Manchester-Attentäter reiste vier Tage vor Anschlag aus Düsseldorf an

Eskalation in Elberfeld: Polizei findet drei tote Männer in Wuppertaler Wohnheim

TV-Talk: Maischberger schmettert Schulz‘ triefendes Kompliment ab

Manchester-Anschlag: Vater und Brüder des mutmaßlichen Attentäters festgenommen

Couple who’ve been trying to conceive for 17 years have SEXTUPLETS

Salman Abedi – Manchester-Attentäter reiste vier Tage vor Anschlag aus Düsseldorf an

 http://www.focus.de/politik/deutschland/salman-abedi-manchester-attentaeter-war-in-deutschland_id_7176636.html

 

Mit 17 Jahren hatte Schulz den Traum, Fußballprofi zu werden: „Dabei war ich nie so gut. Aber ich wollte das unbedingt. In meiner Mannschaft hatten alle diesen Traum, und dann habe ich die Schule nicht mehr so ernst genommen. Dann war auch mit der Schule Schluss, und mit Fußballprofi wurde es nach meiner Verletzung auch nichts. Da fiel mir auf: Am Klarsten denke ich immer dann, wenn ich einen Kurzen intus habe.“

23.22 Uhr: Nach dieser durchaus spannenden inhaltlichen Debatte geht es jetzt wieder um Persönliches: Martin Schulz‘ Alkoholsucht in seinen jungen Jahren. Warum geht er damit so offen um? „Du musst ein Beispiel schaffen für die anderen Menschen, die etwas Ähnliches durchmachen.“ Im Leben gebe es nicht nur gerade Wege, „da bin ich nicht der einzige“, sagt Schulz. „Deswegen bin ich ein großer Fan der zweiten Chance.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/maischberger-im-live-ticker-fuer-die-spd-gehts-bergab-doch-in-der-ard-will-schulz-zurueck-in-die-spur-finden_id_7176667.html

 

Jeder hat irgendwann einmal in der Schule gelernt, dass es vier verschiedene Blutgruppen gibt: A, B, AB und 0. Dazu kommt noch der Rhesusfaktor: positiv oder negativ. Welche Blutgruppe du einmal haben wirst, steht bereits vor deiner Geburt fest. Die eigene Blutgruppe zu kennen, ist vor allem wichtig, wenn man eine Transfusion bekommt, da nicht […]

über 10 faszinierende Fakten über Blut und Blutgruppen. — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s