afghanischen Reisepass aus dem Jahr 2007 vorgezeigt

vor 2 Tagen
„Er hat lange Zeit angegeben, keine Papiere zu haben, und zuletzt dann einen afghanischen Reisepass aus dem Jahr 2007 vorgezeigt.“ Stellt Afghanistan Reisepässe für Minderjährige aus ? Wohl kaum, also könnte er auch glatte 30 oder mehr sein, ein Alter auf das man ihn nach Augenschein auch gut einschätzen kann. Seit 2012 in Deutschland und 5 Jahre hat er den Pass vor den Behörden versteckt, ääähhh ich meine er konnte sich nicht erinnern, dass er einen hat !?
vor 2 Tagen
Diese Geschichte im Vergleich auch zu der Abschiebung des nepalesischen Mädchen offenbart aufs neue die Absurdität unseres Asylsystems, das nicht mehr geeignet ist in den modernen Bedingungen von internationaler digitaler Vernetzung und organisisertem Schlepperwesen zu funktionieren.
In den entlegensten Winkeln der Erde weiß man, wie man es anstellen muss, um in Deutschland Asyl zu beantragen und selbst bei völlig fehlenden Asylgründen durch Vorenthalten von Informationen und Dokumenten oder anschließend endlosen Klagen gegen die Bescheide die Entscheidungen zu verschleppen, bis tatsächlich 15-20 Jahre „Duldung“ dabei herauskommen – vollalimentiert und das selbst, wenn man dabei kriminell ist.
Und dann sind wir an dem Punkt, wo es tatsächlich unmenschlich wird, wenn dann doch noch abgeschoben wird, denn natürlich ist es ein Unding, dass ein in Deutschland geborenes unbescholtenes Teenagermädchen dann plötzlich ans andere Ende der Welt verbannt wird, das es nur aus Erzählungen kennt. Das geht nicht! Das ganze System muss grundlegend reformiert werden und Typen, wie dieser Afghane mit seinen lächerlichen Erinnerungslücken müssen ganz schnell wieder nach Hause geschickt werden.

Gern gesehene `Expertin´ in den bekannten Polit-Talkshows und bestends vernetzt in den europäischen Elite-Thinktanks: Ulrike Guérot

http://new.euro-med.dk/20160306-joschka-fischers-und-sorose…

Wird immer aktueller…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Oliver Janich

Man kann es nicht oft genug teilen und viel besser kann man es auch nicht auf den Punkt bringen.

Europa kommt an diesem Wochenende nicht zur Ruhe: der Unterbrechung des Rock-Festivals „Rock am Ring“ vom Freitag, die einer Terrorwarnung zugrunde lag, folgte in der vergangenen Nacht ein Anschlag in London, dem 6 Menschen zum Opfer fielen. Drei Islamisten steuerten demnach zunächst einen Kleintransporter in eine Menschenmenge, im Anschluss töteten sie mehrere Menschen mit Messern. [1] Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen des Anschlages.

+++Terrormonat Ramadan

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Wg. Trump und AfD-Bashing: Damit ihr nicht mehr groß mit Anhängern der Klimareligion diskutieren müsst.

Donald Trump hat gerade das Klimaabkommen gekündigt. Da im Zuge des Trump- und AfD-Bashing das Klimathema sicher wieder hochkommt, formuliere ich hier noch einmal meine Klimawette, die ich schon mehrfach öffentlich angeboten…
OLIVERJANICH.DE

#PariserAbkommen gekündigt: Die Globalisten unter Führung von Goldman Sachs und #Merkel quietschen vor Schmerz. Denn es geht bei der Kontroverse um das Pariser Abkommen nicht um den Klimaschutz. Was da als „Klimaschutz“ kostümiert ist, ist also ein Programm des Raubtierkapitalismus!

COMPACT abonnieren, denn mündige Demokraten brauchen keine Lügenpresse – https://abo.compact-shop.de/

Pariser Abkommen gekündigt: Die Globalisten unter Führung von Goldman Sachs und Merkel quietschen vor Schmerz. Der gute alte Trump ist zurück! Das erkennt man daran, dass die versammelte Weltelite und die versammelte Lügenpresse…
COMPACT-ONLINE.DE
In London stürmen drei bewaffnete Männer ein Ausgehviertel nahe der London Bridge. Sie stechen wahllos um sich, töten mindestens sechs Menschen. Ein…
N-TV.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s