2013 hat Japan nur 6 Personen als Flüchtlinge aufgenommen

(David Berger) Der Dauerterror, der sich in Deutschland seit dem Sommer 2015 unter dem Schutzmantel unserer Politiker und dem Vertrauen auf das komplizenhafte Schweigen der Nannymedien immer mehr ausbreitet, hat unter anderem zwei Charakteristika: 1.) Die Täter, die in den allermeisten Fällen einen Migrationshintergrund haben, treten nicht selten in Gruppen auf. Sie handeln häufig irrational […]

über Perfide Attacken – Angriffe auf Behinderte im Rollstuhl — philosophia perennis

Auf Migranten schießen ist ok, über sie schimpfen aber nicht?

https://www.contra-magazin.com/2017/05/auf-migranten-schiessen-ist-ok-

In Japan liegt der Ausländeranteil bei 2 Prozent. 2013 hat Japan nur 6 Personen als Flüchtlinge aufgenommen und die besitzen wahrscheinlich alle einen Doktortitel und einen IQ von 150, und sind wohl große Japan-Fans, meint Tamara Wernli, eine freiberufliche schweizerische Schriftstellerin, Journalistin, Moderatorin und Filmproduzentin, die vor kurzen Japan besuchte.

Sie schreibt, weil Japan an seiner jahrtausend alten Kultur festhält und sie bewahrt, so gut wie keine Migranten aufnimmt, ist die Kriminalität in Japan im Vergleich mit Europa äußerst gering. Man könne in einem Cafe, auf dem Gang auf die Toilette, ohne weiteres seine Tasche über den Stuhllehne hängen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand die Tasche stiehlt.

In Deutschland dagegen muss man in immer mehr Städten Angst vor Überfällen, Körperverletzungen und Vergewaltigungen haben, sobald man aus der Haustür tritt, weil die deutsche Regierung Deutschland immer stärker islamisiert und die deutsche Leitkultur mit Füßen tritt. >>> weiterlesen

Tokio gilt laut diversen Studien als sicherste Metropole der Welt.”

Tamara Wernli hat ihre Eindrücke von der japanischen Kultur in einem Video zusammengefasst:

Video: Tamara Wernli – Japanische Leitkultur (06:07)

Tamara Wernli sagt, dass für die japanische Regierung das japanische Volk an erster Stelle steht. In Deutschland dagegen kümmern sich die machtbesessenen und geldgierigen Politiker einen Dreck um das Volk. Im Gegenteil, sie tun alles, um die deutsche Kultur auszurotten und das Volk gleich mit. Was nur bedeuten kann, Merkel und alle anderen Volksverräter müssen weg.

DÄMLICHE AUTODIEBE LIESSEN SICH BLITZEN

Diese beiden Männer brachen laut Polizei eine Wohnungstür in Wanne-Eickel auf, klauten die Autoschlüssel und fuhren mit dem fremden Wagen davon – doch dann gerieten sie in eine Geschwindigkeitskontrolle. Jetzt sucht die Polizei mit den Blitzer-Fotos nach den Autodieben! Wer kann Hinweise geben? Tel. 0234 / 909 4135

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Auto
Wertvoller als Gold?

Selbst erfahrene Ermittler waren geschockt, als sie die schlimm zugerichtete Leiche der Frau sahen.

Zwei Tage war der Edin A. (32) flüchtig, bevor ihn die Polizei in Neukölln erwischte. Der Bosnier steht unter dringendem Tatverdacht, seine Ex-Freundin heimtückisch ermordet zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt …
EPOCHTIMES.DE

Sie verfolgen hübsche Frauen wie Beute, selbst im Fahndungsvideo, eine lesbische Frau haben sie mitten am Alex fast totgeprügelt. Nach monatelanger Vertuschung fahndet die Polizei Berlin nun endlich nach den dreisten Wirtschaftsflüchtlingen, truth24 berichtete

Sie verfolgen hübsche Frauen wie Beute, selbst im Fahndungsvideo, eine lesbische Frau haben sie mitten am Alex fast totgeprügelt. Nach monatelanger…
TRUTH24.NET

Politische Korrektheit auch beim Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses
Linke und Grüne gegen Kreuz auf Schlosskuppel

Jahrhundertelang zierte ein Kreuz in 70 Meter Höhe die Kuppel des Berliner Stadtschlosses. Jetzt, wo…
FREIEWELT.NET

1,6 Millionen von Hartz IV abhängig
Kinderarmut in Deutschland auf Rekordniveau

Zum Stichtag 31. Dezember 2016 waren in Deutschland 1,6 Millionen Kinder auf Leistungen nach »Hartz …
FREIEWELT.NET

High Proteine Apfelkuchen einfach, schnell, laktosefrei, low-carb, high-proteine

LOWCARBLOWCARBLOWCARB.BLOGSPOT.COM

Ein Bewohner der Unterkunft hatte einen Mitarbeiter der Security-Firma mit einem Messer bedroht.

BERLINER-KURIER.DE

Mit seinem neuen Buch “The Strange Death of Europe“ zündet der bekannte britische Journalist und Autor Douglas Murray eine Handgrante und wirft sie mitten in die Einwanderungs- und Identitätsdebatte,

Mit seinem neuen Buch “The Strange Death of Europe“ zündet der bekannte britische Journalist und Autor Douglas Murray eine Handgrante und wirft sie mitten in die Einwanderungs- und Identitätsdebatte, die überall auf dem Kontinent an…
JOURNALISTENWATCH.COM

iel – Einen besseren Wahlkampfhelfer als Ralf Stegner hat die AfD noch nie gehabt und das sogar noch kostenlos. Aber auch für jeden anderen klar denkenden Bürger war Pöbel-Ralle eine „Bereicherung“, weil man sich jedes Mal,

– Einen besseren Wahlkampfhelfer als Ralf Stegner hat die AfD noch nie gehabt und das sogar noch kostenlos. Aber auch für jeden anderen klar denkenden…
JOURNALISTENWATCH.COM

In Hessen spricht nach Angaben von Landesjustizministerin Eva Kühne-Hörmann (CDU) etwa jeder zweite Gefangene nur unzureichend Deutsch. In der Justizvollzugsanstalt Wiesbaden sind es sogar 75 Prozent.

Wer im Gefängnis landet, soll sich nach Absitzen seiner Strafe resozialisieren und in ein geregeltes Leben integrieren. Ein großes Problem dabei sind mangelnde…
FOCUS.DE

Ein Gedanke zu “2013 hat Japan nur 6 Personen als Flüchtlinge aufgenommen

  1. To imagine it has all come down to this,
    Apathy and suicidal bliss…

    It’s all over except for the cryin‘,
    With a whimper instead of the roar of a lion…

    (Ode to a dying people)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s