

In den USA sind solche Sperrmaßnahmen bei Twitter – die zumeist auf Denunziationen bestimmter organisierter Cyber Dschihad-Gruppen basieren – schon länger an der Tagesordnung. So wurde im US-Wahlkampf eines der followerstärksten Twitterprofile überhaupt, das des bekannten Aktivisten Milo Yiannopoulos, komplett aufgelöst. Der damalige Mitarbeiter bei Breitbart-News hatte sich intensiv für Trump stark gemacht.

Außerdem hat Twitter ebenfalls jene verhängnisvolle Vereinbarung der Europäischen Kommission unterschrieben, die für die die sozialen Netzwerke eine Paralleljustiz vorsieht, mit der den Mächtigen unangenehme Internetaktivisten mundtot gemacht werden sollen.

Daher müssen wir uns auch bei Twitter auf eine ähnliche , auf anonymen Denunziationen gründende Willkürherrschaft einstellen, wie sie bei Facebook immer mehr überhand nimmt.

Und auch Google Plus hat diese Vereinbarung unterschrieben. Dort wurde mein zur Verteilung von PP-Links benutztes Konto mit dem Hinweis geschlossen, ich würde mich fälschlicherweise als Dr. David Berger ausgeben (Identitätsdiebstahl).

Die Funktion, mit der man gegenteiliges beweisen kann, ist dabei deaktiviert und das Konto seit 3 Monaten gesperrt.

Wie aus den Medien bekannt wurde in Duisburg
ein 14-jähriger Junge das Opfer eines MNMM.
Wieder einmal mehr, stach einer von Merkels
namenlosen Messermännern ( MNMM ) zu !
Der wievielte Vorfall es mit so einem MNMM
inzwischen in Deutschland in diesem Jahr ist,
gibt das Innenministerium nicht bekannt, wohl
auch daher, weil man es in Thomas de Maiziere
Truppe schlichtweg nicht zu zählen vermag.
Nur noch hin und wieder, werden solche Vor –
fälle, im Zusammenhang mit MNMM durch
die Medien bekannt.
Seit Merkels Grenzöffnung haben sich die An –
griffe und Attacken von MNMM vervielfacht.
Gemeinsam haben all diese Angriffe, welche
gemäß nach dem Verursacherprinzip nach der
Bundeskanzlerin Merkel benannt, dass man in
den Medien nie die Namen dieser Männer er –
fährt, ebenso wenig, wie deren Nationalität !
Dabei werden die Angriffe und Attacken von
Merkels namenlosen Männern längst nicht nur
mit Messern ausgeführt, sondern inzwischen
auch mit Beilen und Macheten !
Das es in Deutschland ein großes Problem mit
den MNMMs gibt, ist unübersehbar. Davon
zeugt auch, dass die Politik dieses Problem in
der Öffentlichkeit totschweigt. Kein einziger
im Bundestag sitzender Politiker schert sich
darum, wie viele MNMM in Deutschland frei
herumlaufen und viele Taten sie in den letzten
3 Jahren begangen. Es gibt nicht eine einzige
Anfrage im Bundestag im Zusammenhang mit
MNMM ! Obwohl es inzwischen etliche Ver –
letzte und sogar, wie nun wieder in Duisburg,
sogar Tote gegeben hat, interessiert sich sicht –
lich nicht ein einziger Abgeordneter des Bundes –
tags dafür ! Das es sich auf Grund der Vielzahl
von Angriffen und Attacken von MNMM bei
Leibe nicht mehr um bloße ´´ Einzelfälle „
handelt, wird weiterhin versucht die MNMM
als bloße Kriminalität abzutun. Das vermehrte
Auftreten von MNMM wird verharmlost und
deren Opfer noch nicht einmal gezählt ! Das
ist beispiellos in der Geschichte Deutschlands !
Sichtlich wird das Thema im Bundestag auch
vor allem daher totgeschwiegen, weil das Auf –
trteten von MNMM im engem Zusammenhang
mit der Politik der Merkel-Regierung steht, so
dass man das Wegschauen der Abgeordneten
im Bundestag schon fast als Beihilfeleisten be –
trachten kann.

Unglaublich, aber wahr.
So viele hier lebende Türken, welche alle Instanzen nutzen und sich bis vor den europäischen Gerichtshof klagen, wegen Kreuze in Klassenzimmern, Kopftuch tragen, geteilten Schwimmunterricht usw.
Sie wählen in ihrem sogenannten Heimatland ein System, wo sie nichts mehr zu melden haben.
Das zeigt doch deren fehlende Schulbildung !

Eine knappe Mehrheit hat sich für Erdogans Verfassungsreform entschieden. Anhänger des Staatspräsidenten feiern auch hier auf der Straße.
WAZ.DE

Gutmenschen beim sich selber umbringen…die geben jetzt richtig Gas über die Mittelmeerroute noch 50 Mio  plus ?

http://www.bild.de/news/ausland/fluechtlingskrise/schiff-iuventa-seenot-51316250.bild.html

und

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s