50.000 Euro per Youtube-Kanal

Mit insgesamt 1,4 Milliarden Video-Aufrufen gehört sie zu den erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands: Bianca Heinicke – auch bekannt als „Bibi“ von „BibisBeautyPalace“. Auch wenn ihre Lifestyle-Videos nicht jedermanns Sache sind, erzielt sie damit ein beachtliches Gehalt. 50.000 Euro soll ihr Youtube-Kanal angeblich monatlich einbringen. Hinzu kommen weitere Einnahmen aus ihrer Körperpflegemarke „Bilou“ sowie aus Werbeauftritten, womit sich eine Endsumme von 110.000 Euro pro Monat errechnet. Da könnte so mancher Manager neidisch werden…

http://www.chip.de/news/Stinkreich-uebers-Internet-So-viel-kassiert-Bibi-ueber-Youtube-wirklich_104061167.html?

Früher, als noch Kaiser und Könige die Welt beherrschten, gab es für das Volk nur eine Möglichkeit, sich aus der Knechtschaft zu befreien: Die Revolution.

Das funktioniert heute nicht mehr.

Früher, als noch Kaiser und Könige die Welt beherrschten, gab es für das Volk nur eine Möglichkeit, sich aus der Knechtschaft zu befreien: Die Revolution.
journalistenwatch.com

250.000 bis 500.000 Kinder haben inzwischen die IS-Koran-Erziehung genossen. Experten beraten nun, was das in Zukunft für Deutschland, Frankreich und die USA bedeutet. Ihre Befürchtung: neues Blutvergießen auf den Straßen Europas.

250.000 bis 500.000 Kinder haben inzwischen die IS-Koran-Erziehung genossen. Experten beraten nun, was das in Zukunft für Deutschland, Frankreich und die USA bedeutet. Ihre Befürchtung: neues Blutvergießen auf den Straßen Europas.
journalistenwatch.com

Wie bereits bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein: Es gibt gute Nachrichten und schlechte Nachrichten.

Die guten Nachrichten zuerst:

Die AfD ist drin und rockt somit das nächste Landesparlament.

Die AfD ist drin und rockt somit das nächste Landesparlament. Die Grünen hängen ziemlich am Abgrund und die Linken wackeln gewaltig. Und das schönste: Der…
journalistenwatch.com
Chilis schmecken bekanntlich scharf – und genau dieser scharfe Stoff namens Capsaicin ist höchst gesund. Neueste Studien zeigen, dass Capsaicin die Leber vor Schäden bewahren kann. Auch das Fortschreiten bereits bestehender…
zentrum-der-gesundheit.de

Höre ich ihre Versprechen, muss ich mich erbrechen. 🤢

Pünktlich zum Endspurt des NRW-Wahlkampfs kündigt die Kanzlerin eine moderate Entlastung der Steuerzahler an. Dabei nannte sie eine konkrete Zahl.
rp-online.de

Nur zur Info….

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Sanne Freund

Wer wundert sich da noch ? Sie hat die Manipulation von der Pike auf gelernt ……

++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Grüne legen Gesetzesentwurf zur Abschaffung von Deutsch als Amtssprache vor.
Claudia Roth dazu: „Es darf nicht sein, dass die Sprache, die in den Konzentrationslagern gesprochen wurde, unser Land immer noch dominiert.“
Der Entwurf fand auch fraktionsübergreifend große Zustimmung – Ursula von der Leyen dazu: „Ich halte es für einen mutigen, aber dringend erforderlichen Schritt zur Integration der Deutschen. Französisch ist zum Beispiel eine sehr schöne Sprache, die sich seit Jahren in der Fremdenlegion bewährt hat.“
Zur Zeit ist allerdings noch völlig unklar, ob Englisch, Französisch oder Arabisch an die Stelle der Nazisprache rücken soll. Die Entscheidung hierüber soll nach einer Volksbefragung in Duisburg Marxloh getroffen werden.

Der Typ ist doch krank – totale Überwachung in der Bahn und Handyzwang! So kann man ein Unternehmen auch ruinieren….

Die Bahn will moderner werden und digitales Ticketing einführen. Künftig soll das Smartphone erkennen, wo man ein- und ausgestiegen ist und dann…
welt.de

Nach der Aussage kann man eigentlich nur noch Mitleid mit ihm haben …

(David Berger) Zu einer erstaunlichen Einsicht hat sich Martin Schulz, der Kanzlerkandidat der SPD, gerade im ARD-Interview geäußert. Neben den…
philosophia-perennis.com

So gewinnt man den ESC – natürlich nur politisch korrekt

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Bart
Dirk Wiethüchter

· 15 Std. ·

🆘‼️😂🎶 Europe: The winner of the #ESC2107 from #Portugal.
Dieser ESC ist ja genau wie die EU. Deutschland bezahlt den Scheiss und die anderen machen Party

Logisch warum er gewinnen musste….schaut mal genau hin:

Foto

Langzeitstudie: Noch steht Deutschland auf Platz 5 im Ranking aber… (via Finanzen100)

Noch steht Deutschland auf Platz 5 im Ranking der wirtschaftsstärksten Nationen der Welt. Bis 2050 geht es aber deutlich bergab, sagen die Wirtschaftsprüfer…
finanzen100.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s