Lohnerhöhungen und Steuersenkungen in Deutschland

IWF fordert Lohnerhöhungen und Steuersenkungen in Deutschland

Mehr Gehalt bekommen, weniger Steuern zahlen: Diese Vorschläge hat der Internationale Währungsfond (IWF) als Empfehlung gegenüber Deutschland geäußert. Außerdem werden zusätzliche Investitionen des Staats gefordert, um der sozialen Ungleichheit entgegenwirken zu können. Das Geld sei vorhanden.

http://rtlnext.rtl.de/cms/iwf-fordert-lohnerhoehungen-und-steuersenkungen-in-deutschland-4113870.html

https://storage.googleapis.com/afs-prod/media/media:28b2dc3cf508489880781b3519c370be/800.jpeg

 

.

… „Seine Flucht endete in Ungarn: Der Rechtsextremist Mahler ist in der Nähe der Grenze zu Österreich festgenommen worden. Mahler wollte in Ungarn um Asyl bitten und sich damit dem Rest einer Haftstrafe entziehen. Er hoffte auf Premier Orban – vergebens.

Sein politisches Engagement begann aber im linksradikalen Spektrum. 1968 verteidigte er die Kaufhaus-Brandstifter Andreas Baader und Gudrun Ensslin und gründete 1970 mit ihnen und anderen die terroristische „Rote Armee Fraktion“ (RAF). Wegen Bankraubs und der Beteiligung an der Gefangenenbefreiung Baaders wurde er zu insgesamt 14 Jahren Haft verurteilt.“

Anm. jo: dünnhäutige Verbrecher haben einen armen Dickkopf – tolle Leistung gegen gewaltlose UNVERBESSERLICHE! Toleranz!! Mitleid!!! Jüdisch-Christliche Verzeihungskultur ist im Abendland wohl nicht bekannt!!!! Vollhorst allerseits!!!!!

ard: PHILOSOPH Horst Mahler in Ungarn verhaftet Fluchtende in Sopron


… „Auch ein 96- jähriger Greis, dement, wird nun vor Gericht beharkt, er soll während seiner einmonatigen Tätigkeit als Sanitäter in Auschwitz für den Tod von mehr als 3000 Gefangenen mitverantwortlich gewesen sein.

Einen Menschen vor Gericht zu ziehen, der nicht mehr fähig ist, das Vergangene und das Aktuelle nachzuvollziehen, das gilt in meinen Augen als eine schwere Verletzung der Menschenrechte!! Wo bleibt Amnesty!? Hier könnt ihr euch austoben in einem Land, das bei weitem das größte Spendenaufkommen nach London überweist. Ich war selbst Gründungsmitglied einer Gruppe und Kassenwart von fünf Gruppen und habe gesehen, was da an Spenden rüberkommt. Aber der Prophet im eigenen Land…hält besser die Klappe, oder was?

Nun, aber auch das juckt wohl diesen „Rechtsstaat“ nicht, oder was ist hier los?“ …

tg: RA Lutz Schaefer – Tageskommentar

[8:45] Krone: Asylwerber im Visier: Tulln: 15-Jährige von drei Männern vergewaltigt

[8:40] GG: Mitten in Deutschland: „Kampf ums Brot zwischen einheimischen Bedürftigen & Asylbewerbern!“

Am Mittwoch ist Tag der Homophobie. Das nimmt die Stadt Flensburg in persona der rot-bunten Bürgermeisterin Simone Lange (Foto) zum Anlass es Hamburg gleichzutun und Homoampeln zu installieren. Seit Montag wissen Schwule, zumindest am Fußgängerübergang Holm und Große Straße, bzw. Rathausstraße, endlich wann sie die Straße überqueren dürfen. Dort zeigen die Ampeln rote und grüne, sich umarmende oder Händchen haltende, mit Herzchen verzierte Homopärchen. [mehr]

Der mutmaßliche Doppelmörder von Rott am Inn ist tot. Der mutmaßliche Doppelmörder Izzet S. (25) wurde am Freitag, den 12. Mai 2017 leblos in seinem Zimmer in der forensischen Klinik Straubing gefunden. Er hat sich wohl selbst gerichtet. Nach Polizeiangaben vom Sonntag ist Fremdverschulden auszuschließen. Der Darstellung zufolge spricht vieles für einen Suizid. Die Staatsanwaltschaft […]

über Bayern: Izzet S. bricht aus der Psychiatrie aus und tötet ein Rentnerehepaar (66, 73) — karatetigerblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s