Extrem-Unwetter über der Wüste

Und das ein unglaubliches Extrem-Unwetter über der Wüste mit Unmengen an Hagel und Gedöns, CTT -80 Grad!

Photo published for Satellit Top Alarm, 42.7 E, 16.2 N

Photo published for Satellit Top Alarm-Bild vom 10.05.2017, 19:15 Uhr - Saudi-Arabien

Wie unser Körper den besiegt – Teil 1

Als ihm sechs Tiere gestohlen und zum Teil ausgeschlachtet wurden, beschimpfte Toni P. die Täter als „Drecksvolk“.
BILD.DE

+++204,5 Millionen Euro* monatlich für 500.000 Asylbewerber in Hartz IV+++
Als Bereicherung für Kultur und Wirtschaft verkauften uns die Spitzenpolitiker der Altparteien die Migrationswelle nach Deutschland, die Realität sieht völlig anders aus. Die Fachkräfte von einst werden aus dem Sozialsystem finanziert, weil sie aufgrund ihres niedrigen Bildungsniveaus nicht in Arbeit gebracht werden können.
Abschiebungen finden nach wie vor nicht statt, und so wird auch der staatlich v

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
Alternative für Deutschland AfD

8 Std. ·

+++204,5 Millionen Euro* monatlich für 500.000 Asylbewerber in Hartz IV+++

Als Bereicherung für Kultur und Wirtschaft verkauften uns die Spitzenpolitiker der Al

Mehr anzeigen

„Eine Bande junger Männer“ 🙂
Wenn man das Alter der Täter als wichtiger erachtet, als Herkunft oder Hautfarbe 🙂 dann weiß man, daß man in Deutschland ist. Nunja -Berlin eben. Der Großteil scheint sich mit den jetzigen Zuständen arrangiert zu haben. Ähnlich wie in Paris. Nirgends litt man bisher mehr unter islamistischem Terror, aber weniger als 5 Prozent gaben Le Pen ihre Stimme. Sowas kommt von sowas…
http://www.focus.de/…/brutaler-ueberfall-in-berlin-bande-ju…

Eine Bande junger Männer hat in Berlin mitten auf der Straße einen Mann überfallen, mit einer Stichwaffe verletzt und ausgeraubt.
FOCUS.DE
Am Donnerstagmorgen ziehen Wolken und Regen in den Westen Deutschlands.…
FOCUS.DE
 Bild könnte enthalten: Blume und Natur

Ursprünglich veröffentlicht auf Schlüsselkindblog © Gaby Kraal © Anna Schuster: Straf – und Gewalttaten von Wirtschaftsmigranten, sog. Flüchtlingen, sind fur deutsche Staatsanwaltschaften und Polizei schon lange kein Grund mehr einzuschreiten und die Gesetze anzuwenden In der Domstadt Naumburg an der Saale, zeigte jetzt eine syrische Familie den Deutschen einmal, was sie von unseren Gesetzen…

über Staatsanwaltschaften und Polizei geben Freifahrtschein für Straftaten — Andreas Große

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s