Köln – gewalttätige Angriffe von Linkskriminellen seit heute früh

Matjes Tatar: Matjes kleinwürfeln,Zwiebel,Apfel,Kapern,Gurke, Rapsöl,Zitronensaft, alles klein würfeln, mit dem Matjes vermengen Feldsalat: gründlich waschen und putzen Dressing: Essig,süßer Senf,Zwiebeln, Salz,Pfeffer,Rapsöl Gemischter Salat: Dressing: Zitronensaft,Orangensaft,Walnußöl, Süßer Senf,Kräutersalz,Pfeffer Beilagen: Pellkartoffeln You Tube: https://youtu.be/HJMxOYB-Zf8

über MatjesTatar,Salate,Pellkartoffeln — Schnippelboy

Die Fälle gehen weit über das Anekdotische hinaus

Andere hat es härter getroffen als mich. Da wurde einer Mutter, die bei Facebook davon berichtete, dass ihre junge Tochter auf der Straße angefasst wurde, offen und mehrfach mit beruflicher Vernichtung bedroht; sie hatte gewagt zu erwähnen, dass das Kind ihr von einem dunkelhäutigen Mann erzählte. Ein anderer meiner FB-Kontakte berichtete, eine Freundin seiner Frau habe dieser empfohlen, doch einmal dafür zu sorgen, dass ihr Mann nicht mit gewissen Äußerungen die Existenz der Familie aufs Spiel setzen solle. Fälle dieser Art habe ich ohne Ende vorliegen, man muss sie nicht alle schildern, sie gleichen sich stets im Kern und gehen weit über das Anekdotische hinaus.

Sie sind symptomatisch für eine Entwicklung in unserer Gesellschaft, die dazu angetan ist, darüber zu verzweifeln. Noch einmal die anfangs zitierte FB-Freundin: „Die Erkenntnis, diese Menschen nicht erreichen zu können, ganz egal, wie viele kritische Beiträge ich z.B. hier poste, ganz einfach, weil sie nicht erreicht werden wollen, weil sie selbst entscheiden – genau wie ich – wann sie welche Wahrheiten an sich heranlassen, diese Erkenntnis macht mich ohnmächtig und kraftlos. Weil ich weiß, dass wir uns nicht annähern werden, im Gegenteil: wir werden uns immer weiter voneinander entfernen.“

Ich betone es noch einmal: Niemals ist mir, seitdem ich zum Nazi gestempelt wurde, von anderer Seite substantielle Kritik begegnet. Niemand hat auch nur versucht, seine Position des „besseren Menschen“ argumentativ zu untermauern. Statt dessen wird man ohne Umweg weggehitlert, und damit die substanzlose Gegenposition nur ja nicht ins Schwanken gerät, heißt es dann „Mit Sachargumenten brauche ich Dir ja gar nicht erst zu kommen!“  Vielen – in diesem Moment, da ich diesen Text schreibe, lese ich weitere Beispiele dieser Art – tut das (noch) weh; mit Faschisten und Massenmördern gleich gesetzt zu werden, lässt ja wohl kaum jemanden kalt….

http://www.achgut.com/artikel/sag_mir_wo_die_freunde_sind1

Erdogans politische Kolonie in Deutschland

Von Gerd Held. Das Pro-Erdogan-Votum der Türken in der Bundesrepublik zeigt: Für einen Großteil der Migranten sind Deutschland und die Deutschen nur ein Mittel zum Zweck. Das Votum ist eine historische Bilanz der Integrationspolitik seit den 1970er Jahren. Das kann und darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es ist Erdogans Versuch, eine politische Kolonie in Deutschland zu bilden./ mehr

Klima-Aktivismus: Esoteriker aller Länder, vereinigt euch!

Von Peter Heller. Viele Politiker, Lobbyisten, Medienschaffende und als Wissenschaftler getarnte Aktivisten reden vom „Klimawandel“, meinen aber eine „Klimakatastrophe“. Doch die ist etwas, an das man glaubt, und nichts, von dem man weiß. Klimaschutz ist daher auch nur gelebter Aberglauben und ein Fall für die „Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften“ (GWPU). Eigentlich./ mehr

Klimaerwärmung – erfunden für 100 MILLIARDEN Emissionshandel.

Ein Eisenbahner aus Indien und Al Gore wurden reich für ihre Lügerei belohnt.

In der Innenstadt herrscht ab Freitagabend Ausnahmezustand. Mehr als 50 000 Demonstranten werden erwartet, 4000 Polizisten sichern den Kernbereich um das Hotel Maritim, in dem die Alternative für Deutschland (AfD) am Samstag und Sonntag ihren Bundesparteitag abhält.

Hier geht es zum Liveticker zum AfD-Parteitag.

– Quelle: http://www.ksta.de/26739530 ©2017

Unter anderem wegen Aufrufen im Internet aus der linksextremen Szene, so wie diese: „Kommt alle nach Köln. Es wird unser Fest und deren Hölle. Last Call: Feuer statt Konfetti“ oder „Wir rufen dazu auf, den AfD-Wahlkampf zu sabotieren und den AfD-Bundesparteitag in Köln anzugreifen.“ Auf einer Internetseite, auf die sich auch Polizeipräsident Jürgen Mathies bezieht, ist neben den genannten Zitaten auch ein Foto zu sehen, das Vermummte neben einer Straßenblockade aus brennenden Mülltonnen und Toilettenhäuschen zeigt – womöglich aufgenommen in Frankfurt 2015. Mathies sagt, seine Behörde habe zudem „konkrete Erkenntnisse“, wonach Linksextreme in Köln Rache üben wollten für den Polizeieinsatz beim AfD-Parteitag 2016 in Stuttgart. – Quelle: http://www.ksta.de/26739530 ©2017

Man steckt einen mitgelieferten Beutel mit frischen Zutaten in die Saftpresse, heraus kommt der Saft. Kein Schnippeln, kein Saubermachen wie bei herkömmlichen Saftpressen. Als der Entwickler der Idee, seines Zeichens Veganer, das Konzept vorstellte, witterten die Investoren das große Geld. Sogar Googles Mutterkonzern „Alphabet“ kaufte sich in die neu gegründete Firma ein. Am Ende sammelte das Start-Up 120 Millionen Dollar ein. – Quelle: http://www.ksta.de/26743024 ©2017

Schwachsinn für 400 Dollar!

Grüne: 4,5% möglich:

Emma Morano, die älteste Person der Welt ist im Alter von 117 Jahren gestorben. Indem sie medizinischen Rat ignorierte, blieb sie dabei, was ihr mit 20 geraten wurde, und überlebte jeden.

Emma Morano, die älteste Person der Welt ist im Alter von 117 Jahren gestorben. Indem sie medizinischen Rat ignorierte, blieb sie dabei, was ihr mit 20 geraten…
DERWAECHTER.NET
“Köln ist bunt … #koeln2204 #AfDbpt17”
TWITTER.COM

Vor wem sollten heute die Kölner mehr Angst haben?

Vor den friedlichen 600 AfD Delegierten
oder
vor den 5000 gewalttätigen kriminellen Linksextremisten, die unter Anderem mit Bengalos die Stadt in roten beißenden Rauch verwandeln?

So sehen Toleranz und Demokratieverständnis der Linksextremisten in Köln heute aus!

https://twitter.com/DoraBromberger/status/855579091109642240

“#Köln hat nur 13 No-Go-Areas. #koeln2204 kommen wohl noch einige dazu: Steine und Flaschen als demokratisches Argument? #Fail #Antifa 🤕”
TWITTER.COM

Deutschland 2017: Linksautome Kriminelle versuchen Recht und Freiheit abzuschaffen.

Der Rechtsstaat muss mit Großaufgeboten von Polizei geschützt werden.

Tausende vermummte Antifanten verstoßen gegen §21 Versammlungsgesetz.

Mehr anzeigen

“Hoffentlich haben die Mamas alle #koeln2204 – Aktivist_innen rechtzeitig geweckt und die bunten Sachen rausgelegt. https://t.co/q1LTdHTIfS
TWITTER.COM

Über 4000 Polizeibeamte im Einsatz gegen kriminelle Gewalttäter der linksautonomen Szene

https://twitter.com/46616C7365/status/855680583435005952

Massive Angriffe gegen AfD Delegierte zum Maritimhotel. Polizei hat große Mühe die Delegierten zu eskortieren

https://twitter.com/JensEberl/status/855681453232992256

“So sieht der Weg für einen #afd Delegierten zum Parteitag aus #koeln2204 @tagesschau https://t.co/ck94guCkrV
TWITTER.COM

Viele gewalttätige Angriffe von Linkskriminellen seit heute früh gegen Polizeibarrieren, Polizei greift hart durch, brennende Reifen und Autos laut Polizeipräsident, Linksextremisten bereiten große Probleme

http://www1.wdr.de/…/audio-belagert-beginn-des-afd-parteita…

Der bayrische Innenminister ist sauer. Mediziner machen sich immer öfter zu Helfern von abgelehnten Asylwerbern, um deren Abschiebung zu verhindern. Mit falschen Attesten.

Jedes fünfte Attest sei „auffallende unqualifiziert“, sagt Joachim Herrmann (CSU) gegenüber der „Welt am Sonntag“.

Flugunfähigkeitsatteste reihenweise ausgestellt

Die Gerüchte gibt es schon seit längerem. Sie waren aber schwer zu beweisen. Da sich jetzt aber die Hinweise immer mehr verdichteten, ging man der Sache auf den Grund.

Weiterlesen… 295 weitere Wörter

ohne Beitragszahlung

von TA KI

Die Arbeitslosenversicherung privilegiert vor allem den Billiglohnsektor in Österreich. Dies kommt vielen ausländischen Arbeitnehmern entgegen, die überhaupt keine oder bis zu einem Drittel geringere Arbeitslosenversicherungsbeiträge (ALV) zahlen, aber trotzdem Leistungen des Arbeitsmarktservice (AMS) in Anspruch nehmen, wenn sie keinen Job haben. Keine Beiträge, aber Arbeitslosengeld Für das Jahr 2017 betragen die Staffelungen der Bruttobezüge, wo […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Warum heißt es wohl Vergewaltigung? Weil es mit GEWALT passiert? Ist es in dem Moment eine Vergewaltigung, indem das Opfer sagt, es will keinen Sex und sich…
POLITIKSTUBE.COM

Da heisst es : Asylbewerber
Heisst das nicht normalerweise : Mann?

Zwei Männer haben in Guben (Spree-Neiße) auf vier Asylbewerber eingeschlagen, weil sie glaubten, diese hätten eine 13-Jährige belästigt.…
BERLINER-KURIER.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s