Spargel mit Käsesoße

An Vitamin-C-Mangel sterben 50% der Europäer. Skorbut light. = Adern zu = Herzinfarkt, Schlaganfall, Trombose …

War der „Terroranschlag“ in London ein großer Fake? Im Zusammenhang mit den Ereignissen sind jetzt mehrere Fotos aufgetaucht, die diesen Schluss…
ANONYMOUSNEWS.RU

[8:15] ET: Seit Mittwoch 10.000 Migranten vor Libyen aufgesammelt und nach Italien gebracht – Keine Einreise für Flüchtlinge während G7-Gipfel

Immer mehr Menschen kommen illegal von Afrika nach Europa. Die EU nimmt alle Bootsfüchtlinge aus „humanitären“ Gründen auf. Während des G7-Gipfels in Taormina auf Sizilien durften auf der italienischen Insel jedoch die ganze Woche lang keine Schiffe mit Bootsflüchtlingen anlegen.

Humanitäre Gründe? Nein, es ist Politiker-Erpressung.WE.

.

… „Denn das, was die Tageszeitung Telegraph als „Gruppe von Gaddafi-Dissidenten“ bezeichnet hat, ist in Wirklichkeit eine Terroristen-Community, die mitten in Manchester lebt.“ …

RT: Selbstmordattentäter von Manchester gehörte zur Terrorgruppe LIFG

RT: Dutzende Tote bei Kämpfen in Libyens Hauptstadt Tripolis


… „We saw that during the recent Trump trip to Saudi Arabia when both Melania and Ivanka Trump refused to cover their heads while in Rhiyad but did so when they visited the Pope in the Vatican. As the French say, this was “worse than a crime, it was a blunder” which speaks a million words about the contempt in which the American elites hold the Muslim world.“ …

saker: Trump: dancing with wolves on the Titanic


saker: Undercover in Idlib

  Wie Frau Merkel in der Vergangenheit bereits sagte: „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen auch gilt“

 

Wenn diese Strategie aufgehen sollte gilt die Steigerung: Dumm – dümmer – am dümmsten – Wähler

Persönlich ist mir egal was Politiker sagen. Ich halte mich an das Bibel Wort: An den Früchten werdet ihr sie erkennen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article164993394/Die-neue-Merkel-macht-Wahlkampf-gegen-die-alte-Merkel.html

Doch wenn die Politiker des Westens nicht mehr in der Lage sind, zu verhindern, dass kleine Mädchen wie Saffie aus politischen ­Gründen von islamistischen Tätern jederzeit und überall abgeschlachtet werden, dann sind sie überflüssig geworden.

Staaten oder Verteidigungsbündnisse, die die Sicherheit ihrer Bürger nicht mehr garantieren, sind nichts wert; eine politische Elite, die in fast sämtlichen Fragen, die uns Sorgen machen, scheitert, ist womöglich die falsche Elite, die es dringend auszuwechseln gilt.

Dass sie nun hier in Brüssel stehen, etwas betreten, hat damit zu tun: Trump wäre nie ins Weisse Haus eingezogen, hätte Barack Obama, sein Vorgänger, nicht acht Jahre mit einer Silberzunge geredet, aber nur Schrott hinterlassen. (…)

Und jedes Mal, wenn er gerade bei Verstand ist und dann etwas sagt, leuchtet mir ein, warum diese Elite des Status quo – nicht nur hier in Brüssel, sondern auch in Washington – ihn so hasst und bekämpft. Denn er hat recht, und die, die ihn bekämpfen, wissen es.

Medien erfahren Trumps „Spitznamen“ für kanadischen Premier

Manchester und Brüssel: der Anschlag und das Treffen der Nato. Das eine ist eine Tragödie, das andere eine Farce.
BAZONLINE.CH

Ein Pfingstsessen, wie ich es mag… 4 Portionen Für den Spargel mit Käsesoße: 1,6 kg… [weiter] Der Beitrag Spargel mit Käsesoße und Parmesan-Mandel-Schnitzel erschien zuerst auf Happy Carb.

über Spargel mit Käsesoße und Parmesan-Mandel-Schnitzel — Happy Carb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s