328.000 Kronen (rund 34.000 Euro) Gewinn – pro Tag!

Recherchen der ARD-Politikmagazine „Fakt“, „Report Mainz“ und „report München“ legen eine V-Mann-Tätigkeit des früheren Bundesvorsitzenden von Blood and Honour nahe. In einem amtlich geheim gehaltenen Vermerk aus dem Jahr 2000, den die beteiligten Journalisten einsehen konnten, heißt es, er sei vom LKA Berlin an das Bundesamt für Verfassungsschutz vermittelt worden. Der gesamte Beitrag wird am […]

über Staatsfunk enthüllt: V-Mann an der Spitze von „NSU-Unterstützer“-Organisation — das Erwachen der Valkyrjar

„Zumal Flugreisen auch bedeuten, dass die Asylbewerber über offizielle Papiere verfügen müssen, mit denen sie die Kontrollen am Flughafen passieren. „Das ist da

Mehr anzeigen

DONAUKURIER.DE

Berlin – Einsatz gegen syrische S-Bahn-Schläger. Syrer! Sie wissen schon; das sind jene, die laut unserer Politiker völlig unauffällig sind und fast nie straffällig werden. Seltsam -wir lesen seit Wochen und Monaten in Verbindung mit Straftaten ständig von Syrern.
http://www.bz-berlin.de/…/razzia-bundespolizei-jagt-diesen-…

Seit 6 Uhr durchsucht die Bundespolizei berlinweit Wohnungen. Sie suchen nach sechs Tatverdächtigen, die zwei Männer im März an der Jannowitzbrücke…
BZ-BERLIN.DE

🇩🇪RIESEN- #INDER RANDALE ➡️ IN #FRANKFURT 👳🏿‍♀️👳🏿👳🏿‍♀️👳🏿
NICHT IN #INDIEN

Falscher Film? Glaubenskrieg wegen Guru unter #Sikhs in unserer #Bananenrepublik
Clip ist lang, aber man muss es mal gesehen haben. Deutsche #Polizei wird richtig verheizt

DAS IST FRANKFURT
NICHT Indien – Artikel kann man leider nicht ganz lesen, aber beweist, dass es wirklich so war
http://www.bild.de/…/inder-aufstand-in-hoechst-51754130,vie…

„Er wurde unter laufender Reanimation ins Zentralklinikum Augsburg verbracht, wo er im Laufe des Vormittags seinen schweren Verletzungen erlag“, berichtete Oberstaatsanwalt Matthias Nickolai.

In Augsburg hat heute ein Staatsanwalt aus ungeklärten Gründen Suizid begangen. Der 43-Jährige stürzte sich vor den Augen von Schülern eine Empore…
EPOCHTIMES.DE

328.000 Kronen (rund 34.000 Euro) Gewinn – pro Tag!
Schwedischer Unternehmer verdoppelt seinen Gewinn in der Asylindustrie

Jokarjo AB ist eines der größten schwedischen Unternehmen im Bereich der Betreuung von Asylunterkünf…
FREIEWELT.NET

Ein wegen Totschlags angeklagter Syrer hat für sich die Todesstrafe gefordert. Dem 54jährigen, der sich seit Montag vor dem Landgericht Stralsund verantworten muß, wird vorgeworfen, im November 2016 seine 41 Jahre alte Frau mit acht Messerstichen getötet zu haben. >>

Ein wegen Totschlags angeklagter Syrer hat für sich die Todesstrafe gefordert. Dem 54jährigen, der sich seit Montag vor dem Landgericht Stralsund verantworten muß, wird vorgeworfen, im November 2016 seine 41 Jahre alte Frau mit acht…
JUNGEFREIHEIT.DE

Ein 28-Jähriger griff daraufhin beherzt ein. Die Angreifer schlugen den Helfer nieder und traten auf ihn ein, berichtete die Mannheimer Polizei.

Der junge Mann erlitt durch die Schläge und Tritte mehrere Knochenbrüche. Die Täter sollen mit äußerster Brutalität vorgegangen sein und mehrfach von einer Sitzbank auf den Kopf ihres Opfers gesprungen sein.

WELT.DE

Hier könnt ihr Wanna Cry bei immer neuen Attacken zusehen. – Das offenbart Erschreckendes.

Wanna Cry bei immer neuen Attacken zusehen: Die Live Karten von MalwareTech zeigen eindrucksvoll, wie schnell sich der gefährliche Lösegeld-Trojaner noch…
CHIP.DE

Die Polizei fahndet nach diesem jungen Mann (Foto), der am 11. Januar 2017 im Bahnhof Wanne-Eickel zwei Jugendliche (14 und 15) geschlagen und einen weiteren Jungen (14) eine Treppe hinuntergestoßen haben soll.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0234/909-8510 entgegen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Nahaufnahme und Innenbereich

Und das soll der Brief eines Flüchtlings aus Syrien sein? Wieviele Jahre oder Jahrzehnte lebt er bereits hier, dass er meint, ein Urteil über uns Deutsche abgeben zu können? So, so, – er hat nichts gegen uns. Das sind doch schon mal nette Worte über die, von deren Geld er lebt oder zumindest lebte.

Ich fordere AfD Verbot in Deutschland. Die AfD ist klar politisch, aber politisch übertrieben. Ihre Anhänger demonstrieren gegen die Flüchtlinge in Deutschland und letztlich gegen Angela Merkel.
HUFFINGTONPOST.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s