Geschätztes Vermögen: 40 Milliarden Euro…

Vajiralongkorn hat Villen auf der ganzen Welt, bewegt sich per Privatjet fort und ist berühmt für ausschweifende Partys, die er gern auch für seinen Pudel gibt. Geschätztes Vermögen: 40 Milliarden Euro.

In Parsdorf begnügten sich Majestät mit Küchenzubehör. Gemusterte Kaffeetassen mit Untersetzern, eine Bratpfanne. „Er liebt es, in Bayern ein normales Leben zu spielen, deshalb geht er einkaufen“, so ein Hof-Insider zu BILD.

http://www.bild.de/regional/muenchen/royals/thai-koenig-bauchfrei-im-moebelhaus-51474812.bild.html

Der Thai-König mit Lady Goi

[9:15] ET: Städte- und Gemeindebund fordert Realitätssinn in Asylpolitik – Jede Einschränkung wird „als Angriff auf die Menschlichkeit“ gewertet

Man sieht, Teile der Politik kippen schon.WE.

[8:35] Jouwatch: Hijra: Islam als Werkzeug der Flüchtlingskrise

[8:30] Unter Albanern: Festnahme nach mutmaßlicher „Blutrache“ in Niedersachsen

[8:20] ET: BAMF: Ex-Taliban könnten Schutzstatus in Deutschland bekommen – Wegen drohender Bestrafung in der Heimat

So werden die dummen deutschen Menschenrechts-Bürokraten ausgetrickst und der Michel muss dafür zahlen.WE.

[9:15] Der Schrauber:
Ausgetrickst? Dafür haben die vegan gestählten und hirngepfählten Bürokrazien lange nach Auswegen gesucht, um mit diesen „Tricks“ ihre Lieblinge doch herholen und behalten zu können.
Den nächsten Schritt haben sie schon in ihrem Schritt, der leider immer noch fruchtbar ist: Sie wirken indirekt auf den Sultan ein, schnell die Todesstrafe einzuführen, damit sie gar niemanden mehr zurückschicken müssen.
Von solchen Schritten werden die feucht im Schritt.
Grundregel beim Betrachten von Bürokratie und Politik: Immer, wenn man denkt, so bekloppt kann doch keiner sein, dann hat man Recht. Es ist nämlich Absicht.

Es wird wohl entsprechende Befehle aus der erpressten Politik geben.

[9:20] Leserkommentar-DE:
Es kann einem in diesem linksgrün versifften Menschrechts-Aktivisten-Land nur noch das große Ko..en kommen. Auch in diesem Fall wird das Asylrecht komplett pervertiert. Die Verantwortlichen, die solchen Schwerverbrechern Asyl gewähren, begehen nichts anderes als Strafvereitelung. Oder anders ausgedrückt: Menschenrecht schützt vor Strafe. Jedes dahergelaufene Ar….och, das behauptet, es werde wegen einer Straftat, die es aus politischen Gründen begangen hat, in seinem Heimatland verfolgt und von Strafe bedroht, bekommt in Schland Asyl. Ich bin schon gespannt, wann die ersten offiziellen Asylanträge von ISIS-Schlächtern positiv beschieden werden. Deutschland = linksgrünes Drecksland!

Dazu wurden die „Menschenrechte“ geschaffen und uns über Jahrzehnte eingetrichtert.WE.

[8:20] ET: Rund 700.000 Flüchtlinge betroffen: Zahl der Hartz-Empfänger aus Asylländern steigt drastisch

[8:15] Leserzuschrift-DE zu Kontakte zu Schleusern? Italien hat Mittelmeer-Flüchtlingshelfer im Verdacht

Das üble Verhalten der Retter ist auch ein Malus für Merkels Willkommenskultur. Die Übergutmenschen werden damit ENTTARNT, als miese Dreckstücke, die Menschenhandel betreiben und Europa zerstören. Sie sind die Handwerker der Kriminalitätslawinen in Europa! Und die Zerstörer der Sozialkassen der Zugereistenländer. Die Mit-Schöpfer von Pegida und AfD. Die Vollstrecker der Umvolkung. Das Image der Gutmenschen wird mit diesen Skandalen immer weiter zerbröseln.

Laut diesem Artikel geben die NGOs den Schleppern per Funk die Befehle.

Französisches Kolonialreich, hellblau: erste Erwerbungen ab dem 16. Jahrhundert, dunkelblau: Erwerbungen bis 1920 – Grafik: Wikipedia

.

… „Natürlich wird der künftige französische Präsident Herr Macron sein; ein Mann der Rothschild & Co Bank, der jetzt schon von allen Unternehmern des CAC40 unterstützt wird.“ …

voltairenet: Die Franzosen versenken sich selbst


… „Laboruntersuchungen von Proben vom Angriffsort und von den Opfern hätten ergeben, dass das Nervengas Sarin eingesetzt worden sei, sagte Außenminister Jean-Marc Ayrault. Der Angriff vom 4. April trage zweifellos „die Handschrift des Regimes“ in Damaskus, erklärte er.

„Wir wissen aus sicherer Quelle, dass das Herstellungsverfahren typisch für die Methode ist, die in den syrischen Labors entwickelt wurde“. Sie trage die Signatur des Regimes „und das erlaubt es uns, seine Verantwortung für diese Attacke festzustellen,“ sagte er.“ …

ard: Giftgas-Angriff in SyrienFrankreich macht Assad verantwortlich


… „Vor der Impfung  waren alle Kinder der Studie gesund. Daher, so die Forscher, sind die „Schätzungen für die Todesrate aus dem natürlichen Experiment wahrscheinlich als konservativ zu erachten.““ …

ip: Wissenschaftler finden heraus, dass Babys, die eine DTP-Impfung erhielten, 10x häufiger sterben


… „Hintergrund ist die wiederholte Kritik der OAS an Venezuelas sozialistischer Regierung. OAS-Generalsekretär Luis Almagro hatte die venezolanische Regierung zuletzt immer wieder heftig kritisiert und Neuwahlen in dem Südamerikanischen Land gefordert. Zudem warf er Maduro eine systematische Verletzung der Menschenrechte und demokratischer Prinzipien vor.“ …

ard: Venezuela tritt aus Staatenbund OAS aus


… „Der Bericht unter dem folgenden Link zeigt, er „verbrachte einige Jahre als Wirtschaftsminister unter Francois Hollande, wo er ein Arbeitsrecht vorschlug, welches seinen Namen trägt und gegen das hunderttausende protestierten, und das nur mit einem Ausführungs-Beschluss durchgesetzt werden konnte. Dazu gab es eine öffentliche Erklärung, die nur ein kleines bisschen weniger dämlich war als seine eigene Persönlichkeit.“

Es war zu befürchten und nun hat er es getan: Der erst kurz im Amt befindliche österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen (gern auch VdB genannt) hat sich als ganz großer Zyniker und ganz kleiner Österreicher geoutet. Dass er kein prononcierter Verfechter der abendländischen Leitkultur ist, war schon vor seiner Wahl vielen Bürgern klar. Seine innere Haltung wurde aber von seinem Wahlkampfteam geschickt durch bildliche wie rhetorische Camouflagen verdeckt.

(Von Dr. Marcus Franz, Wien) [mehr]

Wie sicher ist Deutschland heute? Und wie sicher war es, bevor die Kanzlerin in ihrer unendlichen Weisheit die Grenzen für alle öffnete, die kommen wollten? Zwei Fragen, die miteinander zusammenhängen. Jeder weiß, dass die Masseneinwanderung von insbesondere Moslems zu einer dramatischen Steigerung der Kriminalität geführt hat. Das belegt sogar die amtliche Statistik, auch wenn natürlich, wie bei der Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik vor ein paar Tagen, alles wieder schön geredet wird. Dass alles Schönreden nicht hilft, bekam das Merkel-Regime jetzt schriftlich: Vom Weltwirtschaftsforum (The World Economic Forum) in der Schweiz, einer Organisation, die über jeden Verdacht der Xenophobie erhaben ist.

(Von Chevrolet) [mehr]

„Urinieren für Frauen im Stehen“ – wie das geht, erklären die Grünen in Perchtoldsdorf. Gleichberechtigung bis ins Häusl? Nicht ganz, aber witzig klingt es auf den ersten Blick schon. Das sogenannte „Frauen-Frühstück“ der Grünen in der Gemeinde Perchtoldsdorf bietet interessierten Damen jetzt nämlich ein besonderes Thema an. In einem „pipi“-feinen Vortrag über Beckenboden-Übungen soll es […]

über Grüne bieten Frauen-Workshop für Pinkeln im Stehen an — Indexexpurgatorius’s Blog

Ein Gedanke zu “Geschätztes Vermögen: 40 Milliarden Euro…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s