Single-Parasiten: Das traurige Ende einer Generation

Die Grünen stellten ihr Wahlprogramm für die Bundestagswahl vor. Die Forderungen haben es in sich. Denn hinter dem Wahlprogramm versteckt sich…
ANONYMOUSNEWS.RU
Auch und gerade in Frankreich zeigen sich allmählich immer heftiger die erschreckenden Begleiterscheinungen eines kulturell und religiös verorteten importierten Antisemitismus. Der Grenzenlose, Europa für alles und alle in der Welt offen zugänglich gehaltene Extremismus der Ideologie der Globalisierung macht Konfliktpotenzial in Europa eben erst möglich. Wer fahrlässig oder naiven Denkens, Piranhas in ein Becken mit Zierfischen setzt ,der braucht sich nicht wundern wenn am Ende nur noch Piranhas darin sind ,die sich dann noch mangels Beute beginnen sich selbst einander zu zerfleischen.
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Single-Parasiten: Das traurige Ende einer Generation, die frei sein wollte

Sie träumten von einem sorgenfreien Dasein. Nun sind sie in den 50ern, wohnen bei ihren alten Eltern und leben von deren Renten. Was wird aus der japanische Generation der Single-Parasiten, wenn die Alten sterben?

http://www.stern.de/wirtschaft/job/single-parasiten—das-traurige-ende-einer-generation-7420438.html

„Mein Vater starb im letzten Jahr, dadurch wurde das Renteneinkommen halbiert. Wenn sich nichts Entscheidendes ändert, werden meine Mutter und ich zusammen aus dem Leben gehen.“ Tanaka ist ratlos, einen Weg für sich selbst aufzukommen, sieht sie nicht. Sie ist kein Einzelfall, etwa 4,5 Millionen Japaner zwischen 35 und 54 leben im Haushalt ihrer Eltern. Mindestens 20 Prozent von ihnen sollen mehr oder minder komplett von den Eltern abhängig sein.

Der kurze Traum von Freiheit

Die jugendlichen Ausbrecher strebten ein lockeres Leben an, gleichzeitig vermieden sie schon damals enge, eheähnliche Bindungen. Heute lebt ein guter Teil der jüngeren Japaner ganz ohne Bindung und sogar ohne Sex. Möglich wurde das sorglose Leben, weil die pflichtbewussten Eltern finanziell aushalfen. Typisch ist es, dass die Bohemiens entweder in der Nähe des Elternhauses leben oder sich in einer Art von Einliegerwohnung einrichten.

Der homosexuelle Priester Krzysztof Charamsa gibt in seinem gerade erschienenen Buch erschreckende Einblicke in die homophobe Struktur der…
ANONYMOUSNEWS.RU

Russland besorgt über militärische Biolabors der USA an seinen Grenzen

Laut Schäuble brauchen wir ja diese Menschen, um Inzucht zu vermeiden.
Weiterhin haben 1400 Jahre der Inzucht unzweifelhaft die durchschnittliche Intelligenz in dieser sehr geschlossenen Gruppe geschädigt. 70 Prozent der Pakistani stammen von Cousins/Cousinen, bei den Türken sind es 25-30 Prozent. Dasselbe gilt laut einer Studie für 46 Prozent in Bahrain, 80 Prozent in Nubien, 60 Prozent im Irak, 64 Prozent der Jordanier, 67, der Saudi-Arabier, 40 Prozent der Syrer, 54 Prozent in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Nachkommen von Cousin/Cousine 10-16 Prozent weniger intelligent sind und schlechtere soziale Fähigkeiten haben. Zusätzlich gibt es ein erhöhtes Risiko für Komplikationen unter der Geburt und psychische Krankheiten.
Der Mythos der muslimischen Integration

Das Gerede der Politiker von Integration und Verschärfung der Regeln sind Blendwerk, um die Bevölkerung hinzuhalten, während man weiter den Weg des…
JOURNALISTENWATCH.COM
Als die Kleine sich ein Stückchen Fleisch
und Käse nehmen wollte, hat ihre Mama ihr
das Fleisch weggenommen und gesagt: „Süße,
Du hast heute noch kein Gemüse gegessen.
Hier, iss das!“.

Wer eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt, ist doppelt privilegiert. Er kann mit seiner Stimme Einfluss auf das Schicksal mehrerer Staaten nehmen. Wenn es dann in einem Land seiner Staatsbürgerschaften nicht nach seinen Vorstellungen läuft, kann er sich für das andere entscheiden. Im Dezember 2016 haben die CDU-Mitglieder mehrheitlich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft votiert, […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Sulforaphan ist ein sekundärer Pflanzenstoff, der in besonders grossen Mengen in Brokkolisprossen und Brokkoli enthalten ist. Sulforaphan wirkt entgiftend sowie antioxidativ und gilt daher als natürliches Krebsschutzmittel. Neuere Untersuchungen weisen darauf hin, dass Sulforaphan ausserdem beim Abnehmen helfen kann. Denn Sulforaphan wandelt weisses Fettgewebe in braunes Fettgewebe um – und dieses speichert nicht etwa das […]

über Sulforaphan – Wie der Stoff aus Brokkoli Übergewicht bekämpft — das Erwachen der Valkyrjar

3 Gedanken zu “Single-Parasiten: Das traurige Ende einer Generation

  1. Wenn ich wie Schäuble aussähen täte also wie
    ein glattgeschorener Schimpanse, täte ich das
    Wort Inzucht tunlichst vermeiden. Aber zu seiner
    Entschuldigung sei angemerkt, dass er im Bundes –
    tag immer auf die Birne von Peter Altmaier starren
    mußte und da macht man sich schon so seine
    Gedanken. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s