pink macht blöd

 

pinke Kinderzimmer führen direkt in die vegane Verblödung…

Konsum von Nüssen kann das Risiko der Wiederkehr von Darmkrebs um 42 Prozent verringern
Für ihre Untersuchung analysierten die Experten Fragebögen über die Nahrungsaufnahme aus einer klinischen Studie an 826 Patienten mit Stadium 3 Darmkrebs. In diesem Stadium breitet sich der Krebs auf nah gelegene Lymphknoten aus. Die Ergebnisse der aktuellen Studie zeigen den gesundheitlichen Nutzen des Konsums von Nüssen bei vorherigem Darmkrebs. Wenn Darmkrebs-Überlebende mindestens 57 Gramm Baumnüsse (etwa 48 Mandeln oder 36 Cashewnüsse) in einer Woche zu sich nehmen, wird die Wahrscheinlichkeit für eine Rückkehr des Krebs um etwa 42 Prozent reduziert. Außerdem verringerte sich das Risiko an Darmkrebs zu versterben um 57 Prozent, verglichen mit Menschen, welche keine Nüsse zu sich nahmen, erklären die Wissenschaftler.

Vorteile entstehen nur bei dem Konsum von sogenannten Baumnüssen
Alle Patienten in der Studie wurden zuvor durch Chirurgie und Chemotherapie behandelt, um so ihren Darmkrebs zu besiegen. Der Vorteil bei dem erneuten Erkrankungsrisiko konnte nur durch den Verzehr von Baumnüssen erzielt werden, nicht aber durch den Konsum von Erdnüssen, sagen die Forscher. Der Grund dafür könne sein, dass Erdnüsse eigentlich Hülsenfrüchte sind. Hülsenfrüchte haben eine andere metabolische Zusammensetzung als Baumnüsse.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/a-studie-diese-nuesse-koennen-das-risiko-von-darmkrebs-um-rund-die-haelfte-reduzieren-20170518277734

Der Konsum von scharfen roten Chilis kann zu einem längeren Leben führen
Scharfes Essen führt bei einigen Menschen zu gesundheitlichen Problemen wie beispielsweise dem Auftreten von Durchfall und Sodbrennen. Aber die Ansichten über die Auswirkungen von scharfen Essen liegen weit auseinander. Es gibt auch viele Menschen, die scharfe Mahlzeiten für äußerst gesund halten. Forscher fanden jetzt heraus, dass der Konsum von scharfem Essen zu einer erhöhten Lebenserwartung führen kann.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/chili-substanzen-scharfes-essen-steigert-die-relative-lebenserwartung-20170116216314

‚I wanted to kill them, you were supposed to kill me‘: Driver tells cops he planned a murder-suicide spree

Shocking moment driver ‚mowed down Times Square crowds after smoking pot‘

Unfassbar. Nicht einmal eine Woche ist es her, da verhinderte die Polizei in einem ähnlichen Fall ebenfalls eine Fahndung, nur weil der Täter ein mutmaßlicher…
TRUTH24.NET

Fünf Tote in fünf Tagen !!!
In Berlin beginnt man damit, das Wahlergebnis „Rot-Rot-Grün“ in den Alltag zu integrieren. Mit Erfolg, wie es scheint…
http://www.bz-berlin.de/…/heiligensee-frauenleiche-gefunden…

Wieder ein Tötungsdelikt im Norden Berlins. Nachdem eine 19-Jährige in der letzten Nacht in Waidmannslust getötet wurde, fand man in einer Laube in Heiligensee eine weitere Frauenleiche. SEK-Groß-Einsatz!
BZ-BERLIN.DE

„Christliche“ Religionslehrer islamisieren Deutschland.

https://philosophia-perennis.com/…/islamisierung-im-kathol…/

(David Berger) In vorauseilendem Gehorsam übernehmen die katholischen und evangelischen Religionslehrer die Islamisierung unserer Kinder – noch bevor…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

In Hamburg beschlagnahmt die Verwaltung Wohnungen, um Asylbewerber unterzubringen.

Was zu befürchten wahr, trat jetzt in Hamburg ein: Erstmals wurden leerstehende Wohnungen beschlagnahmt oder „dem unwilligen Eigentümer entzogen“, wie…
UNZENSURIERT.DE|VON UNZENSURIERT.AT
Freising – 243 von 314 abgelehnten Asylbewerbern sind untergetaucht. Abschiebehaft wird abgelehnt und die gezielte Kontrolle von Ausländern im öffentlichen Raum als „Racial profiling“ gegeißelt. Vor WEM oder WAS sollten die Illegalen AUS WELCHEM GRUND Respekt in diesem Land haben ??
https://www.merkur.de/…/meisten-abgelehnten-asylbewerber-si…

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s