Welche Mückensprays und Anti-Zecken-Mittel wirklich helfen…

Stiftung Warentest: Welche Mückensprays und Anti-Zecken-Mittel wirklich helfen.

This is „In den Rheinwiesenlagern Starben mehr deutsche als im ganzen Krieg“ by denknach on Vimeo, the home for high quality videos and the people who…
VIMEO.COM

30 000 Euro Belohnung – Neue Hinweise im Würth-Entführungsfall

Ulrich Grillo, Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), plädiert künftig für ein höheres Renteneintrittsalter.
WIWO.DE

Grüne in den 70ern: Verbrennt den BH! Grüne heute: Tragt ein Kopftuch!

„Jene Migranten, die in Frankreich Freiheit suchen, müssen an der Freiheit partizipieren. Die Migranten haben nicht in Saudi-Arabien um Asyl ersucht, sondern in Deutschland. Warum? Wegen Sicherheit, Freiheit und Wohlstand.…
DE.GATESTONEINSTITUTE.ORG

Ha ha ha ha ha! Die CDU lässt ihr „Ich fühl mich hier nicht mehr sicher. Warum tun die nichts?“-Wahlplakat versehentlich in Sichtweite eines ‚Flüchtling’sheims aufstellen!

„Ich fühl mich hier nicht mehr sicher“, steht auf dem CDU-Plakat – ausgerechnet vor den leeren Containern des Flüchtlingsheims am Nordkirchenweg.
WN.DE

„… Deutschland ist unser Land. Es ist das Land unserer Großeltern und Eltern und es ist unsere Bürgerpflicht, es auch noch das Land unserer Kinder und Enkel sein zu lassen.“

„Dazu müssen wir uns unser Land inzwischen schon zurückerobern. Und damit meine ich, wild entschlossen, aber friedlich. Kämpferisch, aber mit demokratischen rechtsstaatlichen Mitteln. Mit ganzem Herzen aber auch mit Klugheit und klarem Verstand.“

„Die Menschen sollen spüren und wissen:
Wir ….. sind die, die Deutschland nicht abschaffen wollen und unsere politischen Konkurrenten sollen das bitter zu spüren bekommen. Wir sind die, die Deutschland nicht preisgeben werden ….“

„Unsere Gegner … richten unser geliebtes Vaterland … Schritt für Schritt auf eine geradezu perfide Weise zugrunde. Sie heißen Merkel, Schulz, Maas, Stegner, Roth, Göring-Eckard und so weiter. Sie öffnen die Grenzen widerrechtlich für jedermann, wie Frau Merkel. Oder sie reden uns ein, die vermeintlichen Flüchtlinge seien für unser Land ‚wertvoller als Gold‘, so Herr Schulz, der zugleich unser Gold auf europäischem Altar verschleudert. Oder wir bräuchten auch Zuwanderer, die sich in unseren Sozialsystemen ‚wohl und zuhause fühlen‘, so Frau Göring-Eckard von den Grünen. Das muss man sich mal reinziehen. Oder sie laufen wie amtierende Vizepräsidentinnen des deutschen Bundestages, Claudia Roth – man stelle sich diese Schande für unser Land einmal vor! – in einem Demonstrationszug mit, der ‚Deutschland verrecke‘ skandiert.
Ja, wir können diese Gestalten nicht mehr ertragen …..Und nein, um darin keinen Zweifel zu lassen, mit diesen Figuren werden wir keine Koalitionen eingehen …..“

Abspielen
-28:48

Zusätzliche Grafikeinstellungen

Vollbild anzeigen

Stumm schalten

110.082 Aufrufe

,,Deutschland ist unser Land. Es ist das Land unserer Großeltern und Eltern, und es ist unsere Bürgerpflicht, es auch noch das Land unserer Kinder und Enkel sei

Mehr anzeigen

und Co.: Das sind die beliebtesten Partnervermittlungen

Heute gibt’s zur Feier des Tages etwas richtig frisches, nämlich eine hübsche kleine Zitronen-Tarte. Die fruchtige Zitronen-Creme wir gekocht statt gebacken, und das beste kommt zum Schluss: Die kleinen Baiser-Tupfen werden mit dem Bunsenbrenner abgeflämmt.

über Kleine Zitronen-Tarte — Esst mehr Kuchen