Am Donnerstag hatte der gebürtige Bosnier

Katzenliebhaber haben es schon immer gewusst: Eine Katze macht nicht nur glücklich und sorgt für Entspannung, die kleinen Fellbündel tun einem rundum gut. Das wurde von Wissenschaftlern nun endlich bestätigt. Hier sind handfeste Gründe, warum sich die Wohngemeinschaft mit einem Stubentiger rundum lohnt: 1. Dein Herz bleibt gesünder. Das Streicheln einer Katze wirkt beruhigend und mindert […]

über Wissenschaftlich bewiesen: So gesund ist das Leben mit Katze. — das Erwachen der ValkyrjarAuch entsprechende Meldungen der Behörde vom Generalbundesanwalt (Bundesanwaltschaft) über Festnahmen von „Al Nusra“-Mitgliedern sprechen von Mitgliedschaft in einer „ausländischen terroristischen Vereinigung“.

Von einem Verbot ist nichts zu finden.

Trotz öffentlichen Drucks hatte es bis zum September 2014 gedauert, bis der Staat den „Islamischen Staat“ verboten hatte. https://www.radio-utopie.de/…/al-kaida-ableger-in-deutschl…/

Der Ex-NSA-Mitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden hat die jüngste Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel darüber kommentiert, dass die Europäer ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen müssen.

„Das ist ein Moment, der die Epoche bestimmt“, schrieb Snowden auf Twitter.
https://de.sputniknews.com/…/20170528315922020-epoche-snow…/

Der Ex-NSA-Mitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden hat die jüngste Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel darüber kommentiert, dass die…
de.sputniknews.com

http://www.anonymousnews.ru/…/fluechtlinge-im-paedo-paradi…/

In Europa ist es strafbar, Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen zu haben. Ganz anders ist das, wenn Asylanten Kinderbräute nachholen. Das wird sogar noch…
anonymousnews.ru
Was passierte, wenn der Schlüssel zur Erhaltung eines lebendigen Immunsystem einfach zweimal im Jahr für ein paar…
bewusst-vegan-froh.de

Man kann an Trump ja durchaus Dinge kritisieren, aber was gerade in den dt. MSMedien ablaeuft, ist nur noch pauschale Hetze. http://meedia.de/…/harvard-studie-keiner-berichtete…/

Forscher der Universität Harvard haben die…
meedia.de
#Kirchentag: Losung „Du siehst mich“
Passt – Du sahst Politiker und Sponsoren, wie VW, Daimler, Bosch u.v.w.
Der „Spaß“ kostet den Steuerzahler ca. 11,5 Millionen Euro, denn die Hälfte der Kosten in Höhe von 23 Millionen zahlen wir.
Martin Luther hätte sich im Grab umgedreht, wenn er gekonnt hätte. Vielleicht sollte man sich vorher seine 95 Thesen durchlesen.
Das hat der Kirchentag den Sponsoren geboten:
Titel und Logo: Partner des Deutschen Evangelischen Kirchentages
Titel und Kirchentags-Logo für Unternehmenskommunikation und Verlinkung nutzbar
Gemeinsame Pressekonferenzen
Banner und Fahnen an den Bühnen und Infotürmen des Kirchentages
Bühne trägt Ihren Namen
Nennung zu Beginn der Veranstaltungen
Anzeigen auf Tagungsmappe, Stadtplan, Liederbuch oder Programmheft
Persönliche Einladung zu herausgehobenen Veranstaltungen
Kartenkontingent
Stand auf dem Veranstaltungsgelände oder in der „Messe im Markt“
Wussten Sie, dass die Bundesrepublik Deutschland jedes Jahr Subventionen von ca. 17 Milliarden Euro an die Kirchen bezahlt?
Martin Luthers Thesen entstanden gegen Missbräuche beim Ablass und besonders gegen den geschäftsmäßigen Handel mit Ablassbriefen. Er hat sich gegen die Katholische Kirche gestellt!
Und heute? Es ist der kleinste Staat der Welt, mit einem Papst als Oberhaupt. Neue Statistiken zeigten 2015: Der rund 800 Einwohner große Stadtstaat hat Probleme mit wachsender Kriminalität. Drogenhandel, Korruption und Kinderpornografie nehmen zu.
Siehe https://netzfrauen.org/2015/02/24/tango-korrupti/
Der Evangelische Kirchentag hat nichts aus den Thesen von Martin Luther gelernt!
„Geld kann den Hunger nicht stillen, sondern ist im Gegenteil der Grund für Hunger. Denn wo reiche Leute sind, da ist alles teuer.“ Martin Luther
#Netzfrauen
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme
Markus Gelau

übrigens, was „unsere“ medien in den letzten stunden leider wie gehabt unterschlagen: kirchentag-friedensfürst obama warf 2016 über 26.000 bomben auf menschen. damit kommen allein im letzten jahr (mal hart umgerechnet) 26.000 bomben auf jeden seiner FRIEDENSnobelpreise. ansonsten danke ich natürlich noch der evangelischen kirche, dass obama beim Deutscher Evangelischer Kirchentag werbung für den drohnenkrieg machen durfte. war echt cool & voll christlich. und finally: fette props an propaganda-großmeister obomber für seinen aufruf zum kampf GEGEN PROPAGANDA. drohnst du dich jetzt selbst weg barack, alter friedensbringer?

Mehr anzeigen

Es gibt im EU-Parlament deutsche Abgeordnete von CDU, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE, die vom Soros-Netzwerk als „verlässliche Verbündete“ genannt werden -…
anonymousnews.ru

Vier islamistische Gefährder nahm die Polizei am vergangenen Mittwoch bei einer Großrazzia in der Hauptstadt fest. Nicht wegen Terrorverdachts, sondern wegen bandenmäßigen Drogenhandels!

EU und NGOs sei Dank: Die Invasion geht gnadenlos weiter!

Vor der Küste Libyens sind binnen vier Tagen etwa 10.000 Bootsflüchtlinge gerettet worden. Unterdessen konnten von Mittwoch bis Samstag 54 Menschen nur noch…
salzburg.com
 Wie man ein Land ‚indirekt‘ bombardiert musst du uns dann mal erklaeren. Ausserdem sind unter diesen Invasoren nur wenige Sudanesen und Congolesen – die meisten kommen aus Subsahara-Westafrika, Nordafrika Mehr anzeigen

Die Zahl der illegalen Einreisen geht nicht zurück. Doch…
bild.de

Die stellvertretende AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch hat die Behauptung des Zentralrats der Muslime zurückgewiesen, wonach das islamische Fastenbrechen mittlerweile Teil der deutschen Kultur sei. „Deutsches Brauchtum stammt aus Deutschland und wird nicht importiert“, sagte von Storch der JUNGEN FREIHEIT. Halloween sei auch kein deutscher Brauch, nur weil einige in Deutschland Halloween feierten. >>

Die stellvertretende AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch hat die Behauptung des Zentralrats der Muslime zurückgewiesen, wonach das islamische Fastenbrechen…
jungefreiheit.de
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Bild könnte enthalten: Pflanze
Anti Bild hat 3 neue Fotos hinzugefügt.Seite gefällt mir

· 13 Std. ·

++ 💥SCHOCK IN DER TÜRKEI ++
++ 💥RAMADANZEIT ++

In der Türkei fanden die Sicherheitsleute 5 t Schweinefleisch, die an verschiedenen Restaurants und privat als “ Rind “ verkauft wurden und viele Menschen reingefallen sind. Angeblich hatten die 4 Herren Erfolg und hatten viel Geld dadurch gemacht. Ziel war es, so die Polizei, dass man kurz vor Ramadan so viel wie möglich Schweinefleisch verkauft. Hätte man diese unmenschliche Aktion nicht herausgefunden, wäre das Schweinefleisch während des Ramadans in der Küche mehrerer Familien!

Der Internetmilliardär Ralph Dommermuth hat der CDU eine halbe Million Euro gespendet. Dommermuth, zu dessen Konzern unter anderem „1&1“ sowie „GMX“ gehören, gilt als Unterstützer von Angela Merkels (CDU) Flüchtlingspolitik. >>

Der Internetmilliardär Ralph Dommermuth hat der CDU eine halbe Million Euro gespendet. Dommermuth, zu dessen Konzern unter anderem „1&1“ sowie „GMX“ gehören, gilt als Unterstützer von Angela Merkels (CDU) Flüchtlingspolitik.
jungefreiheit.de

Ausgerechnet Merkel, die jeden Vertrag bricht, sieht in Amerika keinen verläßlichen Partner http://www.pi-news.net/ausgerechnet-merkel-die-jeden-vertr…/

 

Kann sich das Berlin wirklich leisten? Europas größte Airline will viel Geld investieren. Doch die Flughafengesellschaft lehnt aus Kapazitätsgründen ab – und…
bz-berlin.de

Maca – Hilfe bei Potenzstörung und zur anderen Erkrankungen sowie Leistungssteigerung im Sport?
http://www.gesund-heilfasten.de/…/maca-potenzhilfe-bei-pote…

Es scheint als wolle die EU jetzt ein Rechtsstaatsverfahren gegen Ungarns Regierungschef Viktor Orbán einleiten, denn ihm werden mittlerweile eine ganze Reihe von Vertragsverletzungen in der EU vorgeworfen.

Orbáns neues ungarisches Hochschulgesetz, das Anfang April 2017 eingeführt wurde, ist nicht gerade im Sinne der EU…
contra-magazin.com

Bravo, Journalistenwatch hat Strafanzeige gegen die Hasspredigerin Käßmann gestellt!Es müßte jedes AfD-Mitglied diesem Beispiel folgen, denn Käßmann hat hier bewußt Auszüge aus dem Parteiprogramm verdreht, um die AfD zu diffamieren und die Sympathiesanten samt ihrer Vorfahren als Nazis bezeichnet. Die Wellen schlagen hoch. Seit ihrer Aussage gab es 10 000 Kirchenaustritte. 250 000 mal wurde ihre verheerende Diffamierung bei Facebook geteilt. Heute Nachmittag werde ich ein Spendenkonto bekanntgeben, auf dem Spenden zur Unterstützung der Klage gegen Frau Käßmann eingezahlt werden können. Bitte unterstützt uns zahlreich. Diese Frau braucht einen Schuß vor den Bug!

Der von JouWatch aufgedeckte „Käßmann-Skandal“ schlägt immer höhere Wellen. Heute wird es in den Ämtern Kirchenaustritte hageln, hunderttausende deutsche…
journalistenwatch.com

Er ermordete seine Ex-Freundin grausam. Drei Tage fahndete die Polizei nach ihm. Jetzt ist der Heiligensee-Killer Edin A. (32) endlich gefasst! Zielfahnder überwältigten ihn Samstagnacht in Neukölln. Ein geklautes Handy hatte sie auf seine Spur gebracht.

Am Donnerstag hatte der gebürtige Bosnier seine Ex-Freundin Michelle E. (35) in ihrer Wohnung in der Straße An der Wildbahn umgebracht. Ein angekündigter Mord: Edin A. hatte zuvor ihren 12-jährigen Sohn entführt, in einer Laube gefesselt und ihm die Schlüssel abgenommen, um in die Wohnung seines Opfers zu gelangen. Dem geknebelten Kind soll er zum Abschied gesagt haben: „So, jetzt bringe ich deine Mutter um.“

http://www.bild.de/regional/berlin/fahndungen/er-war-mit-dem-handy-seines-opfers-auf-der-flucht-51848460.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s