finanzielle Hilfe von mindestens einem Jahresgehalt

Eine Türkin erklärt uns es gäbe keine deutsche Kultur!

Eine spezifisch deutsche Kultur sei jenseits der Sprache „schlicht nicht identifizierbar“, schreibt Aydan Özoguz, Integrationsbeauftragte der…
POLITIKSTUBE.COM

Wenn die SPD zum Wahlkampf beim Programm der ‚rechtsextremen‘ AfD abschreibt ohne rot zu werden…..

„Ausländer, die schwere Straftaten begehen, sollen nach Verbüßung ihrer Strafe unverzüglich abgeschoben werden.“

„Wir werden extremistische islamistische Moscheen schließen und ihre Finanzierung unterbinden.“

Mehr anzeigen

Inhaltlicher Schwenk bei den Sozialdemokraten: Nach dem Wahldebakel in NRW setzt die SPD jetzt auch auf Innere Sicherheit. Im Regierungsprogramm wird…
WELT.DE

Selbst die Verteidigung räumt ein: „Dieses Delikt ist nach außen hin sehr unschön.“ Von versuchter Vergewaltigung könne aber keine Rede sein. Opfer und Täter seien ja noch bekleidet gewesen.

Er will erst 17 Jahre alt sein. Laut einer Auskunft des Bundesasylamtes sei A. aber bereits 25. Da dies aber mangels Personaldokumenten nicht nachgewiesen werden kann, nimmt das Gericht nun zugunsten des Angeklagten ein Alter von 17 Jahren an, wodurch er unter das wesentlich mildere Jugendstrafrecht fällt.

Das Opfer leidet seit der Attacke an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Der Frau wurden vom Gericht 500 Euro als Ersatz für erlittene Qualen zugesprochen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Gericht. Ein Afghanistan-Flüchtling bekam wegen versuchter Vergewaltigung drei Jahre Haft. Das Gericht wollte „ein Signal“ setzen.
DIEPRESSE.COM

Was für ein verlogener Haufen die SPD doch ist. Mit ihrem Zugbremser Martin Schulz wollten sie nun, wo ihnen die Wähler reihenweise den Stinkefinger zeigen, mit mehr sozialer Gerechtigkeit in den Wahlkampf ziehen.

Was für ein verlogener Haufen die SPD doch ist. Mit ihrem Zugbremser Martin Schulz wollten sie nun, wo ihnen die Wähler reihenweise den Stinkefinger zeigen,
JOURNALISTENWATCH.COM

Welche Strafe sprechen deutsche Gerichte aus, wenn man einen Obdachlosen durch Verbrennen ermorden will?

Genau. 2 Wochen Jugendarrest.

Noch Fragen?

Mehr anzeigen

Im Prozess um eine Feuerattacke gegen einen schlafenden Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof ist einer der sieben Angeklagten am Dienstag bereits…
In Britz wurde heute Morgen, gegen 8 Uhr, ein Mann zunächst schwer verletzt. Ein Notarzt versuchte offenbar fast eine Stunde, das Opfer zu reanimieren. Erfolglos.
BZ-BERLIN.DE

Millionen ohne Pass reinlassen => Kriminalität steigt => Einheimisches Steuervieh wird total überwacht.

Steuervieh nickt bei der Wahl ab.

Das ist Demokratie.

Neben Polizei und Geheimdiensten sollen auch Steuer- und Zollfahnder sowie Ordnungsbehörden Lichtbilder aus Personalausweis und Pass bei den…
HEISE.DE
Nach den neuesten Aktionen von Verteidigungsministerin Von der Leyen hat der Journalist und Theologe David Berger ein Problem: Wie soll er im Jahr 2017 auf…
EPOCHTIMES.DE

VERGEWALTIGUNG EINER 16-JÄHRIGEN MITTEN IN DER INNENSTADT

Ein polizeibekannter 19-jähriger „Zuwanderer“ zerrte eine 16-jährige Schülerin in den Eingang eines Mehrfamilienhauses, dann in den Keller und vergewaltigte sie.

Fielen Nationalität und Herkunft der Nachrichtensperre der Polizei oder der Zensur des Mindener Tageblatts zum Opfer?

Mehr anzeigen

Minden (mt/nik/mob). Eine 16-Jährige ist am Freitagabend in der Mindener Innenstadt vergewaltigt worden. Wie die Polizei am Montag bestätigte…
MT.DE
Wenn Du die Nord koreanische Grenze
ILLEGAL betrittst erhältst Du 12 JAHRE Zwangsarbeit.

Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL übertrittst wirst
Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.

Wenn Du die afghanische Grenze Illegal überquerst,
wirst Du erschossen.

Wenn Du die Saudi-arabischen Grenze
ILLEGAL überquerst wirst Du für Jahre eingesperrt.

Wenn Du die chinesischen Grenze ILLEGAL überquerst
wird man von Dir wahrscheinlich nie mehr was hören.

Wenn Du die venezolanischen Grenze ILLEGAL passierst,
giltst Du als Spion und wirst gebrandmarkt. Dein Schicksal ist offen.

Wenn Du die Kubanische Grenze illegal überquerst,
stecken sie Dich in ein politisches Gefängnis.

WENN jemand ILLEGAL nach Deutschland einreist erhalten diese

Einen Job, Sozialversicherungskarte, Wohlfahrt,
Kreditkarten, Subventionierte Miete oder einen Kredit um ein Haus zu kaufen,
Kostenlose Bildung, kostenlose Gesundheitsversorgung,
Öffentliche Dokumente werden für viel Geld in deren Sprachen gedruckt.

Sie erhalten auch das Recht, unter der Landesflagge zu protestieren, dass sie zu wenig
Aufmerksamkeit und Respekt erhalten in Deutschland und sie rassistisch behandelt werden.

Bei einer Abschiebung, finanzielle Hilfe von mindestens einem Jahresgehalt um diesen einen guten Start
ins neue Leben zu gewährleisten.

Ich wollte nur sicher stellen, dass ich alles fest im Griff habe auf dem sinkenden Schiff MS Deutschland.

Zum Nachdenken, weiterschicken, oder aufbewahren.

Ein Gedanke zu “finanzielle Hilfe von mindestens einem Jahresgehalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s