Merkels Todesschwadronen erfüllen ihren Auftrag

 

Ursprünglich veröffentlicht auf das Erwachen der Valkyrjar: Egal, ob nach dem Händewaschen oder einfach so zwischendurch: Viele Menschen nutzen Händedesinfektionsmittel, um Bakterien und Viren erst gar keine Chance zu geben. Der Gedanke, damit eine Erkältung verhindern zu wollen, ist an sich nicht schlecht. Leider, so sagen Wissenschaftler, stellen ausgerechnet diese Mittel jedoch eine Gefahr…

über Mittel zur Händedesinfektion erhöhen Risiko für Krebs und Diabetes. — Treue und Ehre

Das Wetter wird besser, schon werden binnen von nur 48 Stunden rund 5.000 Migranten im Mittelmeer am Rand der libyschen Hoheitsgewässer aufgegriffen…
POLITIKSTUBE.COM
Zahlreiche Missbrauchs-Skandale sorgten in der Vergangenheit in…
BLICK.CH

Wenn irgendetwas zu uns durchsickert müsst ihr immer davon ausgehen das sowas in 10 facher Häufigkeit passiert. Merkels Todesschwadronen erfüllen ihren Auftrag

Mehr anzeigen

Mit schweren Verletzungen musste am frühen Sonntagabend des 9. April ein sechsjähriger Junge in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die ersten…
NORDBAYERISCHER-KURIER.DE
Die russische Staatsanwaltschaft hat das Open Society Institute und damit verbundene Organisationen des Finanzmagnaten George Soros für unerwünscht…
DEUTSCH.RT.COM
Der Vorfall ereignete sich in der Bahn am Bahnhof Plänterwald. Der Täter stieg aus der S-Bahn aus und lief davon.
MORGENPOST.DE
 Wenn vor 10 Jahren einer erzählt hätte, dass es jetzt in München einen Angst-Atlas gibt, dem hätte keiner geglaubt. Danke Merkel.
München – Über 170 Bürger haben sich in den vergangenen zehn Tagen bei Stadtrat Michael Kuffers Angstraum-Melder beteiligt. Die tz zeigt hier exklusiv die…
TZ.DE

Jeder Türke der in Deutschland lebt und für Erdogan ist sollte in die Türkei zurück. Wieso sollten Sie Demokratie genießen und in ihrem eigenen Land eine Diktatur wollen.

Die Türken in Deutschland stimmten beim Referendum fast mit Zweidrittelmehrheit für Erdogans Präsidialsystem. Wie die türkische Community in Berlin den dramatischen Wahlabend erlebte.
WELT.DE
Der Rüstungskonzern Rheinmetall will die Türkei aufrüsten, wie Recherchen des stern zeigen. Die Bundesregierung ist angeblich informiert, dementiert das …
STERN.DE

Und selbst der redet sich das Ergebnis schön! Hätte mich aber auch gewundert, wenn es anders ist. 😝

In allen Wahllokalen, die in Deutschland für das türkische Referendum geöffnet hatten, stimmte die Mehrheit für eine Verfassungsänderung im Sinne von…
DERWESTEN.DE

Die „Südländer“ machen was sie wollen und tanzen uns völlig ungeniert auf der Nase herum !😠😡👎👎

Eine Hochzeitsgesellschaft hat mit einem Autokorso am Sonntag die Autobahn 2 zwischen Hannover West und Langenhagen blockiert und so einen Polizeieinsatz verursacht. Mit rund 20 Fahrzeugen hätten die Feiernden alle drei Fahrstreifen…
NEWS38.DE

Es gibt in Nordkorea jede Menge an Bodenschätzen, darunter Gold, Silber, Eisenerz, Molybdän, Magnesit, Steinkohle in höchster Qualität – das Ganze in durchaus r

Mehr anzeigen

3sat.online – anders Internet
3SAT.DE

Da hat er Recht … so sieht keine gelungene Integration aus.

„Deutsch-Türken leben offenbar auf einem anderen Planeten“

Bitte helft mir mal … Die zugewanderten Kinder sind arm? Was bitte waren sie dann vor der Zuwanderung? Ist den Verantwortlichen überhaupt klar, wieviele tausend Euro die Schleuserei bis nach Deutschland eigentlich kostet?

Immer mehr Kinder, die in Deutschland leben, gelten als arm. Dies liegt einer aktuellen Studie zufolge vor allem daran, dass viele minderjährige Flüchtlinge…
N-TV.DE

2 Gedanken zu “Merkels Todesschwadronen erfüllen ihren Auftrag

  1. Sieh Dir Deniz Yücel an. Der ist in dieser Hinsicht ganz
    Türke : Kein hutes Haar an Deutschland lassen, das
    Aussterben der Deutschen bejubeln, von denen seiner
    Meinung nach nichts erhaltenswert sei, aber seine ganze
    Familie lungert in Deutschland herum !
    Der einzige Unterschied zwischen Yücel und einem
    Erdogan-Türken in Deutschland besteht also darin,
    dass Yücel schon in der Türkei ist, wo er hoffentlich
    noch recht lange bleiben wird.
    Und es wäre doch ein Familiennachzug der schönsten
    Art, ihm seine gesamte Sippe in die Türkei nach zu
    schicken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s