„Akademiker“ haben zwar ihren Penis auf dem Handy

Islam ist doch FRIEDEN und LIEBE….. ODER?

EPOCHTIMES.DE
26 Prozent der Deutschen wären bereit, einen Flüchtling im eigenen Haushalt unterzubringen. Nur wenige lehnen Flüchtlingsunterkünfte in ihrer Nähe ab. Mehr im Nachtblog.
M.WELT.DE
Die ganzen „Akademiker“ haben zwar ihren Penis auf dem Handy,
die Zeugnisse und Pässe sind leider nicht zu finden….
Kenia will weltgrößtes Flüchtlingslager schließen
Nachdem über 150 Menschen bei einem Terroranschlag ums Leben kamen, will Kenia das weltgrößte Flüchtlingslager Dadaab schließen. Hunderttausende müssten dann nach Somalia umgesiedelt werden.
Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in 108 Fällen hat das Hamburger…
FOCUS.DE
  • Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in 108 Fällen hat das Hamburger Landgericht am Donnerstag einen Jugendbetreuer zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. ALSO NIX.

    Die Strafkammer entsprach damit der Forderung des Staatsanwalts und der beiden Nebenkläger. Der Verteidiger hatte die Strafforderung als nachvollziehbar bezeichnet. Der 43-Jährige hatte die Vorwürfe umfassend eingeräumt und die Opfer um Entschuldigung gebeten.

    ***

    Mehr anzeigen

Wenn Sie Ihre Frau brutal verprügeln, ihr dann ein Messer ins Herz stechen und ihren Kopf mit einer Axt zertrümmern, sie schließlich an ihr Auto binden und 200 Meter hinter sich herschleifen, dann kommen Sie in Deutschland vielleicht davon mit … 14 Jahren Gefängnis!

So lautete gestern das Urteil gegen Nurretin B., einen Deutschkurden, der all diese unfassbaren Grausamkeiten seiner Frau angetan hatte. Bei der abschließenden Fahrt, bei der das Opfer schon fast tot war, setzte er auch noch den gemeinsamen Sohn auf den Rücksitz!

Die Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft. Was den Richter veranlasst haben mag, ausgerechnet in diesem besonders schweren Fall deutlich unter dem Antrag zu bleiben, wird wohl letztlich nur er selbst verstehen.

Richter Rosenbusch schwadronierte von der Möglichkeit eines „Täter-Opfer-Ausgleichs“ und der Bereitschaft von Nurretin B., mit dem Opfer „in Dialog zu treten.“ Ob seine Frau, die schwerverletzt überlebt hat, diesen Dialog will, danach fragte Rosenbusch nicht. Berichtet wird, sie habe das Urteil fassungslos zur Kenntnis genommen.

Ganz abgesehen davon, dass dieser Richterspruch für das Opfer ein Schlag ins Gesicht ist – welches Signal geht von einem solchen Urteil aus, gerade im Hinblick auf das steinzeitliche Frauenbild eines Nurretin B., welches in Deutschland nichts zu suchen hat? Beantworten Sie sich diese Frage selbst.

Link: https://www.welt.de/vermischtes/article165133929/Kader-K-schaute-dem-Richter-entgeistert-ins-Gesicht.html

„Aber wenn ein Täter sich der Verantwortung stelle und bereit sei, mit dem Opfer in einen Dialog zu treten, wenn er versuche, einen Abschluss zu finden, dann könne man von einem Täter-Opfer-Ausgleich reden.“ Was für ein Unsinn. Der Mann hatte doch gar keine andere Möglichkeit als diesen Vergleich einzugehen. Ansonsten hätte er eben in einem Zivilprozess alles verloren. Dieses Urteil zeigt vor allem wie verheerend es ist, dass das Studium der Rechtswissenschaften in Deutschland eine reine Fleißangelegenheit ist und man nicht besonders viel Intelligenz benötigt. Schade für das Opfer und die vielen anderen Opfer dieses Richters.

Was muss ich tun, um lebenslänglich zu bekommen? Ich könnte als erstes mal die GEZ-Gebühr nicht bezahlen!

vor 2 Tagen
„Aufgabe eines Gerichtes ist es nicht, Rache zu üben“, erklärte Richter Wolfgang Rosenbusch. Fein, dann können wir ja sämtliche Gefängnisse abschaffen, überspitzt formuliert. Es geht nicht darum, Rache zu üben, sondern die Menschheit vor solchen Monstern zu schützen. Der Mann, der zuerst wegen Geld so bestialisch gequält und versucht hat zu morden, hat plötzlich sein Hab und Gut verkauft und der armen Frau überlassen, weil er ein anderer Mensch geworden sei. Ja klar. Im anderen Artikel stand, dass sein Anwalt ein ausgezeichneter Strafanwalt ist und seine Mandanten entsprechend berät wie sie sich zu verhalten haben. Und der Richter fällt auf diese Schmu herein.
vor 2 Tagen
naja Urteil ist verständlich: Er hat keine Steuern hinterzogen, sondern nur eine Frau hinter sich gezogen…. traurig ist Deutschland geworden
vor 2 Tagen
„“Sein Frauenbild, das bestätigt auch der Richter, sei mit unseren deutschen Vorstellungen nicht vereinbar.““ Wie bitte ? Die Formulierung ist ein Skandal: Dieses Frauenbild ist mit keinerlei Vorstellungen vereinbar, die in der Menschenrechtskonvention fußen. Das sind keine „deutsche“ Vorstellungen, sondern Vorstellungen, die von allen zivilisierten Gesellschaften geteilt werden. Und wer diese verletzt, verletzt nicht „deutsche Lokal-Befindlichkeiten“, sondern stellt sich gegen die Zivilisation als Ganzes. Der Richter marginalisiert und und relativiert ein Menschenrecht zu einer bloß „deutschen Vorstellung“, als wenn der Täter lediglich das Essen von Schweinshaxe abgelehnt oder einen Gartenzwerg aus einem Vorgarten getreten hat. Fehlt am Ende nur noch noch , dass der Täter mildernde Umstände bekommen hätte, weil es ihm nicht möglich war, „deutsche“ Vorstellungen zu übernehmen. Unfassbar.

Das, was da in den Medien so verschämt als „Streit“ verschleiert wird war ein Mord an einem fastenbrechenden Moslem. Geschlachtet von fundamentalistischen „Glaubensbrüdern.“
Aber Herr de Maiziere hat ja gesagt, man müsse jetzt im Ramadan ein wenig mehr Geduld mit den hungrigen Menschen haben, sie könnten leichter reizbar sein.
Der Mann hatte zwei Kinder.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Selfie, Streifen und Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen
Imad Karim hat 2 neue Fotos hinzugefügt — mit Monika Schneider.

Zur Ermordung eines fastenbrechenden Moslem durch einen bzw. zwei syrischen fastenden Muslime in Oldenburg:

Gerade erhielt von einer unserer arabisch sprechende

Mehr anzeigen

Andrea Gräfe Ich habe gelesen, er war Jeside. Damit ist er nicht mal Moslem und sollte in einem christlichen Land als Christ jedes Recht haben, zu essen wann er will.
Der Terror, vor dem er geflohen ist, tötete ihn im „sicheren“ Deutschland.
Das macht es noch perfider !

Faschismus: ‚Die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen‘
Alle schimpfen über den Faschismus aber kaum einer weiß, was das eigentlich genau

Mehr anzeigen

Dieses Land ist verloren. Linksversiffte Veganer, kinderlos, gehirnlose Teddybärenwerfer und schweigende Merkelwähler…. Wir scheren mit Schallgeschwindigkeit aus der Evolution aus.
Kommentare lesen.

Ein Gedanke zu “„Akademiker“ haben zwar ihren Penis auf dem Handy

  1. Zum Fall Nurretin B., … und wenn man bedenkt dass
    Horst Mahler wegen Leugnung des Holocaustes gleich
    10 Jahre Haft bekam, fragt man sich schon, wie und wo
    Richter und Staatsanwälte in diesem Land noch ein
    normales Verhältnis zwischen Straftat und Strafmaß
    sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s