Australien macht es vor, wie es geht

Nachhilfeunterricht für unsere Politik!

„Flüchtlinge“, die in ihrer Heimat Urlaub machen, verlieren zukünftig ihren Aufenthaltsstatus.

Australien macht es vor, wie es geht und Europa, insbesondere Deutschland, ist einfach unfähig und nicht gewillt, geltendes Recht anzuwenden.

Mehr anzeigen

Australien plant eine Verschärfung des Asylgesetzes. Flüchtlinge, die in ihrer Heimt Urlaub machen, sollen künftig ausgewiesen werden.
BAZONLINE.CH
Auch 2017 werden die Flüchtlingsströme von den großen politischen Akteuren gezielt provoziert und weiterhin als geostrategische Waffe gegen uns eingesetzt.
ANONYMOUSNEWS.RU

Berlin – 43-Jähriger heute morgen auf offener Straße von zwei Maskierten mit einer Axt erschlagen. Abzuwarten bleibt die Bestätigung, ob es sich tatsächlich um eine Fehde im „Großfamilien-Milieu“ handelt, wie die BILD berichtet.
http://www.berliner-kurier.de/…/britz-43-jaehriger-auf-offe…

http://www.bild.de/…/person-in-berlin-getoetet-51781438.bil…

An diesen gescheiterten Überfall werden zwei Kriminelle noch lange denken: Die Besitzerin einer Autowerkstatt in Ensdorf schlug die beiden Täter am Samstag in die Flucht. Womit die Angreifer nämlich wohl nicht gerechnet hatten: Die Frau hat…
WWW.SR.DE

Das Neue Stadtbild in Deutschland

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Erdogans Schläger prügeln auf Demonstranten ein – Völlig außer Kontrolle geraten ist der Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan am Dienstag in Washington: Prokurdische Demonstranten hatten sich vor der türkischen Botschaft versammelt, als Erdogans Sicherheitsleute plötzlich auf die friedliche Gruppe losgegangen sein sollen. Wie von Sinnen prügelten sie auf bereits am Boden liegende Aktivisten ein, ein Zeuge hielt die brutalen Szenen in einem Video fest.

Erdogan-Schläger prügeln auf Demonstranten ein – Eklat in Washington – Video – krone.at – Videos
KRONE.AT

Wie? Nur aus Holz? Skandal!

Der eigentliche Skandal versteckt sich in dieser Meldung:

https://www.report-d.de/…/Duesseldorf-Bilk-Holzhaeuser-fuer…

Mehr anzeigen

In Düsseldorf-Bilk wurden vier Holzhäuser für 320 „Flüchtlinge“ gebaut und ein Fest zur Einweihung für zukünftige Bewohner, Ehrenamtliche, Nachbarn und…
POLITIKSTUBE.COM
Neue Vorhersagen von Antje Sophia – Die Prognosen sind düster! Die Dinge, die Antje Sophia sieht und überprüft, werden sicherlich eintreffen, vielleicht etwas verzögert. Aber ihre Trefferquot…
MARIALOURDESBLOG.COM

Das Satiremagazin Extra 3 darf Alice Weidel „Nazi-Schlampe“ nennen. Das hat das Landgericht Hamburg nun entschieden.

Die AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Alice Weidel, hat im Rechtsstreit um umstrittene Äußerungen über sie in einer NDR-Satiresendung…
FOCUS.DE
1 Std. ·

Pforzheim: „Ich fick Deine Mutter“… Flüchtling schlägt mit Gürtel zu

Merkel lobt Unterbringung in Wohnungen

Sechs bis acht Migranten bedrängten die 21-Jährige. Erst als sie die Polizei rief, ließen die Männer von ihr ab.
FREIEZEITEN.NET

Schaut euch das Video an. So benehmen sich Erdogans Leibwächter gestern IN Washington. Wie man sie kennt: Auftreten im Rudel und immer kräftig zutreten, besonders dann, wenn der Gegner bereits wehrlos am Boden liegt. In diesem Fall waren es kurdische Demonstranten. Sag solchen Gästen, sie sollen sich wie zuhause fühlen und sie benehmen sich auch sofort so…

Schaut euch die nachfolgenden Zahlen an und bedenkt, daß der Anteil der Deutschen überwiegend aus älteren- und der Anteil der Migranten überwiegend aus jungen Menschen besteht. Schon mit der nächsten Generation werden in mehreren Bundesländern die Mehrheitsverhältnisse kippen und da stellt sich schon die Frage, was in den Köpfen der Bürger vorgeht, wenn sie selbst eine AfD als Gefahr ansehen und weiterhin jene wählen, welche die Zustände noch beschleunigen…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

TREUER HUND RETTET FRAU VOR VERGEWALTIGUNG!

http://www.guidograndt.de/…/treuer-hund-rettet-frau-vor-ve…/

Laut Grünen gefährdet die Rente mit 63 die „Fachkräftesicherung“. Hunderttausende Fachkräfte wurden der Partei zufolge in den vergangenen Jahrzehnten in den vorzeitigen Ruhestand geschickt.

Laut Grünen gefährdet die Rente mit 63 die „Fachkräftesicherung“. Hunderttausende Fachkräfte wurden der Partei zufolge in den vergangenen…
EPOCHTIMES.DE

Was sagt man dazu???

Bild könnte enthalten: Text

Emmanuel Macron feiert seinen Einstand

Karikatur aus der aktuellen JUNGEN FREIHEIT. Ausgewählte JF-Karikaturen gibt es hier: https://jungefreiheit.de/karikaturen

Bild könnte enthalten: Text

Folgen von Glyphosat und Co

Wissenschaftler warnen vor einem dramatischen Insektensterben. Ist das schlimm und wenn ja, wie schlimm?
BR.DE
Hamburgs Grünen-Chefin Anna Gallina will sich an einer Flüchtlingshelfer-Aktion vor der libyschen Küste beteiligen. Es sei eine Katastrophe, dass jedes Jahr…
EPOCHTIMES.DE

Nicht zu fassen.

Der Rundfunkbeitrag (ehemals GEZ) wird aller Voraussicht nach deutlich angehoben – und das, obwohl ursprünglich sogar eine Beitragssenkung im Gespräch war. Eine Grafik verdeutlicht, wie stark die Zwangsabgabe mit den…
CHIP.DE
SCHON WIEDER GELDAUTOMAT IN MÜLHEIM GESPRENGT
Erneut haben Unbekannte ein Geldautomaten in Mülheim an der Ruhr durch Einleiten von Gas gesprengt. Es sei ein „massiver Sachschaden” an dem Gerät entstanden, sagte ein Polizeisprecher. Demnach waren die Beamten nur drei Minuten nach dem Alarm am frühen Morgen am Tatort gewesen. Die Täter ließen sogar noch die Gasflaschen zurück. Eine Fahndung blieb dennoch zunächst erfolglos. Die Täter machten Beute in unbekannter Höhe. Es war allein bei der Sparkasse Mülheim der 11. Fall innerhalb von zwei Jahren. (Foto: Privat)
http://www.bild.de/…/automatensprengung/automaten-sprengung…
 FÜR DEUTSCHE:
ARBEITEN bis 80 – FRESSE HALTEN – AUSSTERBEN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s