Der Krieg ist schon lange auf unseren Straßen.

Zucchini Zoodles und Spaghetti Tricolore: Zucchini Zoddles Spaghetti Tomatensoße You Tube: https://youtu.be/2fZoeiEo7Bw

über Zucchini Zoodles und Spaghetti Tricolore — Schnippelboy

 

 

[19:00] Unzensuriert: Deutsche NGO „Sea Watch“ entwickelt Software, um Migrantentransport effektiver zu gestalten

Die wissen nicht, was sie da machen. Sie brauchen eine echt harte Läuterung. Das Systemwechsel-Drehbuch besteht grossteils aus Täuschung.WE.

[18:00] ET: „Migranten sind mehr wert als Drogen“ – Italiens Mafia macht Millionengeschäft

[19:00] Leserkommentar-AT:
Na sowas! Da bekommt Schulzilein ja doch noch Recht! Wertvoller als Gold!

Aber nur für die Mafia.

[17:35] ET: 43-Jähriger auf offener Straße in Berlin von Maskierten zu Tode geprügelt – Auseinandersetzung zwischen Araber-Clans?

[18:00] Leserkommentar-DE:
Der Krieg ist schon lange auf unseren Straßen. Aber der Schlafmichel wähnt sich in Sicherheit und ignoriert die Realität. So kann es jedenfalls nicht mehr weitergehen und die Politiker sind hilflos. Das Gebräu der Unruhen gärt schon gewaltig, aber viele sehen diesen Prozess nicht. Unglaublich, aber leider wahr. Liegt wohl an dem hohen Fernsehkonsum und durch das Verlesen der Nachrichten vom Sandmännchen.

Der Schlafmichel ist massiv gehirngewaschen und es geht ihm noch zu gut.WE.

[16:30] Mannheimer-Blog: Schweden: Wegen Islamisierung vom Traumland zum Land des Alptraums

[16:00] Silberfan zu Gewaltexzess in Hameln Attacke auf Polizei und Klinikpersonal: Milde Strafen für Familien-Clan

Diese wilden Tiere bekommen Bewährungsstrafen, Inländer werden wegen einfachen Meinungsäußerungen mit 9000 Euro Strafe belegt.

Daher habe ich die deutsche Justiz in der verlesenen Erklärung auch als Gesinnungsjustiz bezeichnet, was stimmt.WE.

[14:40] ET: Abschieben von Ferien-Flüchtlingen: Australien verschärft Asylgesetze weiter

[12:15] Politikstube: BAMF: Bis zu 15 Prozent aller positiven Asylbescheide offenbar fehlerhaft

[11:55] PP: Nach brutaler Vergewaltigung einer 15-Jährigen: Tulln weigert sich weitere Asylbewerber aufzunehmen

Politiker sollten vorausschauend handeln. Dieses Verbrechen hätte verhindert werden können.

[13:00] Die Bevölkerung von Tulln will sicher, dass alle Asylanten aus der Stadt verschwinden. Aber das wagt der Bürgermeister nicht, weil er bei den Linken dann als „Rassist“ gelten würde.WE.

[11:25] Leserzuschrift-DE zu Sizilien: Keine Asyltaxis während des G7-Gipfels

Das nennt man dann den Gipfel (der Blamage) des Gipfels . . . helfen ja, aber nur, wenn es den EU-Strategen gerade passt. Ansonsten hält man sich peinlich penibel vom Pack und von den POC fern. Den lästigen Pöbel hält man sich mit Maschinengewehren und Scharfschützen vom Leib. Die Migrationsindustrie soll nach dem Gipfel denn auch gleich wieder hoch gefahren werden, wird nur gipfelbedingt kurz herunter geschraubt. Sie nutzen die Migration schamlos aus, um bessere Geschäfte zu machen. Die Bereicherung (Nachteile) kommt bei ihnen nicht an, denn sie haben Panzerlimousinen.

[13:00] Man sieht, wenn die eigene Sicherheit es erfordert, dann lassen diese Politiker auch die Schlepperei stoppen. Warum nicht dauernd? Der Grund dafür dürfte Erpressung sein.WE.

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Brandanschlag auf Obdachlosen! 17-Jähriger bekommt zwei Wochen Arrest

2 Wochen Jugendarrest für versuchten Mord an einem gescheiterten obdachlosen Köter, es ist mittlerweile unerträglich, was man an Nachrichten liest.

[8:15] Kurier: Kein Alkohol in türkischen Geschäften

Türkische Lokale nehmen Rücksicht auf religiöse Gäste, aber auch in Supermärkten wird kein Alkohol angeboten.

Das spielt sich alles in Europa ab. Die Betreiber solcher Läden haben Angst vor Erdogans Religionspolizei. Haut ab, geht doch zu eurem Gott Erdogan zurück in die Türkei.WE.

[20:00] Welt: Akte manipuliert? „Hoffentlich war das nicht der Amri“- Anzeige gegen LKA

[20:00] Krone: Beinahe-Katastrophe: Asylwerber legten Baumstämme auf Bahngleise

[14:45] Inselpresse: Dänische Jugendliche (Konvertitin) wird für schuldig befunden, Bombenanschläge gegen Schulen geplant zu haben

[11:50] Das könnte auch in Deutschland passieren: Afghanistan: Bewaffnete mit Bomben-Westen stürmen TV-Station

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s