Der Teufel trägt Hosenanzug

Immer wenn es etwas umsonst gibt, dann er wacht er Egoismus der Kleptokraten. So ist es nicht verwunderlich, wenn „Menschen“ aus kleptokratischen Systemen so handeln wie sie es gelernt haben. Eine fröhliche „Eiersuche für Groß und Klein im Bochumer Stadtpark“ sollte es werden – am Ende ist die Enttäuschung groß, und bei einigen Kindern fließen […]

über Muslimische Eierdiebe? — Indexexpurgatorius’s Blog

„Were Taking over,“ „We Hate You“ says Muslims attacking a group of Christians walking through the UK streets

Das ist kein Terror, das sieht nur wie Terror aus.
Es ist der linke staatlich subventionierte Kampf gegen rechts!

Mit Steinen und Stahlpoller zertrümmerten sie Scheiben, warfen Farbbeutel, zündeten Pyrotechnik: Randale vor dem Maritim-Hotel!
BILD.DE

Das heisst im Endeffekt das ganze könnte für uns alle um etliche Millionen (wenn nicht mehr) billiger sein wenn sich hier nicht manche Linken Brüder sich am Steuergeld bereichern würden!!! Das ist doch alles ein Verbrechen und Diebstahl am Allgemeingut sprich Geld der Steuerzahler das hier abgeht.

WARUM gibt es bei solchen Sachen Gewinne in Millionenhöhe????
Wenn nicht bald jetzt was gravierendes passiert ist dann eh schon alles wurscht. Es soll aber dann ja keiner mehr sagen es hat keiner gewusst das wir von oben bis unten Beschissen, Betrogen und Belogen werden und wurden!!!

Während die Flüchtlingskrise dem Steuerzahler Milliarden kostet, machen andere das Geschäft ihres Lebens damit: So auch der private Flüchtlingsheim…
KRONE.AT

Der ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser erzählt auf einer Versammlung von seinem Zusammentreffen mit dem Chef der Muslimbruderschaft. Es ging um eine möglic

Mehr anzeigen

Der ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser…
YOUTUBE.COM

WTF !!!

Kreis Bayreuth. Mit schweren Verletzungen musste am frühen Sonntagabend des 9. April ein sechsjähriger Junge in ein Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden. Es bestand Lebensgefahr. Wie die ersten Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bayreuth ergaben, dürfte ein 15 Jahre alter Nachbarsjunge für die Verletzungen verantwortlich sein. Der Jugendliche wurde am Montagnachmittag in einer Jugendhilfeeinrichtung untergebracht. Das meldet das Polizeipräsidium Oberfranken. Die Tat soll sich im östlichen Landkreis Bayreuth ereignet haben.

Mit schweren Verletzungen musste am frühen Sonntagabend des 9. April ein sechsjähriger Junge in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die ersten…
NORDBAYERISCHER-KURIER.DE

Das ist der reine Wahnsinn! Die Merkel-Regierung hat 2016 mehr als 300,000 Einreise-Visas an Antragssteller aus 17 Staaten vergeben, die sich bei Abschiebungen aus Deutschland rücknahmeunwillig zeigen! Und das will diese Hexe bis 2060 weiter so durchziehen, um insgesamt 12 Millionen Kulturfremde LEGAL nach Deutschland zu holen.

Obwohl viele Staaten ihre in Deutschland ausreisepflichtigen Bürger nicht zurücknehmen, erhielten sie 2016 Hunderttausende Visa. Jetzt wächst der…
WELT.DE

Ein Gedanke zu “Der Teufel trägt Hosenanzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s