Taurin und Herzerkrankungen

Inzwischen ist es weithin bekannt, was Insider seit vielen Jahren wussten und was alle Regierungen, alle Altparteien, alle M-Medien mit allen Mitteln lange Zeit zu vertuschen suchten: dass Muslime bzw. Immigranten aus islamisch geprägten Kulturkreisen um ein Vielfaches mehr brutale Gewaltverbrechen begehen. Weshalb ist das so? Hängt dies mit der islamischen Weltanschauung zusammen?

(Jürgen Fritz) Inzwischen ist es weithin bekannt, was Insider seit vielen Jahren wussten und was alle Regierungen, alle Altparteien, alle M-Medien mit allen…
JUERGENFRITZPHIL.WORDPRESS.COM

Wir müssten endlich erkennen, dass die muslimische Masse auch in Deutschland islamistisch orientiert ist: „Sie will vom Wohlstand in Deutschland profitieren aber will nicht Teil dieses Landes werden. Sie träumt vom Kalifat und von der Übermacht der muslimischen Umma. Und wenn ihr der IS zu brutal ist, dann träumt sie von einem Kalifen, der eine Krawatte trägt. Das ist die bittere Realität.“

Die Zahlen nach dem türkischen Referendum zu relativieren, sei keine Problemlösung, meint Islam-Kritiker Hamed Abdel-Samad. Was man außer Acht…
EPOCHTIMES.DE

Taurin und Herzerkrankungen

Taurin wird erfolgreich bei der Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt. Innerhalb 4-8 Wochen konnte durch die Gabe von 4 g Taurin täglich bei 13 von 15 Patienten der Schweregrad der Herzerkrankung um 1-2 Stufen gesenkt werden [19] – ohne Nebenwirkungen. Die blutdrucksenkende Wirkung (vor allem auf den systolischen Wert) und die antiarrythmische Wirkung von Taurin sind ebenfalls bewiesen und helfen bei Herzrhythmusstörungen [17]. Gleichzeitig verbessert Taurin die Blutfettwerte und senkt das Gesamtcholesterin, sofern die Werte außerhalb der Norm liegen [10].

Taurin und Lebererkrankungen

Leberfunktionsstörungen sowie Leberentzünden werden erfolgreich mit Taurin behandelt. Nach der Gabe von 12 g wurden schon nach 24 h signifikante Schutzwirkungen in der Leber beobachtet [11]. Bei täglicher Gabe stiegen gegenüber der Placebogruppe die Leberenzyme im Blut deutlich an.

Steigerung der Spermienqualität

In einem Rattenversuch wurde den Tieren 150 mg Nandrolon injiziert, ein Steroid das u.a. die körpereigene Testosteronproduktion senkt und einen negativen Einfluss auf die Spermienqualität ausübt. Bei der gleichzeitigen Gabe von Taurin (1,5 g umgerechnet beim Menschen) wurden diese negativen Effekte deutlich gesenkt [4]. Bei gesunden Männern, deren Spermienqualität „schlecht“ ist, wäre eine Ergänzung wahrscheinlich sinnvoll. In „FertilMan“ (Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der Spermienqualität) sind u.a. 50 mg Taurin enthalten. Die 30-fache Menge wäre wohl besser 😉

Netzhaudegeneration

In der Netzhaut findet man große Mengen an Taurin. Es wird ein Zusammenhang zwischen der Netzhautdegeneration und Störungen des Taurinstoffwechsel vermutet. Taurin reguliert den osmotischen Druck, stabilisiert die Zellmembranen und die Kalziumionenkonzentration. Es hemmt die Lipidperoxidation nach Exposition gegenüber Oxidanten und verfügt zudem über antioxidative Eigenschaften als Radikalfänger [22].

Alzheimer Krankheit

http://aesirsports.de/2015/06/taurin-guide/

Karlsruhe – Nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin ersticht ein 33-jähriger Mann aus Kamerun die siebenjährige !!! Tochter der Lebensgefährtin, als diese die Tür öffnet und allen großen Medien ist es wieder das Wichtigste, die Herkunft des Kindermörders zu verschweigen. Man muß wieder in den Regionalmedien suchen, um genauere Infos zu erhalten.
Erinnert euch an den deutschen Kindermörder, der im März in Herne ein Kind erstach. Wochenlang ging das Foto und der komplette

Mehr anzeigen

Nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten flüchtete eine Mutter mit ihrer siebenjährigen Tochter zu einer Freundin. Der Mann suchte die Wohnung auf -…
SPIEGEL.DE

Beim nachfolgenden Bild stellen wir uns einmal mehr die Frage, wann der Punkt erreicht ist, an dem ein Mensch beim Lesen seiner eigenen Botschaften kotzen muß, oder aus Scham Selbstmord begeht.
Die einzige Botschaft, für die man dieser Frau noch ein Minimum an Respekt entgegenbringen könnte, lautete: „Ich schäme mich zutiefst für das Leid, welches ich über meine Heimat und Europa gebracht habe. Hiermit trete ich als Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland mit sofortiger Wirkung zurück.“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

Empfehle für alle, die CDU, SPD oder Grüne wählen und für alle andere „Gutmenschen“ .. Macht nur so weiter……bis das euere Familie passiert.

Das siebenjährige Mädchen, das am vergangenen Donnerstagabend von einem 33-Jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt wurde, ist tot. Nach Polizeiangaben erlag das Kind seinen schweren Verletzungen am…
BNN.DE

 

Oliver Janich . Gruß an die Klardenker TA KI

über „Freimaurergesetz“: Zwangspsychatrisierung & Gefängnis für „Verschwörungstheoretiker“ — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s