Was wir tun, beeinflusst sogar das Erbgut des Nachwuchses

Ursprünglich veröffentlicht auf Gegen den Strom: Epoch Times21. April 2017 Aktualisiert: 21. April 2017 10:49 17 Menschen sind in der schwedischen Stadt Malmö mit rund 330 000 Einwohnern seit Anfang 2016 auf offener Straße getötet worden. Bislang wurde kein einziger Fall aufgeklärt. Seit einem Jahr treiben Morde auf offener Straße die südschwedische Stadt…

über Seit 2016: Morde auf offener Straße in Malmö – Keine einzige Tat ist aufgeklärt — Treue und Ehre

am Dienstag, den 25. April sehen Sie um 21:00 Uhr im WDR Fernsehen:

Mach was aus Deinen Genen!

Was macht uns zu dem, was wir sind: Gene oder Umwelt? Diese Frage beschäftigt die Menschen schon seit langem. Und noch immer wird darüber gestritten, beispielsweise, wenn es um das Geschlecht, Intelligenz oder Krankheiten geht. Nun hat die Wissenschaft eine Entdeckung gemacht, die beide Positionen miteinander versöhnt: Umwelt und Gene sind demnach viel weniger getrennt als bisher angenommen. Denn „Gene“ gelten neuerdings als von der Umwelt beeinflussbar – zum Beispiel durch Ernährung, Bewegung und sogar durch Erlebnisse. Willkommen in der Epigenetik! Mehr

Folgendes Video können Sie bereits sehen:
Was wir tun, beeinflusst sogar das Erbgut des Nachwuchses

Die kommen aber nur aus dem Wald, weil man sie vorher unbehelligt einreisen ließ …

Die Ermittler fahnden mit Hilfe von Phantombildern nach zwei Männern.
WIZE.LIFE

Am Samstag (22. April) sehen Sie um 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr im Ersten
und am Sonntag (23. April) um 11:30 Uhr bei „One“ die Wiederholung:

Welches Eiweiß ist das beste?

Ohne diesen Stoff gäbe es uns gar nicht: Eiweiß ist Leben! Proteine sind beteiligt am Aufbau unserer Organe, unserer Knochen, sind ein wichtiger Teil unseres Immunsystems und waren entscheidend an der Entstehung unseres leistungsstarken Gehirns beteiligt. Mehr

Folgende Videos können Sie im Internet anschauen:
Der Stoff mit dem wirklich guten Ruf
Eiweiß: der Alleskönner
Eiweiße haben wenige Bausteine, aber unzählige Formen
Das Rätsel der Protein-Faltung
Fleisch spielte in der Evolution eine wichtige Rolle
Muskelkraft braucht kein Fleisch
Die große Eiweiß-Verschwendung
Larven – das Tierfutter der Zukunft?
Larven, Algen und Lupinen – unsere Eiweißversorgung von morgen

Und lesen Sie auch: Fleisch aus dem Labor – drei Gründe, warum wir es noch nicht kaufen können. Mehr

Die gesamte Sendung im Internet sehen Sie hier.

Eine junge Frau lehnt es ab, mit einem Brandenburger Sex zu haben. Er wirft sie…
MAZ-ONLINE.DE

„Dass der Sex des 23 Jahre alten Türken aus Brandenburg/Havel gewalttätig und die Frau vier Stunden lang sein Opfer war, daran zweifeln Staatsanwalt und das Schöffengericht Brandenburg/Havel nicht. Dennoch wurde der 23-Jährige vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Die Juristen erkannten bei ihm keinen Vorsatz.

„Ich glaube Frau G. jedes Wort“, sagte die Richterin nach ihrem Urteilsspruch. Doch wahrscheinlich habe ihr Peiniger nicht gewusst, was er ihr antat, als er in der Nacht der 18. August 2016 in seiner Wohnung über seine Bekannte herfiel und den Geschlechtsverkehr über Stunden hinweg so rabiat vollzog, dass sie in den folgenden beiden Wochen nicht richtig laufen konnte.“

Seht ihr, DAS ist ein typischer ERDOGAN-WÄHLER …. Wer so öffentlich spricht, sollte von der Polizei abgeholt und mit dem Fallschirm in der Türkei abgeworfen

Mehr anzeigen

Wegen dem Vorwurf der Wahlmanipulation in der Türkei, verhöhnt der Türke Bilgili Üretmen uns Deutsche auf Facebook. Ein Musterexemplar der…
POLITIKSTUBE.COM
Völlig überfüllte Boote, verzweifelte Helfer und viele Tote: Mit dem einsetzenden…
FOCUS.DE
 Bild könnte enthalten: 2 Personen, Meme und Text

„…schaut man sich die Sub-Kategorie „Sicherheit“ an, liegen wir hinter Ländern wie Ruanda, Kuwait oder Tadschikistan. Ganze 31 Plätze hat Deutschland im Vergleich zur letzten Studie eingebüßt.“

Wir werden nachganz ans Ende durchgereicht.

Heute bei Lidl entdeckt skyr als Eis 😉👍

Im Abstand von nur einem Tag wurden zwei Menschen durch Migranten ermordet. Am Ostersonntag wurde ein 14-Jähriger im Streit erstochen, einen Tag später ein…
ANONYMOUSNEWS.RU

Online-Tipp:
Virtual Reality: Jetzt ist es da – das 360°-Erlebnis!

Der Kölner Dom – wie Sie ihn noch nicht erlebt haben

Schon einmal im Mittelalter vor dem Dom gestanden – oder im zerbombten Köln? Wohl eher nicht. Das können Sie jetzt – in unserem großen Virtual-Reality-Projekt. Reisen Sie durch die Zeit, fliegen Sie durch den Dom oder lauschen Sie einem nächtlichen Konzert – und der einzige Zuschauer sind Sie. Mehr

Die ganze Erdogan-Berichterstattung geht mit tierisch auf den Senkel. Denn der Tenor in unseren Medien ist immer gleich: Ein Präsidialsystem ist mit einer Diktatur gleichzusetzen. Nein, ist es nicht. Es kann aber leicht zur Diktatur werden.…
QUERGEDACHT20.SQUARE7.CH

Beide Ideologien, prinzipiell Todfeinde untereinander, haben  zusammengetan, um ihren gemeinsamen Hauptfeind zu eliminieren: Das sind die westlichen Zivilisationen.

weiter unter —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Michael-Mannheimer-Blog wieder online: Linke und islamische Meinungsfaschisten erneut erfolglos, einen der wichtigsten deutschen Politblogs lahmzulegen

Ein Arzt, der Cannabis verschreibt, erklärt, wie man es bekommt

von Maria Lourdes

„Viele Patienten gehen hier raus und sagen: ‚Sie haben mir das Leben gerettet.'“ Neben Hustenbonbons, Nasenspray und Antibiotika verkaufen deutsche Apotheken jetzt auch Cannabis. Denn seit dem 10. März darf jeder Arzt in Deutschland Patienten medizinisches Gras auf Kosten der Krankenkassen verschreiben. In welchem Krankheitsfall eine Cannabis-Behandlung sinnvoll ist, entscheidet allein der Arzt. Zuvor war […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s